Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.951  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Hoeneß nicht ab und zu eingreifen würde wäre Mia San Mia schon lange erledigt.
Das solche Meldungen aus der Führung inkl. Aufsichtsrat durchsickert lässt darauf schließen, dass unterschiedliche Interessen im Verein existieren.
Hainer ist ein Grüssonkel ohne Wissen und Kompetenz ansonsten hätte er wie Kahn und Brazzo nichts zu Nagelsmann gesagt. Er hat im


Deine Meinung, Ulli sagt noch immer an,steht ihm auch zu.Nur was hat Hainer gesagt?

Hainer hat mit dem Tagesgeschäft nichts am Hut ,deine Meinung ist Müll oder sag an was er falsch gemacht hat.
 
        #7.952  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich dir sagen, dass es Usus ist, einem Angestellten die Kündigung persönlich auszusprechen. Egal auf welchem Lohnniveau.
Ob es Usus ist kann ich nicht beurteilen, bin noch nie gekündigt worden. Aber ich gehe davon aus, dass viele Arbeitnehmer ihre Kündigung per Post bekommen !! Außerdem hat das persönliche Gespräch gestern ja auch stattgefunden. Und wie die Info an die Presse gelangt ist, wird man leider nicht erfahren. Es ging ja in dieser Situation nicht nur um die Kündigung/Freistellung von Nagelsmann, sondern ja auch um den Vertragsabschluss von Tuchel, d.h. verschiedenste Parteien sind in so einen Vorgang eingebunden.
 
        #7.953  

Member

Member hat gesagt:
Ob es Usus ist kann ich nicht beurteilen, bin noch nie gekündigt worden. Aber ich gehe davon aus, dass viele Arbeitnehmer ihre Kündigung per Post bekommen !! .
Na fein, dass du eigentlich keine Ahnung hast, aber trotzdem eine Meinung. Leider bist du damit kein Einzelfall und das ist eigentlich die größte Ursache für viele Probleme in unserer Gesellschaft bzw. dass die nicht gelöst werden.

Kündigungen von Einzelpersonen erfolgen praktisch immer persönlich. Alles andere sind Ausnahmen, wie z.B. wenn die Person nicht greifbar ist. Das ist Stilfrage und außerdem will man üblicherweise vom Gekündigten auch die ein oder andere Unterschrift.

Und der Gekündigte sollte über die Kündigung vor Kollegen und Presse informiert werden. Wenn das nicht so ist, so ist das auch ein Zeichen für ein schlecht geführtes Unternehmen.
 
        #7.954  

Member

Die Kündigung wurde ja in einem persönlichen Gespräch übermittelt.

Das Problem ist doch, daß die Entlassung praktisch auch in Realtime an die Presse weitergeleitet wurde.
Ich hoffe diese undichten Stellen werden schnellstmöglich identifiziert und eliminiert.
 
        #7.956  

Member

Member hat gesagt:
Kündigungen von Einzelpersonen erfolgen praktisch immer persönlich.
Nagelsmann wurde doch erstmal in Urlaub geschickt.
Und da er ja auf Skitour mit seiner neuen Flamme war, war dies doch ein guter Zug von Bayern, mußte er nicht erst zurückkommen sondern konnte im Hotel verlängern.

Sowas hätte ich mir auch gerne gewünscht von meinem Arbeitgeber, über die Medien zu erfahren ich kann meinen Urlaub verlängern, bei Lohnfortzahlung.
 
        #7.957  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe diese undichten Stellen werden schnellstmöglich identifiziert und eliminiert.
Dann wird es ja langweilig.
Schau Dir mal an viele Postings es seit dieser durchgesickerten Meldung hier gab, die wären dann alle für die Katz.
 
        #7.959  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch der Punkt. Ausserdem war es ja nicht nur eine Kündigung sondern auch eine sofortige Freistellung.
Hm..... Da sollte eher so heißen. Es war keine Kündigung/Entlassung, sondern lediglich ein Freistellung.

Wenn man jemanden entlässt, kann man ihn nicht mehr freistellen oder beurlauben.
 
        #7.960  

Member

Was wäre wohl passiert,wenn Tuchel kein Bock auf Bayern gehabt hätte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten