Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.972  

Member

Member hat gesagt:
Ja, klar. Das habe ich übersehen, dass er einen Vertrag mit einer festen Laufzeit hat. Den kann man nicht kündigen.
Kann man schon, aber dann wird eine teure Kompensation fällig.
Bayern hofft wohl darauf, daß Nagelsmann spätestens zur neuen Saison wieder bei einem anderen Verein angheuert.
 
        #7.973  

Member

Member hat gesagt:
Deine Meinung, Ulli sagt noch immer an,steht ihm auch zu.Nur was hat Hainer gesagt?

Hainer hat mit dem Tagesgeschäft nichts am Hut ,deine Meinung ist Müll oder sag an was er falsch gemacht hat.
Lies es dir durch im Kicker!

Er hat da noch eine lange Zukunft von Nagelsmann vorhergesagt. Heute sagt er dann, dass ein Spiel alles geändert hätte. Er sollte wirklich einfach ruhig sein und sich im Hintergrund halten. Oder jemand sollte ihn besser Briefen, damit er nicht immer wieder solch einen Unsinn redet.
 
        #7.974  

Member

Member hat gesagt:
Nagelsmann wurde aber nicht gekündigt. Er wurde freigestellt. Gehalt läuft bis Saisonende weiter.
Gehalt läuft sogar bis Vertragsende weiter. Und das ist 2026. Ausser er geht vorher woanders hin oder Bayern zahlt die vereinbarte Abfindung.
 
        #7.975  

Member

Member hat gesagt:
Gehalt läuft sogar bis Vertragsende weiter. Und das ist 2026. Ausser er geht vorher woanders hin oder Bayern zahlt die vereinbarte Abfindung.

Ab nächste Saison soll es wohl Klauseln geben, die das regeln.
Bin mir sicher, daß Nagelmann spätestens nächste Saison wieder arbeitet.
Die Schlagzeilen Bayern kommt die Trennung sehr teuer sind wieder einmal reine Effekthascherei.
Theoretisch könnte Bayern sogar eine Ablöse verlangen, wenn Real oder PSG Nagelsmann wollen.
 
        #7.976  

Member

Member hat gesagt:
Ab nächste Saison soll es wohl Klauseln geben, die das regeln.
Bin mir sicher, daß Nagelmann spätestens nächste Saison wieder arbeitet.
Die Schlagzeilen Bayern kommt die Trennung sehr teuer sind wieder einmal reine Effekthascherei.
Theoretisch könnte Bayern sogar eine Ablöse verlangen, wenn Real oder PSG Nagelsmann wollen.
Ich denke mal auf die Ablöse sind sie aus. Die Frage wird sein, ob wirklich ein großer Verein Nagelsmann will. Er hat aktuell keinen Druck und kann in Ruhe abwarten bis das perfekte Angebot kommt.
 
        #7.977  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal auf die Ablöse sind sie aus. Die Frage wird sein, ob wirklich ein großer Verein Nagelsmann will. Er hat aktuell keinen Druck und kann in Ruhe abwarten bis das perfekte Angebot kommt.
Ich glaube das Ziel ist eher die Abfindung zu sparen, die teuer wäre bei Vertrag bis 2026.
Nagelsmann ist jung und will bestimmt schnell wieder arbeiten. Wartet er zu lange, kann es ihm wie Pochettino gehen.
 
        #7.978  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das Ziel ist eher die Abfindung zu sparen, die teuer wäre bei Vertrag bis 2026.
Nagelsmann ist jung und will bestimmt schnell wieder arbeiten. Wartet er zu lange, kann es ihm wie Pochettino gehen.
Mal sehen was er will. Er ist jung und hat eine neue Freundin. Ich lese was von Tottenham, die ihn wohl wollen. Ob er das macht? Oder lieber voll bezahlt mal eine Auszeit und die Welt sehen.
 
        #7.979  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen was er will. Er ist jung und hat eine neue Freundin. Ich lese was von Tottenham, die ihn wohl wollen. Ob er das macht? Oder lieber voll bezahlt mal eine Auszeit und die Welt sehen.
Real will ihn Wohl auch. Und Chelsea, da wird er will nicht hingehen,bei so einen Chef
 
        #7.980  

Member

Member hat gesagt:
Real will ihn Wohl auch. Und Chelsea, da wird er will nicht hingehen,bei so einen Chef
Ob Real ihn will? Da wird viel spekuliert, aber bei Real trainiert eigentlich immer ein Startrainer der mit Stars umgehen kann. Das hat Nagelsmann ja gerade nicht geschafft und wird wohl für Real eher abschreckend sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten