Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.931  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich kein einziges Mal kritisiert. So läuft das eben. Ich habe mir das von der Kündigung ja nicht aus den Fingern gesaugt, das waren Pressemeldungen. Glaube Spot1.de.
Übrigens hat offenbar bereits Real Madrid Nagelsmann im Visier.(Bernabeu Digital)


Auch von der Insel gibt es Meldungen.
Wünsche ihm das er bei seiner nächsten Station mehr Glück
und ein gutes Händchen hat.


Anhang anzeigen 1679670965980.jpg
 
        #7.932  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich kein einziges Mal kritisiert. So läuft das eben. Ich habe mir das von der Kündigung ja nicht aus den Fingern gesaugt, das waren Pressemeldungen. Glaube Spot1.de.
Übrigens hat offenbar bereits Real Madrid Nagelsmann im Visier.(Bernabeu Digital)
Das wäre ja super, spart sich der FCB das Gehalt der nächsten 3,5 Jahre und als Titelkandidat in der CL wäre Real dann auch raus !!!
 
        #7.933  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens hat offenbar bereits Real Madrid Nagelsmann im Visier.
Was haben die alle an dem Nagelsmann gefressen ?
Da wurde er jetzt einmal mit Bayern in einer Durchschnittsliga (außer Bayern war da die letzten 10 Jahre nix) Deutscher Meister.
Hätten andere Trainer wohl auch hinbekommen.
 
        #7.935  

Member

Zu Tuchel:


Tuchel hatte zwei andere Möglichkeiten als Bayern München, Tottenham und Real Madrid, aber als das Angebot der Bayern kam, sagte er zu, zu gewinnen.Bayern schätzt Tuchels Stil auf und neben dem Feld und wie er mit Druck umgeht. Sie sind überzeugt, dass er der perfekte Mann für den Job ist [Fabrizio Romano]


Hoffe das ist wirklich so ,charakterlich kein einfacher Mann.
Bin gespannt ,wie das mit ihm bei Bayern laufen wird.

Member hat gesagt:
Vielleicht weil er wie Alfred E. Neumann aussieht..?

Anhang anzeigen 1679671664232.jpg

;-)
 
        #7.936  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens hat offenbar bereits Real Madrid Nagelsmann im Visier.(Bernabeu Digital)
Wenn Bayern eine Nummer zu groß für den jungen Nagelsmann war, wäre Real Madrid 2 Nummern zu groß.
 
        #7.937  

Member

Und jetzt soll Tuchel kommen, ich lach mich tot 😆
Alle Bayern Stars im Einklang Dinkelbrot essen und bis ins Privatleben alles minutiös vorschreiben z.B. was zu essen ist und was nicht.
Das haben wir in Dortmund nicht lange ausgehalten, ich gebe Tuchel keine 12 Monate in Bayern
 
        #7.938  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht schon, hat einfach zu viele Fehler bei der Mannschaftsaufstellung und bei den Einwechslungen gemacht.
Member hat gesagt:
Bayern spielte mit Nagelsmann gerade die schlechteste Bundesliga-Saison seit elf Jahren..
sie sind noch in allen wettbewerben dabei. haben gerade mal gegen leverkusen verloren,davor den grosen PSG rausgeworfen. man kann nicht immer mit 12 punkten die tabelle anführen. dann ist es klar,das es die schlechteste leitung seit elf jahren ist
 
        #7.939  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt soll Tuchel kommen, ich lach mich tot 😆
Alle Bayern Stars im Einklang Dinkelbrot essen und bis ins Privatleben alles minutiös vorschreiben z.B. was zu essen ist und was nicht.
Das haben wir in Dortmund nicht lange ausgehalten, ich gebe Tuchel keine 12 Monate in Bayern

Warten wir es ab ,angeblich geht sein Vertrag nur bis 2025.
Tuchel würde ich nicht unterschätzen ,er wird doch in seinem Werdegang nach dem BVB etwas dazu
gelernt haben.
Persönlich wäre mir ein Klopp lieber gewesen ,aber eine Chance sollte man ihm geben und nicht gleich vorab
verurteilen.


Die Trainer seit 2008 beim FCB

Anhang anzeigen 1679674751037.jpg
 
        #7.940  

Member

Member hat gesagt:
ich gebe Tuchel keine 12 Monate in Bayern
wenn er alle titel bis dahin holt,kann er ja nach doofmund gehen,damit ihr dann wisst,wie sich titel gewinne anfühlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten