Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.942  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt soll Tuchel kommen, ich lach mich tot 😆
Alle Bayern Stars im Einklang Dinkelbrot essen und bis ins Privatleben alles minutiös vorschreiben z.B. was zu essen ist und was nicht.
Das haben wir in Dortmund nicht lange ausgehalten, ich gebe Tuchel keine 12 Monate in Bayern

Ich glaube Tuchel wurde noch nie entlassen, weil er die Kabine verloren hatte oder Probleme mit Spielern hatte.

Die Probleme hatte er bislang immer mit dem Vorstand bzw. seinen Vorgesetzten. Ob in Dortmund, Paris oder London.
 
        #7.945  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Tuchel wurde noch nie entlassen, weil er die Kabine verloren hatte oder Probleme mit Spielern hatte.

Die Probleme hatte er bislang immer mit dem Vorstand bzw. seinen Vorgesetzten. Ob in Dortmund, Paris oder London.
Ich weiß was Tuchel von den Spielern verlangt und ich konnte mir nicht vorstellen das Messi oder Neymar das mit machten und ich kann mir nicht vorstellen das Müller oder Kimmig es mitmachen.
Die Kabine hat er schon verloren, aber warten wir es ab, es bleibt spannend
 
        #7.946  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß was Tuchel von den Spielern verlangt und ich konnte mir nicht vorstellen das Messi oder Neymar das mit machten und ich kann mir nicht vorstellen das Müller oder Kimmig es mitmachen.
Die Kabine hat er schon verloren, aber warten wir es ab, es bleibt spannend


Wer sagt das und wer ist Kimmig?;-)

Typisch hier ,schon vorab alles schlecht reden.

Kann und will es nicht verstehen.
Und wenn der Erfolg stimmt ,dann ist er der Beste. lol
 
        #7.947  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß was Tuchel von den Spielern verlangt und ich konnte mir nicht vorstellen das Messi oder Neymar das mit machten und ich kann mir nicht vorstellen das Müller oder Kimmig es mitmachen.
Die Kabine hat er schon verloren, aber warten wir es ab, es bleibt spannend
Messi hatte er nicht trainiert, aber sowohl Mbappé als auch Neymar waren positiv zu Tuchel. Hatte mich selbst überrascht.
In Dortmund war es nach der Bombe auf den Bus, wo Tuchel und Watzke sich total zerstritten haben.
Auch bei Chelsea lagen die Probleme wohl an der neuen Führung (Boehly), der unbedingt Ronaldo verpflichten wollte. Daß Tuchel da sein Veto eingelegt hat, kann ich voll und ganz verstehen.

Bin gespannt wie es bei Bayern läuft. Fachlich ist er sicherlich gut, den Rest wird man sehen.
 
        #7.948  

Member

Member hat gesagt:
Messi hatte er nicht trainiert, aber sowohl Mbappé als auch Neymar waren positiv zu Tuchel. Hatte mich selbst überrascht.
In Dortmund war es nach der Bombe auf den Bus, wo Tuchel und Watzke sich total zerstritten haben.
Auch bei Chelsea lagen die Probleme wohl an der neuen Führung (Boehly), der unbedingt Ronaldo verpflichten wollte. Daß Tuchel da sein Veto eingelegt hat, kann ich voll und ganz verstehen.

Bin gespannt wie es bei Bayern läuft. Fachlich ist er sicherlich gut, den Rest wird man sehen.


Danke ,dein Kommentar war echt sachlich.
Aber da siehst du wie Leute Sachen erfinden die nicht stimmen.

Stimme deinen Post zu 100% zu.
 
        #7.949  

Member

Member hat gesagt:
Der Slogan "Mia san mia" ist ein Witz, nicht die Entlassung. Und wenn ich jemanden entlasse, informiere ich den Betroffenen zuerst. Nagelsmann hat von seiner Entlassung aus der Presse erfahren. Vor 4 Tagen sagte Heiner noch, Nagelsmann sei ein Langzeit-Projekt. Da standen die Bayern mit Tuchel schon in Kontankt. Das ist unterste Schublade!
Wenn Hoeneß nicht ab und zu eingreifen würde wäre Mia San Mia schon lange erledigt.
Das solche Meldungen aus der Führung inkl. Aufsichtsrat durchsickert lässt darauf schließen, dass unterschiedliche Interessen im Verein existieren.
Hainer ist ein Grüssonkel ohne Wissen und Kompetenz ansonsten hätte er wie Kahn und Brazzo nichts zu Nagelsmann gesagt. Er hat im übrigen auch nix zu entscheiden.
 
        #7.950  

Member

Würde mich wundern, wenn etwas gravierendes vorgefallen wäre. Die Bayern Führung hat einfach realisiert, dass Nagelsmann die Mannschaft verloren hat, dazu passend die Ergebnisse nicht stimmen. Was wahrscheinlich dann der Grund für das schnelle Handeln war ist, dass Tuchel ansonsten woanders unterschrieben hätte und man ihn unbedingt wollte.

Ob Tuchel einer für Bayern ist wird man sehen. Er ist auf jeden Fall taktisch gleich gut wie Nagelsmann und kann zudem die Mannschaft bzw. die Stars hinter sich bringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten