Member
Member hat gesagt:Was wäre wohl passiert,wenn Tuchel kein Bock auf Bayern gehabt hätte?
Dann hätten die bis in den Sommer gewartet mit Trainerwechsel ,so habe ich das mit bekommen.
Member hat gesagt:Was wäre wohl passiert,wenn Tuchel kein Bock auf Bayern gehabt hätte?
Du hast keine Ahnung. Es gibt Kündigungsfristen aber man kann jemanden sofort Freistellen.Member hat gesagt:Wenn man jemanden entlässt, kann man ihn nicht mehr freistellen oder beurlauben.
Du drehst einem schon wieder das Wort im Mund rum. Ich sagte es war nicht nur eine Kündigung sondern auch..Member hat gesagt:Hm..... Da sollte eher so heißen. Es war keine Kündigung/Entlassung, sondern lediglich ein Freistellung.
Favre..Pourquoi pas?Member hat gesagt:Was wäre wohl passiert,wenn Tuchel kein Bock auf Bayern gehabt hätte?
den können die bayern nicht bezahlenMember hat gesagt:Favre..Pourquoi pas?
ja, ich finde auch dass @Hardy641 meist sachlich und mit tiefen Wissen hier referiert und zolle ihm dafür Respekt, obwohl er ein echter Bayern Fan ist. Mir fehlt echt die Zeit so tief zu recherchieren.Member hat gesagt:Danke ,dein Kommentar war echt sachlich.
Aber da siehst du wie Leute Sachen erfinden die nicht stimmen.
Stimme deinen Post zu 100% zu.
looool und wenn nagel alle 3 Titel geholt hätte, wäre er trotzdem freigestellt worden?Member hat gesagt:Dann hätten die bis in den Sommer gewartet mit Trainerwechsel ,so habe ich das mit bekommen.
Member hat gesagt:looool und wenn nagel alle 3 Titel geholt hätte, wäre er trotzdem freigestellt worden?
jetzt bin ich ja enttäuscht, da du auf alles eine antwort weisst,hatte ich extra dich gefragtMember hat gesagt:oder was weis ich auch immer ,
Nagelsmann wurde aber nicht gekündigt. Er wurde freigestellt. Gehalt läuft bis Saisonende weiter.Member hat gesagt:Du drehst einem schon wieder das Wort im Mund rum. Ich sagte es war nicht nur eine Kündigung sondern auch..
Ja, klar. Das habe ich übersehen, dass er einen Vertrag mit einer festen Laufzeit hat. Den kann man nicht kündigen.Member hat gesagt:Nagelsmann wurde aber nicht gekündigt. Er wurde freigestellt. Gehalt läuft bis Saisonende weiter.