Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.881  

Member

Member hat gesagt:
Das sagte ich schon vor 4 Monaten..auch das Tuchel eine Alternative wäre. Ich erinnere mich noch an die Kommentare..:mrgreen:
Ja, das Nagelsmann nicht der Richtige ist, war schon lange meine Meinung. Ob Tuchel langfristig zu Bayern passt bin ich noch skeptisch, Tuchel hat sich ja auch weiterentwickelt. Vielleicht gibt es ja noch einen Co-Trainer Sandro Wagner oder Miro Klose !!! Sind ja beide wieder verfügbar !

#7.882  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Entlassung soll vor allem Hasan Salihamidzic eine große Rolle gespielt haben - er wollte Nagelsmann loswerden.
Die Entlassung war ja nachvollziehbar. Aber die Art und Weise wie das der FC Bayern gemacht hat, ist unter aller Sau..Sagt schon einiges aus über den Charakter der Führungsriege..die haben keinen! "Mia san mia" ist ein Witz..

#7.884  

Member

Member hat gesagt:
Die Entlassung war ja nachvollziehbar. Aber die Art und Weise wie das der FC Bayern gemacht hat, ist unter aller Sau..Sagt schon einiges aus über den Charakter der Führungsriege..die haben keinen! "Mia san mia" ist ein Witz..
Erst forderst du die Entlassung und jetzt ist es ein Witz.
Wie hättest du denn die Entlassung professionell ausgeführt?

#7.885  

Member

du drehst dir wirklich jeden Beitrag so wie er dir in den Kram passt, oder?
Nicht die Entlassung ist ein Witz, sondern die wäre unter aller Sau...
Gabi meinte "Mia san mia" wäre ein Witz, und da muss ich ihm ausnahmsweise Mal Zustimmen der ganze Verein ist einfach lächerlich.....

N

#7.886  

Member

Member hat gesagt:
Erst forderst du die Entlassung und jetzt ist es ein Witz.
Wie hättest du denn die Entlassung professionell ausgeführt?
Der Slogan "Mia san mia" ist ein Witz, nicht die Entlassung. Und wenn ich jemanden entlasse, informiere ich den Betroffenen zuerst. Nagelsmann hat von seiner Entlassung aus der Presse erfahren. Vor 4 Tagen sagte Heiner noch, Nagelsmann sei ein Langzeit-Projekt. Da standen die Bayern mit Tuchel schon in Kontankt. Das ist unterste Schublade!

#7.887  

Member

Member hat gesagt:
Der Slogan "Mia san mia" ist ein Witz, nicht die Entlassung.
Was hat die Entlassung mit dem Slogan zu tun?

Member hat gesagt:
Nagelsmann hat von seiner Entlassung aus der Presse erfahren.
Ich habe mehrfach gelesen, daß Nagelmann telefonisch informiert wurde.

Member hat gesagt:
Vor 4 Tagen sagte Heiner noch, Nagelsmann sei ein Langzeit-Projekt. Da standen die Bayern mit Tuchel schon in Kontankt. Das ist unterste Schublade!
So ist das Geschäft. Das macht jeder Verein so oder sollten sie Nagelsmann feuern und erst dann einen neuen Trainer suchen? :headbash:

Bleibt abzuwarten, ob die Details bekannt werden. Ich war pro Nagelsmann und denke, daß in den letzten Tagen etwas entscheidendes passiert ist, von dem die Öffentlichkeit nichts weiß.

Wenn die Mannschaft wie bei Kovac und Ancelotti rebelliert hat, dann hat sie jetzt zumindest keine Ausreden mehr.
Tuchel geht ein großes Risiko ein.

#7.888  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt abzuwarten, ob die Details bekannt werden. Ich war pro Nagelsmann und denke, daß in den letzten Tagen etwas entscheidendes passiert ist, von dem die Öffentlichkeit nichts weiß.
Wo schaust du denn hin? Die schlechteste Bundesliga Saison seit 11 Jahren und die Kabine hat er auch verloren. Was braucht es denn noch?
Und laut Sport1.de hat es Nagelsmann zuerst von der Presse erfahren.
Ich habe schon vom ersten Moment an gezweifelt ob Nagelsman Erfolg haben wird. Ich weiss noch was ich gedacht habe, als Bayern Nagelsmann als neuen Trainer vorstellte. Um ein Ensemble wie Bayern zu führen, braucht es mehr als Fussballverstand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten