Member
Irgendwie denke ich schön langsam auch das der de Bruyne kein Fürhrungspieler ist so wie der sich in einem Freundschaftsspiel hängen lässt, nach 80 Minuten raus das kann kein Führungsspieler sein.
Sollte das raus kommen,sind sie einen Job los plus AnklageMember hat gesagt:zwei Mitarbeiter eine Möglichkeit gefunden ihr Gehalt extern aufzubessern
Member hat gesagt:Irgendwie denke ich schön langsam auch das der de Bruyne kein Fürhrungspieler ist so wie der sich in einem Freundschaftsspiel hängen lässt, nach 80 Minuten raus das kann kein Führungsspieler sein.
Naja vor ein paar Seiten gab es die Diskussion ob de Bruyne ein Führungspieler ist oder nicht deswegen habe ich meinen leicht ironischen Post hier platziert.Member hat gesagt:Passt nicht unbedingt hier rein ,aber schlimmer fand ich die Kommentatoren auf RTL.
Damit meinst du wohl mich. Ich hatte geschrieben, daß de Bruyne ein klasse Fussballer ist, aber kein Führungsspieler.Member hat gesagt:Naja vor ein paar Seiten gab es die Diskussion ob de Bruyne ein Führungspieler ist oder nicht deswegen habe ich meinen leicht ironischen Post hier platziert.
Man könnte dagegenhalten, dass ein Führungsspieler den Finger in die Wunde legt. Gestern hat er auf jeden Fall gezeigt, dass er Eimer ist im Gegensatz zu Kimmich, der erst Can brauchte um einen Mentalitätswandel im Spiel zu bewirken.Member hat gesagt:Damit meinst du wohl mich. Ich hatte geschrieben, daß de Bruyne ein klasse Fussballer ist, aber kein Führungsspieler.
Dazu stehe ich auch weiterhin. Ein Freundschaftsspiel gegen eine schwache Deutsche Mannschaft ändert das nicht.
De Bruyne war mit der Hauptgrund warum Belgien, wie Deutschland, in der Vorrunde scheiterte. Erstens waren seine Leistungen unterdurchschnittlich und zweitens hat er mit seinem Verhalten Unruhe und Spannungen ins Team gebracht. Ein wirklicher Führungsspieler tut genau das Gegenteil.
Honest to a fault: De Bruyne both a victim and cause of Belgium's World Cup breakdown | Goal.com
Few fans disagreed with Kevin De Bruyne when he claimed Belgium's Golden Generation's time had passed, but some of his team-mates were less than impressed, sparking World Cup chaoswww.goal.com
Ich würde Freundschaftsspiele jetzt nicht als Maßstab nehmen, schon gar nicht, wenn Flick die halbe Mannschaft ausgetauscht hatte.Member hat gesagt:Man könnte dagegenhalten, dass ein Führungsspieler den Finger in die Wunde legt. Gestern hat er auf jeden Fall gezeigt, dass er Eimer ist im Gegensatz zu Kimmich, der erst Can brauchte um einen Mentalitätswandel im Spiel zu bewirken.
Als die Startelf auf dem Platz stand, haben die dermassen sch..gespielt, dass es auch gegen Liechtenstein schwierig geworden wäre. Wenn man gegen ein Belgien spielt, geht das halt schief..Member hat gesagt:schon gar nicht, wenn Flick die halbe Mannschaft ausgetauscht hatte.
Sehe ich ähnlich. Es wurden nur 3 Spieler getauscht und nicht die halbe Mannschaft.Member hat gesagt:Als die Startelf auf dem Platz stand, haben die dermassen sch..gespielt, dass es auch gegen Liechtenstein schwierig geworden wäre. Wenn man gegen ein Belgien spielt, geht das halt schief..
Du vergisst dabei, daß Flick Stammspieler wie Gündogan, Sané oder vor allem Rüdiger zu Hause gelassen hatte.Member hat gesagt:Sehe ich ähnlich. Es wurden nur 3 Spieler getauscht und nicht die halbe Mannschaft.