Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.872  

Member

Ging ja schneller als erwartet. Aber es gab viele Gründe und am Ende entscheidend: Die Spieler wollten den Wechsel. Neuer und Müller pinkelt man nicht ans Bein, sondern holt sie ins Boot.

Auszug aus 90min Artikel:
Sportliche Gründe sind somit nicht allein ausschlaggebend dafür, dass der 35-Jährigen entlassen wird. Nach 90min-Informationen gab es Unruhe mit dem Aufsichtsrat.

Neben den Problemen mit den Bossen gab es auch einige hochrangige Spieler, die mit der aktuellen Situation nicht glücklich waren und sich deshalb an den Vorstand wandten. Bei der Entlassung soll vor allem Hasan Salihamidzic eine große Rolle gespielt haben - er wollte Nagelsmann loswerden.

Tuchel soll wohl am Montag das erste Training leiten.

#7.874  

Member

Member hat gesagt:
Hat er Flick nicht auch abgesägt?

Au Mann Brazzo hat das sagen nicht alleine und du als FCB Fan sollte es wissen..
Sorry kommt mal was schlaues von dir?

#7.876  

Member

Der Mannschaftskoch kann dann schonmal seine Speisekarte ändern, oder sich einen neuen Job suchen.
Einen Wies´n Besuch wird es 2023 auch nicht geben, Bier und Brez´n das geht nicht.

#7.877  

Member

Member hat gesagt:
Am sportlichem kann es ja nicht gelegen haben.
Aus meiner Sicht schon, hat einfach zu viele Fehler bei der Mannschaftsaufstellung und bei den Einwechslungen gemacht. Entlassung war schon längst überfällig. Jetzt noch Brazzo weg, dann ist der Weg wieder frei für gute Zeiten !!!!

#7.878  

Member

Member hat gesagt:
Ging ja schneller als erwartet. Aber es gab viele Gründe und am Ende entscheidend: Die Spieler wollten den Wechsel. Neuer und Müller pinkelt man nicht ans Bein, sondern holt sie ins Boot.
Das sagte ich schon vor 4 Monaten..auch das Tuchel eine Alternative wäre. Ich erinnere mich noch an die Kommentare..:mrgreen:

#7.880  

Member

Überraschend für mich und nicht ohne Risiko. Wenn Tuchel gegen Dortmund und Man City vergeigt, dann möchte ich nicht wissen was in München los ist.

Das Einzige was ich Nagelsmann vorwerfen kann, sind seine häufigen Systemwechsel und Spieler auf verschiedenen Positionen einzusetzen. So kam keine Konstanz in die Leistung.

Dennoch hatte er noch die Chance auf alle Titel und diese hätte man ihm lassen sollen. Es sei denn es sind intern Dinge vorgefallen von denen wir nichts wussten.

Ich sehe nicht, daß Tuchel eine langfristige Lösung sein wird. Lasse mich aber gerne anderweitig überraschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten