Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.021  

Member

Member hat gesagt:
Aber er nachdem die Bild ihm kontaktiert hatte wegen der anstehenden Entlassung.
Wurde gestern im Doppelpass ausführlich diskutiert.
Der FC Bayern täte für daran die undichte Stelle so schnell wie möglich zu identifizieren.
Wenn es weder die Tuchel Seite noch die Bayern Seite war muss es ja jemand sein der zufällig vorbeikam.

Ist aus meiner Sicht unrealistisch. Eine der beiden Parteien muss ja etwas an die Presse durchgesteckt haben.

#8.022  

Member

Member hat gesagt:
Ist aus meiner Sicht unrealistisch. Eine der beiden Parteien muss ja etwas an die Presse durchgesteckt haben.
Die verdienen ja auch nicht so viel. Da ist der eine oder andere Hunni willkommen..

#8.023  

Member

Member hat gesagt:
Eine der beiden Parteien muss ja etwas an die Presse durchgesteckt haben.
Dann erkläre uns doch welchen Vorteil der Verein oder die Tuchel Seite haben würden, wenn sie Vertrauliches an die Presse durchstecken würden.

#8.024  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es weder die Tuchel Seite noch die Bayern Seite war muss es ja jemand sein der zufällig vorbeikam.

Hat die Flamme von Nagel nicht bei der Bild gearbeitet?

#8.025  

Member

und die Flamme wusste es bevor Nagelsmann?
N

#8.027  

Member

Member hat gesagt:
Dann erkläre uns doch welchen Vorteil der Verein oder die Tuchel Seite haben würden, wenn sie Vertrauliches an die Presse durchstecken würden.
Keine Ahnung wer das warum gemacht hat, aber die werden ja nicht in der U-Bahn gesprochen haben sondern vertraulich am Telefon bzw danach im Vorstandsmeeting eventuell inkl Aufsichtsrat. Jetzt kann natürlich die NSA mitgehört haben oder die Telefone waren angezapft bzw die Räume verwanzt, aber das ist mir zu viel Verschwörungstheorie.

Also hat entweder die Tuchel Seite es duchsickern lassen oder jemand auf der Bayern Seite.

#8.028  

Member

Member hat gesagt:
Also hat entweder die Tuchel Seite es duchsickern lassen oder jemand auf der Bayern Seite.
Nochmal bei solchen Aktionen wird immer dieselbe Frage gestellt. Cui Bono?

Und ich habe bislang noch keine Antwort darauf, was für einen Vorteil der FC Bayern bzw. die Tuchel Seite von diesen Leaks hätte. Insbesondere Bayern hat nur Nachteile.
Auch, daß das Gehalt Tuchel's bereits einen Tag nach Vertragsunterschrift in der Bild steht ist ein Unding. Entweder es ging wirklich einen Maulwurf oder die Bild hört bzw sieht mit.

#8.029  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal bei solchen Aktionen wird immer dieselbe Frage gestellt. Cui Bono?

Und ich habe bislang noch keine Antwort darauf, was für einen Vorteil der FC Bayern bzw. die Tuchel Seite von diesen Leaks hätte. Insbesondere Bayern hat nur Nachteile.
Auch, daß das Gehalt Tuchel's bereits einen Tag nach Vertragsunterschrift in der Bild steht ist ein Unding. Entweder es ging wirklich einen Maulwurf oder die Bild hört bzw sieht mit.
Nochmal: Wenn wir beide miteinander reden und das was wir bereden steht am nächsten Tag in der Zeitung hast entweder du oder ich geredet.

Warum, wieso und weshalb ist dabei irrelvant.

#8.030  

Member

Member hat gesagt:
Entweder es ging wirklich einen Maulwurf oder die Bild hört bzw sieht mit.
Und wenn es einfach ein Wichtigtuer ist, wie meistens in solchen Fällen. "Ich sag dir jetzt was, aber behalte es für dich, ist streng geheim.." Die Presse, insbesonder die Klatschpresse, profitiert doch immer wieder von Typen, die die Klappe nicht halten können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten