Member
Einen Mann der Millionen pro Jahr verdient, zitiere ich auch morgens um 3 Uhr, wenn es wichtig ist.Member hat gesagt:Die Entscheidung fiel nach 21 Uhr. Dann hätte man ihm telefonisch mitteilen können. Man wollte es wohl aber persönlich tun.
Einen Mann der Millionen pro Jahr verdient, zitiere ich auch morgens um 3 Uhr, wenn es wichtig ist.Member hat gesagt:Die Entscheidung fiel nach 21 Uhr. Dann hätte man ihm telefonisch mitteilen können. Man wollte es wohl aber persönlich tun.
Die Entscheidung wurde ja sofort in Realtime an die Presse geleaked.Member hat gesagt:Einen Mann der Millionen pro Jahr verdient, zitiere ich auch morgens um 3 Uhr, wenn es wichtig ist.
Member hat gesagt:Der Fehler von Nagelsmann war bestimmt zum Skifahren zu gehen.
Der Fehler war Nagelsmann selbst von Anfang an.Member hat gesagt:Der Fehler von Nagelsmann war bestimmt zum Skifahren zu gehen.
Das ist in Bayern kein Problem --der Skiunfall von Neuer: einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch, hat keinen einzigen negativen Kommentar verursacht.Member hat gesagt:Der Fehler von Nagelsmann war bestimmt zum Skifahren zu gehen.
Member hat gesagt:Das ist in Bayern kein Problem --der Skiunfall von Neuer: einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch, hat keinen einzigen negativen Kommentar verursacht.
Die negativen Kommentare bezogen sich auf das Interview von Neuer, nicht auf seinen Unfall. Das kam von Bayern wirklich kaum Kritik. Weniger auf jeden Fall als zu Gnabry's Ausflug nach Paris.Member hat gesagt:For sure??
Ich hatte das aber anders in Erinnerung
Member hat gesagt:Die negativen Kommentare bezogen sich auf das Interview von Neuer, nicht auf seinen Unfall. Das kam von Bayern wirklich kaum Kritik. Weniger auf jeden Fall als zu Gnabry's Ausflug nach Paris.
Wieso Art und Weise, endlich mal eine schnelle Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt! "Mia san mia" hat Nagelsmann auch nicht gelebt, jeder bekommt das zurück was er verdient hat !!Member hat gesagt:Die Entlassung war ja nachvollziehbar. Aber die Art und Weise wie das der FC Bayern gemacht hat, ist unter aller Sau..Sagt schon einiges aus über den Charakter der Führungsriege..die haben keinen! "Mia san mia" ist ein Witz..