Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.001  

Member

Member hat gesagt:
Die Schlagzeilen Bayern kommt die Trennung sehr teuer sind wieder einmal reine Effekthascherei.
Ja das ist die Pöse,Pöse presse. Der Vertrag läuft nun mal so lang. Auf jeden Fall sitzt Nailsman oder der Mann mit 12 Spielern auf dem Platz am längeren hebel. Gb

#8.003  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist die Pöse,Pöse presse. Der Vertrag läuft nun mal so lang. Auf jeden Fall sitzt Nailsman oder der Mann mit 12 Spielern auf dem Platz am längeren hebel. Gb

Er ist freigestellt abwarten. Ich glaube der FCB kann es sich leisten.
Was kostet ein Neuer im Jahr?

#8.004  

Member

Member hat gesagt:
Er ist freigestellt abwarten. Ich glaube der FCB kann es sich leisten.
Was kostet ein Neuer im Jahr?
Genau solche Einstellungen machen den Verein nicht sympathischer... Was kostet die welt?

#8.005  

Member

Member hat gesagt:
Genau solche Einstellungen machen den Verein nicht sympathischer... Was kostet
Es dreht sich doch alles nur um Erfolg und
KOHLE.
Ich werde auch wie viele andere an der Leistung gemessen.Stehst du oben wird die Luft dünner.

#8.008  

Member

Member hat gesagt:
Und wer war das?

Olli, hassan, Hainer.. Oder Tuchel. Egal wer, es ist kein gutes Auftreten eines Vereins der an der Europäischen Spitze stehen will.

Im Doppelpass saß der zuständige Bild-Reporter und hat bestätigt, daß es weder Bayern noch die Tuchel Seite war.

Keiner der von dir genannten Personen hätte einen Vorteil Informationen zu leaken.

#8.009  

Member

Member hat gesagt:

Bayern zahlt erst einmal das Gehalt bis zum Ende der Saison. Das sind noch ~3 Monate. Lass es 3 Millionen Euro.

Nagelsmann wird bestimmt wieder arbeiten wollen nächste Saison und sobald er einen neuen Vertrag unterschreibt, zahlt Bayern nix mehr. Wenn es gut läuft, kann Bayern sogar eine Ablöse fordern (es ich allerdings nicht glaube).

Die Presse ist nicht böse, die Presse ist höchstens peinlich, wie der Stern Artikel zeigt. Da haben sie wohl einen 60er Fan einen Artikel über Bayern schreiben lassen.

#8.010  

Member

Member hat gesagt:
Bayern zahlt erst einmal das Gehalt bis zum Ende der Saison. Das sind noch ~3 Monate. Lass es 3 Millionen Euro.
Ach die verdienen nichts, wenn keine Saison ist..:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten