Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.041  

Member

Member hat gesagt:
Is doch logisch ... eine von deren Geliebten oder Nutten ....
"Man hab ich einen anstrengenden Tag morgen ... Muss den Nagelsmann rausschmeissen und Tuchel einstellen"
"nicht schlimm mein Schatz ... soll ich Dir einen blasen ... dabei kannst Du mir alles erzählen"

So sind schon Weltreiche untergegangen
Genauso oder so ähnlich, das die Bild ein besonders gutes Verhältnis zu einigen Bayern hat wird ja schon seit Jahren gemunkelt oder zum Teil auch offen kommuniziert.
Ich glaube alle direkt Beteiligten kann man ausschließen.

Edit: Das ein Bild Arbeiter der Freundin von Nagelsmann etwas gesteckt hat halte ich aber durchaus für möglich so sie den Bild Mitarbeiterin ist, passiert in jedem Job.

#8.042  

Member

Member hat gesagt:
Besonders skurril: Wie mehrere Medienvertreter berichten, haben die Bayern-Bosse vor dem persönlichen Gespräch mit Nagelsmann bereits Hintergrundgespräche mit der Presse geführt, um die Entlassung ihres Cheftrainers zu erklären. Solche Gespräche sind in der Branche durchaus üblich, wobei die Inhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Möglich, aber glaubst du wirklich die Presse missbraucht und riskiert das Vertrauen, das die Bayern Bosse in sie haben, derart fahrlässig?

Das ergibt nun ja einmal gar keinen Sinn, denn wenn du Recht hättest, würden sie in Zukunft zu 100% keine vertraulichen Informationen mehr bekommen.
Und das Ganze nur, um Nagelsmann und dem Bayern Board eins auszuwischen?

#8.043  

Member

Member hat gesagt:
Möglich, aber glaubst du wirklich die Presse missbraucht und riskiert das Vertrauen, das die Bayern Bosse in sie haben, derart fahrlässig?
Eigentlich glaube ich gar nichts. Die Story ist halt einfach schräg..
Member hat gesagt:
Und das Ganze nur, um Nagelsmann und dem Bayern Board eins auszuwischen?
Naja, es ist halt schon eine geile Schlagzeile..

#8.044  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich glaube ich gar nichts. Die Story ist halt einfach schräg..

Naja, es ist halt schon eine geile Schlagzeile..
Es geht nicht nur darum, daß die Entlassung Nagelsmann geleaked wurde.

Es geht darum, daß die Presse Nagelsmann bereits bevor die Verpflichtung von Tuchel bereits kontaktiert hatte.

Salihamidzic hat in mehreren Interviews klar festgestellt, daß nach der Zusage von Tuchel er Nagelsmann sofort angerufen hatte. Nagelsmann wurde also schon bzgl. seiner Entlassung informiert/befragt, bevor diese überhaupt feststand.

Davon hat weder der FC Bayern noch die Tuchel Seite einen Vorteil. Auch hat der Bild Reporter bestätigt, daß es nicht von der Tuchel Seite kam.

#8.045  

Member

Member hat gesagt:
Alle die hier genannten, hätten überhaupt keinen Vorteil durch das Leak. Im Gegenteil die Führungsriege des FC Bayern steht nun in der Kritik, gilt als herz- und stillos.

Was hätte der Manager zu gewinnen? Nichts. Aber wenn es herauskommt, daß er die undichte Stelle ist (Tuchel's Gehalt wurde ja auch geleaked), riskiert er einen äußerst lukrativen Klienten zu verlieren.

Die Führung trifft sich bestimmt öfters und diese Personen sind wohl kaum im Meeting dabei. Wie gesagt, wenn dann nur über platzierte Mikrofone.

Die Infos wurden ja bereits vor der Zustimmung von Tuchel an die Presse lanciert. Sprich Verträge können da noch gar nicht vorbereitet sein.
Auch denke ich, daß der FC Bayern dafür Vorlagen hat und nicht jedes Mal von Scratch anfängt.
Also deine Theorie mit den versteckten Mikros ist für mich die Unrealistischste.

Ich habe ja nun einige Personen aufgezählt und das sich der Vorstand mit Tuchel trifft dürfte wohl jedem (auch Externen) auffallen. Um die Säbener Str. Hat jeder die Augen offen und Tuchel ist ja kein Unbekannter. Ich tippe auf irgendjemand aus dem Sekretariat, der sich einen netten Taler dazuverdienen wollte, aber wie ich bereits aufgezählt habe sind mehre Lecks möglich. Der Mann von der Bild hat im Doppelpass auch zu sehr gelächelt, als Personen aufgezählt wurden. Die Quelle muss also eher im Hintergrund arbeiten.

#8.046  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht nur darum, daß die Entlassung Nagelsmann geleaked wurde.

Es geht darum, daß die Presse Nagelsmann bereits bevor die Verpflichtung von Tuchel bereits kontaktiert hatte.

Salihamidzic hat in mehreren Interviews klar festgestellt, daß nach der Zusage von Tuchel er Nagelsmann sofort angerufen hatte. Nagelsmann wurde also schon bzgl. seiner Entlassung informiert/befragt, bevor diese überhaupt feststand.

Davon hat weder der FC Bayern noch die Tuchel Seite einen Vorteil. Auch hat der Bild Reporter bestätigt, daß es nicht von der Tuchel Seite kam.
Wenn man ehrlich ist stand die Entlassung schon mit dem Beginn der Verhandlungen fest. Wenn er Verein mit anderen verhandelt ist das Vertrauen weg und der Trainer quasi eine Lame Duck.

#8.047  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man ehrlich ist stand die Entlassung schon mit dem Beginn der Verhandlungen fest. Wenn er Verein mit anderen verhandelt ist das Vertrauen weg und der Trainer quasi eine Lame Duck.
Richtig! Deswegen bin ich mir sicher, daß die Verhandlungen eben nicht an die große Glocke gehangen wurden.

Die Frage wurde ja gestellt und beantwortet. Hätte Tuchel abgesagt, hätte man mit Nagelsmann bis zum Saisonende weitergemacht.
Er hatte immerhin noch die Chance auf alle Titel.

#8.048  

Member

Member hat gesagt:
Richtig! Deswegen bin ich mir sicher, daß die Verhandlungen eben nicht an die große Glocke gehangen wurden.

Die Frage wurde ja gestellt und beantwortet. Hätte Tuchel abgesagt, hätte man mit Nagelsmann bis zum Saisonende weitergemacht.
Er hatte immerhin noch die Chance auf alle Titel.
Diese Aussage habe ich auch gehört, aber sie war leer. Wenn ich verhandel ist das Vertrauen weg und die Entscheidung zur Trennung gefallen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten