Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.891  

Member

Member hat gesagt:
Das wird sich im vereinbarten Salär wiederspiegeln.
Ich sehe das Risiko eher auf der Seite des Vereins.
Für beide! Wenn Dortmund und Man City verloren geht, ist Tuchel bereits schwer beschädigt.
Dann kommen die Berichte Nagelsmann hatte perfekten Rekord in der CL bis zu seiner Entlassung.
Deswegen muss etwas Gravierendes vorgefallen sein, daß der Verein so konsequent handelt.

#7.892  

Member

dann extra deutlich nur für dich @Hardy641

der Slogan hat gar nichts mit der Entlassung zu tun.
Das waren 2 Meinungen in einem Beitrag.
1.Entlassung unprofessionell
2. Slogan ein Witz

du hast daß eine zu dem anderen gemacht.

N

#7.893  

Member

Member hat gesagt:
Und laut Sport1.de hat es Nagelsmann zuerst von der Presse erfahren.
Das ist auch ein großes Problem, daß es wohl einen Maulwurf gibt, der alles der Bild-Zeitung steckt.
Offiziell hätte Nagelsmann heute in einem persönlichen Gespräch von seiner Entlassung erfahren sollen.
Die Bild-Zeitung wusste es schon gestern Abend.
Da gebe ich dir Recht das ist nicht gut und hoffe der Maulwurf wird bald gefunden.

#7.894  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir Recht das ist nicht gut und hoffe der Maulwurf wird bald gefunden.
Eigentlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten. Heiner, Kahn und der mit dem komischen Namen.

#7.895  

Member

Member hat gesagt:
Das waren 2 Meinungen in einem Beitrag.
1.Entlassung unprofessionell
2. Slogan ein Witz
@gabbiano fordert seit Wochen die Entlassung und jetzt ist sie unprofessionell? Oder doch unter aller Sau?
Keine Ahnung was der Slogan damit zu tun hat.

#7.896  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten. Heiner, Kahn und der mit dem komischen Namen.
Glaube kaum, daß einer von denen in die Kabine geht und Nagelsmann seine Taktik slides klaut und an die Bild weiterleitet

#7.897  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen muss etwas Gravierendes vorgefallen sein, daß der Verein so konsequent handelt.
👍
Der Meinung bin ich allerdings auch.
So doof kann kein Präsident sein,
den Trainer in hohen Tönen zu loben um
ihn 3 Tage später raus zu schmeissen.
Gab es zwar auch schon, aber nicht in dieser Dimension.

#7.898  

Member

Member hat gesagt:
fordert seit Wochen die Entlassung und jetzt ist sie unprofessionell? Oder doch unter aller Sau?
Nicht die Entlassung, sondern die Art und Weise. Man kann jemanden auch anständig feuern..:mrgreen:

#7.899  

Member

Ich gebe auf, du willst es einfach nicht verstehen.
N

#7.900  

Member

Member hat gesagt:
Nicht die Entlassung, sondern die Art und Weise. Man kann jemanden auch anständig feuern..:mrgreen:
Wenn der Plan war es im heute in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen ist es in Ordnung. Daß es zuvor der Bild geleaked wurde, dafür kann der Vorstand nichts!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten