Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.911  

Member

Member hat gesagt:
Die Entscheidung fiel nach 21 Uhr. Dann hätte man ihm telefonisch mitteilen können. Man wollte es wohl aber persönlich tun.
Einen Mann der Millionen pro Jahr verdient, zitiere ich auch morgens um 3 Uhr, wenn es wichtig ist.
 
        #7.912  

Member

Member hat gesagt:
Einen Mann der Millionen pro Jahr verdient, zitiere ich auch morgens um 3 Uhr, wenn es wichtig ist.
Die Entscheidung wurde ja sofort in Realtime an die Presse geleaked.
Die Schlagzeile war Bayern entlässt wohl Nagelsmann und dann 30 Minuten später er ist entlassen und Tuchel Nachfolger.
Da wäre 23 Uhr zu spät gewesen
 
        #7.913  

Member

Der Fehler von Nagelsmann war bestimmt zum Skifahren zu gehen.
 
        #7.914  

Member

Member hat gesagt:
Der Fehler von Nagelsmann war bestimmt zum Skifahren zu gehen.

Liebesurlaub und die Spieler die zu Hause sind müssen ackern.
Ob das der Grund war ,ich glaube das hat an mehreren Ecken und Enden nicht gepasst.
 
        #7.916  

Member

Member hat gesagt:
Der Fehler von Nagelsmann war bestimmt zum Skifahren zu gehen.
Das ist in Bayern kein Problem --der Skiunfall von Neuer: einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch, hat keinen einzigen negativen Kommentar verursacht.
 
        #7.917  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in Bayern kein Problem --der Skiunfall von Neuer: einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch, hat keinen einzigen negativen Kommentar verursacht.


For sure??

Ich hatte das aber anders in Erinnerung 🤫
 
        #7.918  

Member

Member hat gesagt:
For sure??

Ich hatte das aber anders in Erinnerung 🤫
Die negativen Kommentare bezogen sich auf das Interview von Neuer, nicht auf seinen Unfall. Das kam von Bayern wirklich kaum Kritik. Weniger auf jeden Fall als zu Gnabry's Ausflug nach Paris.
 
        #7.919  

Member

Member hat gesagt:
Die negativen Kommentare bezogen sich auf das Interview von Neuer, nicht auf seinen Unfall. Das kam von Bayern wirklich kaum Kritik. Weniger auf jeden Fall als zu Gnabry's Ausflug nach Paris.


Da hast du auch wieder Recht ,vom FCB kam da eigentlich gar nichts ,
eher von den viel geliebten Fußballexperten im TV.
 
        #7.920  

Member

Member hat gesagt:
Die Entlassung war ja nachvollziehbar. Aber die Art und Weise wie das der FC Bayern gemacht hat, ist unter aller Sau..Sagt schon einiges aus über den Charakter der Führungsriege..die haben keinen! "Mia san mia" ist ein Witz..
Wieso Art und Weise, endlich mal eine schnelle Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt! "Mia san mia" hat Nagelsmann auch nicht gelebt, jeder bekommt das zurück was er verdient hat !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten