Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.082  

Member

Member hat gesagt:
Das war sicher ironisch gemeint von @LedZeppelin 😉

Der DFB hat nichtmal Geld, um einen neuen Trainer zu bezahlen. Die betteln jetzt schon die DFL an…

#8.083  

Member

Member hat gesagt:
Der DFB hat nichtmal Geld, um einen neuen Trainer zu bezahlen. Die betteln jetzt schon die DFL an…
Die müssen ihn ja nicht bezahlen, die müssen ihn nur finanzieren. Die bekommen das Geld für Klopp überall her. Wenn es denn tatsächlich eine Option wäre..

#8.084  

Member

Member hat gesagt:
Die müssen ihn ja nicht bezahlen, die müssen ihn nur finanzieren. Die bekommen das Geld für Klopp überall her. Wenn es denn tatsächlich eine Option wäre..
Bundestrainer mit „Sondervermögen“ finanzieren 🤔

Hat auch nix mit dem FC Bayern zu tun, der hat genug eigene Sorgen 😂

#8.085  

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine Mannschaft so was wie die erste Halbzeit gegen Belgien abliefert, muss man sich schon fragen, wie gross der Einfluss des Trainers auf die Mannschaft ist..Als Verantwortlicher würde ich da noch vor der EM, und zwar rechtzeitig, reagieren. Ein weiterer Flop würde Deutschland in der Rangliste des "World Happiness Index" noch weiter zurückwerfen. Und das will ja keiner..
vielleicht sollte nagel noch warten,mit einen job. falls flick vorher schon frei gestellt wird

#8.086  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen richtiger Verletzung und vorsorglicher Schonung bei muskulären Problemen ist ein gewisser Unterschied.

Bei muskulären Problemen wurden schon oft Spieler ausgewechselt die am nächsten Spieltag auf dem Platz standen.
Einerseits klagen, daß die Spieler die Nationalmannschaft nicht mehr ernst nehmen und den nötigen Einsatz vermissen lassen und dann das Verhalten von Schlotterbeck gutheißen, passt nicht zusammen.
Gerade BVB Spieler haben dies schon öfters getan z.b. Reus.

Schlotterbeck hätte sehr wohl spielen können und ich bin mir sicher, daß er Samstag auf dem Platz steht. Verletzungen können immer passieren siehe Goretzka. Wenn ein Spieler das nicht will, dann soll er aus der Nationalelf zurücktreten.

#8.087  

Member

Member hat gesagt:
Einerseits klagen, daß die Spieler die Nationalmannschaft nicht mehr ernst nehmen und den nötigen Einsatz vermissen lassen und dann das Verhalten von Schlotterbeck gutheißen, passt nicht zusammen.
Gerade BVB Spieler haben dies schon öfters getan z.b. Reus.

Schlotterbeck hätte sehr wohl spielen können und ich bin mir sicher, daß er Samstag auf dem Platz steht. Verletzungen können immer passieren siehe Goretzka. Wenn ein Spieler das nicht will, dann soll er aus der Nationalelf zurücktreten.
Sorry, ich weiß echt nicht in welchen Wolken du schwebst.

Jeder Spieler, der Schmerzen in der Muskulatur hat lässt sich auswechseln um schlimmeres zu verhindern, egal, ob Bayern Spieler oder von einer anderen Mannschaft. Die Gesundheit geht vor. Besser rauszugehen als eine langfristige Verletzung in Kauf zu nehmen.

Woher hast du dein Insider Wissen, dass Schlotterbeck hätte weiter spielen können?

Hat das dir die Pöse presse gesteckt.

Sei doch froh, dass er am Samstag spielen kann, er kann ja eh nichts.

#8.088  

Member

Er will auch nicht mehr für die Mannschaft spielen 😄😜

Am Samstag ist er wahrscheinlich auch wieder fit.
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

#8.089  

Member

Member hat gesagt:
Woher hast du dein Insider Wissen, dass Schlotterbeck hätte weiter spielen können?
Steht in dem verlinkten Artikel (und anderen) und Flick hatte sich so geäußert, daß Schlotterbeck nichts Ernstes habe und gegen Belgien wohl spielen könne.

Aber klar du hast bestimmt Insiderinformationen direkt vom Spieler.

Es ging darum, daß @chriboehm schrieb, daß bei Belgien jeder unbedingt spielen wollte, obwohl es nur ein Testspiel war, bei Deutschland wird sich beim ersten Zwicken gedrückt.
Klar daß er daraufhin sofort zurück nach Dortmund musste.
Mbappé ist auch gegen Bayern aufgelaufen. Wenn man spielt besteht immer die Möglichkeit einer Verletzung.

Member hat gesagt:
Sei doch froh, dass er am Samstag spielen kann, er kann ja eh nichts.
Die Aussage ist völlig irrelevant und hat mit dem Sachverhalt nichts zu tun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten