Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.921  

Member

Member hat gesagt:
Der Slogan "Mia san mia" ist ein Witz, nicht die Entlassung. Und wenn ich jemanden entlasse, informiere ich den Betroffenen zuerst. Nagelsmann hat von seiner Entlassung aus der Presse erfahren. Vor 4 Tagen sagte Heiner noch, Nagelsmann sei ein Langzeit-Projekt. Da standen die Bayern mit Tuchel schon in Kontankt. Das ist unterste Schublade!
Was heißt unterste Schublade ? Das ist normal in dieser Branche !! Deshalb wird ein Trainerjob beim FC Bayern mit etwas mehr Taschengeld honoriert. Mein bedauern hält sich sehr in Grenzen !!!
 
        #7.922  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch ein großes Problem, daß es wohl einen Maulwurf gibt, der alles der Bild-Zeitung steckt.
Offiziell hätte Nagelsmann heute in einem persönlichen Gespräch von seiner Entlassung erfahren sollen.
Die Bild-Zeitung wusste es schon gestern Abend.
Da gebe ich dir Recht das ist nicht gut und hoffe der Maulwurf wird bald gefunden.
Der Maulwurf Toni Tapalović wurde doch von Nagelsmann entfernt !!!
 
        #7.923  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt unterste Schublade ? Das ist normal in dieser Branche !! Deshalb wird ein Trainerjob beim FC Bayern mit etwas mehr Taschengeld honoriert. Mein bedauern hält sich sehr in Grenzen !!!
Wenn du das in Ordnung findest, dass man aus der Presse von der Entlassung erfährt..ok. Das man auf diesem Lohnniveau und dieser Position von einer Minute auf die andere gefeuert werden kann, ist nicht nur im Fussball so. Aber etwas Stil darf ja wohl schon noch sein..
 
        #7.924  

Member

Member hat gesagt:
Wieso Art und Weise, endlich mal eine schnelle Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt! "Mia san mia" hat Nagelsmann auch nicht gelebt, jeder bekommt das zurück was er verdient hat !!
Kannst du lesen? Die Kündigung brauchen wir doch nicht zu diskutieren, da sind wir uns doch einig.
 
        #7.925  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du lesen? Die Kündigung brauchen wir doch nicht zu diskutieren, da sind wir uns doch einig.
Das muss ich Dich auch fragen !!! Ich habe über die Art und Weise gesprochen !!!
 
        #7.926  

Member

Manchmal kann einer von der Presse auch 1 +1 zusammenzählen. Wenn die Führungsriege gestern um 21 Uhr noch an der Säbenerstraße zusammengesessen sind, Nagelsmann nicht dabei war, liegt es sehr nahe, dass es vielleicht um die Personalie Nagelsmann ging.
 
        #7.927  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe über die Art und Weise gesprochen !!!
Dann muss ich dir sagen, dass es Usus ist, einem Angestellten die Kündigung persönlich auszusprechen. Egal auf welchem Lohnniveau.
 
        #7.928  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich dir sagen, dass es Usus ist, einem Angestellten die Kündigung persönlich auszusprechen. Egal auf welchem Lohnniveau.


Das kannst du doch gar nicht wissen ob die ihm das schon vor es an die Presse kam gesagt haben.


Die Kündigung war eine knallharte Entscheidung aber konsequent !
 
        #7.929  

Member

Member hat gesagt:
Die Kündigung war eine knallharte Entscheidung aber konsequent !
Das habe ich kein einziges Mal kritisiert. So läuft das eben. Ich habe mir das von der Kündigung ja nicht aus den Fingern gesaugt, das waren Pressemeldungen. Glaube Spot1.de.
Übrigens hat offenbar bereits Real Madrid Nagelsmann im Visier.(Bernabeu Digital)
 
        #7.930  

Member

Aus der Presse:

Unruhe mit Aufsichtsrat - Salihamidzic Triebfeder für Nagelsmann-Aus​

Sportliche Gründe sind somit nicht allein ausschlaggebend dafür, dass der 35-Jährigen entlassen wird. Nach 90min-Informationen gab es Unruhe mit dem Aufsichtsrat.

Neben den Problemen mit den Bossen gab es auch einige hochrangige Spieler, die mit der aktuellen Situation nicht glücklich waren und sich deshalb an den Vorstand wandten. Bei der Entlassung soll vor allem Hasan Salihamidzic eine große Rolle gespielt haben - er wollte Nagelsmann loswerden. Ausgerechnet der Sportvorstand, der als großer Fürsprecher der Nagelsmann-Verpflichtung galt, die mit einer Rekordablöse von bis zu 25 Millionen Euro mächtig teuer war.


Quelle: 90min.de
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten