Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.071  

Member

Member hat gesagt:
Du vergisst dabei, daß Flick Stammspieler wie Gündogan, Sané oder vor allem Rüdiger zu Hause gelassen hatte.
Gerade die Abwehr war völlig überfordert mit Ginter und Kehrer, der nicht einmal ein gelernter Innenverteidiger ist.
Wenn ich schon Testspiele gegen gute Gegner mache, dann lass ich auch die besten spielen.

Ich habe immer mehr den Eindruck, daß die Saison 2019/20 ein Ausreißer nach oben war und Flick nicht der Heilsbringer ist für den ihm viele halten.
Das ist ein weiteres Problem. Bei Belgien wollten alle gegen Deutschland spielen und De Bruyne obwohl er extrem viele Spiele schon gemacht hat spielt sogar 80 Minuten. Bei Deutschland ist ein normales Länderspiel für viele eine lästige Pflicht.
Interessant, dass du Gündogan erwähnst. Wenn ich das gestern gesehen habe muss eigentlich Can Stamm spielen, weil er der einzige ist der defensiv denkt und aggressiv spielt und dazu entweder Kimmich, Goretzka oder Gündogan.

#8.072  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, dass du Gündogan erwähnst.
Den habe ich erwähnt, weil du ihn als Führungsspieler bei City bezeichnet hattest.
Ich sehe allerdings in der Abwehr die größten Probleme. Außer Rüdiger besitzt hier kein Spieler internationale Klasse bzw. die nötige Konstanz. Weder die Innen- noch die Außenverteidiger.

Kimmich hat nicht weniger Spiele und sogar durchgespielt.
Bin gespannt ob Schlotterbeck wirklich verletzt ist oder am Samstag als wäre nicht geschehen spielt.

#8.073  

Member

Member hat gesagt:
Den habe ich erwähnt, weil du ihn als Führungsspieler bei City bezeichnet hattest.
Ich sehe allerdings in der Abwehr die größten Probleme. Außer Rüdiger besitzt hier kein Spieler internationale Klasse bzw. die nötige Konstanz. Weder die Innen- noch die Außenverteidiger.

Kimmich hat nicht weniger Spiele und sogar durchgespielt.
Bin gespannt ob Schlotterbeck wirklich verletzt ist oder am Samstag als wäre nicht geschehen spielt.
Die Abwehr ist sicherlich ein Problem, aber nicht nur gestern war es auch das Mittelfeld. Can muss spielen damit dort eine Defensive Ordnung herrscht. Es dürfen nicht alle im Mittelfeld ihre Stärken in der Offensive haben.

#8.074  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer mehr den Eindruck, daß die Saison 2019/20 ein Ausreißer nach oben war und Flick nicht der Heilsbringer ist für den ihm viele halten.

So nach dem Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."

Für mich ist Flick noch schlimmer als Jogi.

#8.075  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen richtiger Verletzung und vorsorglicher Schonung bei muskulären Problemen ist ein gewisser Unterschied.

Bei muskulären Problemen wurden schon oft Spieler ausgewechselt die am nächsten Spieltag auf dem Platz standen.

#8.077  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist Flick noch schlimmer als Jogi.
Wenn eine Mannschaft so was wie die erste Halbzeit gegen Belgien abliefert, muss man sich schon fragen, wie gross der Einfluss des Trainers auf die Mannschaft ist..Als Verantwortlicher würde ich da noch vor der EM, und zwar rechtzeitig, reagieren. Ein weiterer Flop würde Deutschland in der Rangliste des "World Happiness Index" noch weiter zurückwerfen. Und das will ja keiner..

#8.078  

Member

Member hat gesagt:
Als Verantwortlicher würde ich da noch vor der EM, und zwar rechtzeitig, reagieren.
Und wer soll das machen ?
Welchen Verantwortlichen meinst Du ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten