Member
In "Deutsch" warst du Deko..Member hat gesagt:damit ihr dann wisst,wie sich titel gewinne anfühlen
In "Deutsch" warst du Deko..Member hat gesagt:damit ihr dann wisst,wie sich titel gewinne anfühlen
Member hat gesagt:Und jetzt soll Tuchel kommen, ich lach mich tot
Alle Bayern Stars im Einklang Dinkelbrot essen und bis ins Privatleben alles minutiös vorschreiben z.B. was zu essen ist und was nicht.
Das haben wir in Dortmund nicht lange ausgehalten, ich gebe Tuchel keine 12 Monate in Bayern
Ich weiß was Tuchel von den Spielern verlangt und ich konnte mir nicht vorstellen das Messi oder Neymar das mit machten und ich kann mir nicht vorstellen das Müller oder Kimmig es mitmachen.Member hat gesagt:Ich glaube Tuchel wurde noch nie entlassen, weil er die Kabine verloren hatte oder Probleme mit Spielern hatte.
Die Probleme hatte er bislang immer mit dem Vorstand bzw. seinen Vorgesetzten. Ob in Dortmund, Paris oder London.
Member hat gesagt:Ich weiß was Tuchel von den Spielern verlangt und ich konnte mir nicht vorstellen das Messi oder Neymar das mit machten und ich kann mir nicht vorstellen das Müller oder Kimmig es mitmachen.
Die Kabine hat er schon verloren, aber warten wir es ab, es bleibt spannend
Messi hatte er nicht trainiert, aber sowohl Mbappé als auch Neymar waren positiv zu Tuchel. Hatte mich selbst überrascht.Member hat gesagt:Ich weiß was Tuchel von den Spielern verlangt und ich konnte mir nicht vorstellen das Messi oder Neymar das mit machten und ich kann mir nicht vorstellen das Müller oder Kimmig es mitmachen.
Die Kabine hat er schon verloren, aber warten wir es ab, es bleibt spannend
Member hat gesagt:Messi hatte er nicht trainiert, aber sowohl Mbappé als auch Neymar waren positiv zu Tuchel. Hatte mich selbst überrascht.
In Dortmund war es nach der Bombe auf den Bus, wo Tuchel und Watzke sich total zerstritten haben.
Auch bei Chelsea lagen die Probleme wohl an der neuen Führung (Boehly), der unbedingt Ronaldo verpflichten wollte. Daß Tuchel da sein Veto eingelegt hat, kann ich voll und ganz verstehen.
Bin gespannt wie es bei Bayern läuft. Fachlich ist er sicherlich gut, den Rest wird man sehen.
Wenn Hoeneß nicht ab und zu eingreifen würde wäre Mia San Mia schon lange erledigt.Member hat gesagt:Der Slogan "Mia san mia" ist ein Witz, nicht die Entlassung. Und wenn ich jemanden entlasse, informiere ich den Betroffenen zuerst. Nagelsmann hat von seiner Entlassung aus der Presse erfahren. Vor 4 Tagen sagte Heiner noch, Nagelsmann sei ein Langzeit-Projekt. Da standen die Bayern mit Tuchel schon in Kontankt. Das ist unterste Schublade!