Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.961  

Member

Member hat gesagt:
Was wäre wohl passiert,wenn Tuchel kein Bock auf Bayern gehabt hätte?


Dann hätten die bis in den Sommer gewartet mit Trainerwechsel ,so habe ich das mit bekommen.
 
        #7.962  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jemanden entlässt, kann man ihn nicht mehr freistellen oder beurlauben.
Du hast keine Ahnung. Es gibt Kündigungsfristen aber man kann jemanden sofort Freistellen.
Member hat gesagt:
Hm..... Da sollte eher so heißen. Es war keine Kündigung/Entlassung, sondern lediglich ein Freistellung.
Du drehst einem schon wieder das Wort im Mund rum. Ich sagte es war nicht nur eine Kündigung sondern auch..
 
        #7.965  

Member

Member hat gesagt:
Danke ,dein Kommentar war echt sachlich.
Aber da siehst du wie Leute Sachen erfinden die nicht stimmen.

Stimme deinen Post zu 100% zu.
ja, ich finde auch dass @Hardy641 meist sachlich und mit tiefen Wissen hier referiert und zolle ihm dafür Respekt, obwohl er ein echter Bayern Fan ist. Mir fehlt echt die Zeit so tief zu recherchieren.

Der Beitrag auf den du dich beziehst war generisch gemeint, ich hätte ein "Spieler wie" voranstellen sollen, so das Dumpfbacken mit angetackerter Vereinsbrille es auch verstehen, mein Fehler.
 
        #7.966  

Member

Member hat gesagt:
Dann hätten die bis in den Sommer gewartet mit Trainerwechsel ,so habe ich das mit bekommen.
looool und wenn nagel alle 3 Titel geholt hätte, wäre er trotzdem freigestellt worden? :lach:
 
        #7.967  

Member

Member hat gesagt:
looool und wenn nagel alle 3 Titel geholt hätte, wäre er trotzdem freigestellt worden? :lach:


Das hätte ihm wohl den Arsch gerettet ,oder was weis ich auch immer ,
du bist doch die Intelligenz-Bestie hier.
 
        #7.969  

Member

Member hat gesagt:
Du drehst einem schon wieder das Wort im Mund rum. Ich sagte es war nicht nur eine Kündigung sondern auch..
Nagelsmann wurde aber nicht gekündigt. Er wurde freigestellt. Gehalt läuft bis Saisonende weiter.
 
        #7.970  

Member

Member hat gesagt:
Nagelsmann wurde aber nicht gekündigt. Er wurde freigestellt. Gehalt läuft bis Saisonende weiter.
Ja, klar. Das habe ich übersehen, dass er einen Vertrag mit einer festen Laufzeit hat. Den kann man nicht kündigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten