Member
Jürgen Klopp. Bei Liverpool ist die Luft irgendwie raus..Member hat gesagt:Und wer soll das machen ?
Jürgen Klopp. Bei Liverpool ist die Luft irgendwie raus..Member hat gesagt:Und wer soll das machen ?
Das war sicher ironisch gemeint von @LedZeppelinMember hat gesagt:Der DFB..?
Die müssen ihn ja nicht bezahlen, die müssen ihn nur finanzieren. Die bekommen das Geld für Klopp überall her. Wenn es denn tatsächlich eine Option wäre..Member hat gesagt:Der DFB hat nichtmal Geld, um einen neuen Trainer zu bezahlen. Die betteln jetzt schon die DFL an…
Bundestrainer mit „Sondervermögen“ finanzierenMember hat gesagt:Die müssen ihn ja nicht bezahlen, die müssen ihn nur finanzieren. Die bekommen das Geld für Klopp überall her. Wenn es denn tatsächlich eine Option wäre..
vielleicht sollte nagel noch warten,mit einen job. falls flick vorher schon frei gestellt wirdMember hat gesagt:Wenn eine Mannschaft so was wie die erste Halbzeit gegen Belgien abliefert, muss man sich schon fragen, wie gross der Einfluss des Trainers auf die Mannschaft ist..Als Verantwortlicher würde ich da noch vor der EM, und zwar rechtzeitig, reagieren. Ein weiterer Flop würde Deutschland in der Rangliste des "World Happiness Index" noch weiter zurückwerfen. Und das will ja keiner..
Einerseits klagen, daß die Spieler die Nationalmannschaft nicht mehr ernst nehmen und den nötigen Einsatz vermissen lassen und dann das Verhalten von Schlotterbeck gutheißen, passt nicht zusammen.Member hat gesagt:Zwischen richtiger Verletzung und vorsorglicher Schonung bei muskulären Problemen ist ein gewisser Unterschied.
Bei muskulären Problemen wurden schon oft Spieler ausgewechselt die am nächsten Spieltag auf dem Platz standen.
Sorry, ich weiß echt nicht in welchen Wolken du schwebst.Member hat gesagt:Einerseits klagen, daß die Spieler die Nationalmannschaft nicht mehr ernst nehmen und den nötigen Einsatz vermissen lassen und dann das Verhalten von Schlotterbeck gutheißen, passt nicht zusammen.
Gerade BVB Spieler haben dies schon öfters getan z.b. Reus.
Borussia Dortmund: Hansi Flick gibt Entwarnung zu Nico Schlotterbeck
Das Aufatmen im Lager der Schwarz-Gelben hat nicht lange auf sich warten lassen: Wie DFB-Cheftrainer[…]www.ligainsider.de
Schlotterbeck hätte sehr wohl spielen können und ich bin mir sicher, daß er Samstag auf dem Platz steht. Verletzungen können immer passieren siehe Goretzka. Wenn ein Spieler das nicht will, dann soll er aus der Nationalelf zurücktreten.
Steht in dem verlinkten Artikel (und anderen) und Flick hatte sich so geäußert, daß Schlotterbeck nichts Ernstes habe und gegen Belgien wohl spielen könne.Member hat gesagt:Woher hast du dein Insider Wissen, dass Schlotterbeck hätte weiter spielen können?
Die Aussage ist völlig irrelevant und hat mit dem Sachverhalt nichts zu tun.Member hat gesagt:Sei doch froh, dass er am Samstag spielen kann, er kann ja eh nichts.