Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.901  

Member

Member hat gesagt:
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Naja, was sagte der mit dem komischen Namen nach dem Leverkusen Spiel:
„Das ist nicht das, was Bayern bedeutet. So wenig Antrieb, Mentalität, Zweikampfführung, Durchsetzungsvermögen – das habe ich so selten erlebt.“
Mit anderen Worten: "Du bist gefeuert.."
 
        #7.902  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Plan war es im heute in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen ist es in Ordnung. Daß es zuvor der Bild geleaked wurde, dafür kann der Vorstand nichts!
Hardy...
Manchmal lebst du in einer fremden Welt, oder tust nur so.
So blauäugig kann niemand sein.
Man kann über den Inhalt der Bild geteilter Meinung sein.
Aber dass sie schnell sind, das wissen auch die Bayern Bosse.
 
        #7.903  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht das, was Bayern bedeutet. So wenig Antrieb, Mentalität, Zweikampfführung, Durchsetzungsvermögen – das habe ich so selten erlebt.“
Nur sind die Werte gar nicht so schlecht. Bayern hatte mehr Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Sprints angezogen. Auch Laufleistung war bis auf 1km gleich.
 
        #7.904  

Member

Member hat gesagt:
Aber das sie schnell sind, das wissen auch die Bayern Bosse.
Das sind sie, die Boulevardpressen. Blick in der Schweiz, Bild in Deutschland. Die haben ihre Nasen überall, und keiner will es sich mit denen verderben..
 
        #7.905  

Member

Member hat gesagt:
Hardy...
Manchmal lebst du in einer fremden Welt, oder tust nur so.
So blauäugig kann niemand sein.
Man kann über den Inhalt der Bild geteilter Meinung sein.
Aber dass sie schnell sind, das wissen auch die Bayern Bosse.
Wenn der Vorstand am Abend entscheidet, daß Nagelsmann gehen muss und ihm das am nächsten Morgen in einen persönlichen Gespräch mitgeteilt werden sollte, dann müsste so eine Entscheidung 12h geheimgehalten werden können. Wenn nicht, hat der Verein ein Problem.
Das war with der Plan

Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-24-16-34-15-845_com.android.chrome.jpg
 
        #7.906  

Member

Member hat gesagt:
Bayern hatte mehr Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Sprints angezogen. Auch Laufleistung war bis auf 1km gleich.
Hardy, sie haben verloren..gegen Leverkusen..
 
        #7.907  

Member

Member hat gesagt:
Hardy, sie haben verloren..gegen Leverkusen..
Und das verdient, weil schlecht gespielt. Aber es lag nicht primär an Einsatz! Das ist der Punkt.
 
        #7.908  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Vorstand am Abend entscheidet, daß Nagelsmann gehen muss und ihm das am nächsten Morgen in einen persönlichen Gespräch mitgeteilt werden sollte, dann müsste so eine Entscheidung 12h geheimgehalten werden können.
Das ist ein wenig naiv. Wenn man auf diesem Level einen entlässt, wartet man nicht 12 Stunden, dann zitiert man den Betroffenen sofort zu sich. Irgendwie ist da was falsch gelaufen..
 
        #7.909  

Member

Die Entscheidung fiel nach 21 Uhr. Dann hätte man ihm telefonisch mitteilen können. Man wollte es wohl aber persönlich tun.
Daß die Entlassung an die Presse kam, ist das wahre Problem
 
        #7.910  

Member

Member hat gesagt:
Und das verdient, weil schlecht gespielt. Aber es lag nicht primär an Einsatz! Das ist der Punkt.
Aber dann muss man sich fragen warum das so ist. Bayern ist ja nominell auf jeder Position um Klassen besser besetzt. War ja nicht das erste mal, dass sie ein Spiel regelrecht versemmeln. Und da kommt man automatisch auf den Trainer. War schon immer so und wird immer so bleiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten