Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.031  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal: Wenn wir beide miteinander reden und das was wir bereden steht am nächsten Tag in der Zeitung hast entweder du oder ich geredet.

Warum, wieso und weshalb ist dabei irrelvant.
Oder es hören dritte Personen mit. Bei Bayern wird in letzter Zeit häufig etwas geleaked.

#8.032  

Member

Member hat gesagt:
Oder es hören dritte Personen mit. Bei Bayern wird in letzter Zeit häufig etwas geleaked.
Das ist doch sehr unwahrscheinlich ;)

Bei Bayern wird wie du sagst aktuell sehr viel geleakt. Irgendjemand aus dem internen Zirkel scheint da Dinge weiterzugeben.

#8.033  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch sehr unwahrscheinlich ;)

Bei Bayern wird wie du sagst aktuell sehr viel geleakt. Irgendjemand aus dem internen Zirkel scheint da Dinge weiterzugeben.
Es waren wohl nur Kahn, Salihamidzic, Tuchel und sein Berater anwesend. Kann mir nicht vorstellen, daß einer dieser Personen das Leak ist. Erstens haben sie keinen Vorteil, zweitens braucht keiner von ihnen ein paar hundert Euro von der Bild.

Das ergibt einfach keinen Sinn.

#8.034  

Member

Member hat gesagt:
Is doch logisch ... eine von deren Geliebten oder Nutten ....
"Man hab ich einen anstrengenden Tag morgen ... Muss den Nagelsmann rausschmeissen und Tuchel einstellen"
"nicht schlimm mein Schatz ... soll ich Dir einen blasen ... dabei kannst Du mir alles erzählen"

So sind schon Weltreiche untergegangen

#8.035  

Member

Member hat gesagt:
Es waren wohl nur Kahn, Salihamidzic, Tuchel und sein Berater anwesend. Kann mir nicht vorstellen, daß einer dieser Personen das Leak ist. Erstens haben sie keinen Vorteil, zweitens braucht keiner von ihnen ein paar hundert Euro von der Bild.

Neppe war wohl auch involviert, dazu der Aufsichtsrat jm Hoeness sowie Hainer. Und der Manager von Tuchel wird davon auch gewusst haben. Wenn sie sich am Vereinsgelände getroffen haben wäre da noch der Taxifahrer, Pförtner, Sekretärin usw usw., wenn sie sich woanders getroffen haben sind da auch so einige. Der Kreis ist also nicht so klein.

#8.036  

Member

Schon mal dran gedacht daß irgendwer die Verträge schreiben muss?

#8.037  

Member

Member hat gesagt:
Neppe war wohl auch involviert, dazu der Aufsichtsrat jm Hoeness sowie Hainer.
Alle die hier genannten, hätten überhaupt keinen Vorteil durch das Leak. Im Gegenteil die Führungsriege des FC Bayern steht nun in der Kritik, gilt als herz- und stillos.

Member hat gesagt:
Und der Manager von Tuchel wird davon auch gewusst haben.
Was hätte der Manager zu gewinnen? Nichts. Aber wenn es herauskommt, daß er die undichte Stelle ist (Tuchel's Gehalt wurde ja auch geleaked), riskiert er einen äußerst lukrativen Klienten zu verlieren.

Member hat gesagt:
Wenn sie sich am Vereinsgelände getroffen haben wäre da noch der Taxifahrer, Pförtner, Sekretärin usw usw., wenn sie sich woanders getroffen haben sind da auch so einige.
Die Führung trifft sich bestimmt öfters und diese Personen sind wohl kaum im Meeting dabei. Wie gesagt, wenn dann nur über platzierte Mikrofone.

Member hat gesagt:
Schon mal dran gedacht daß irgendwer die Verträge schreiben muss?
Die Infos wurden ja bereits vor der Zustimmung von Tuchel an die Presse lanciert. Sprich Verträge können da noch gar nicht vorbereitet sein.
Auch denke ich, daß der FC Bayern dafür Vorlagen hat und nicht jedes Mal von Scratch anfängt.

#8.038  

Member

Member hat gesagt:
Alle die hier genannten, hätten überhaupt keinen Vorteil durch das Leak. Im Gegenteil die Führungsriege des FC Bayern steht nun in der Kritik, gilt als herz- und stillos.
Und etwas dumm vielleicht. Offenbar haben die Bayern die Gespräche mit der Presse geführt bevor sie Nagelsmann informierten. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso dieses Thema totgeschwiegen wird.

#8.039  

Member

Member hat gesagt:
Und etwas dumm vielleicht. Offenbar haben die Bayern die Gespräche mit der Presse geführt bevor sie Nagelsmann informierten. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso dieses Thema totgeschwiegen wird.
Glaube kaum, daß die Jungs dumm sind. Und sowohl Kahn als auch Salihamidzic haben beide gesagt, sie hätten Nagelsmann als ersten angerufen nachdem Tuchel zugesagt hatte.

Die Bild hat Nagelsmann bereits vor der Zusage von Tuchel informiert.
Was du schreibst kann also nicht stimmen.

#8.040  

Member

Member hat gesagt:
Glaube kaum, daß die Jungs dumm sind. Und sowohl Kahn als auch Salihamidzic haben beide gesagt, sie hätten Nagelsmann als ersten angerufen nachdem Tuchel zugesagt hatte.

Die Bild hat Nagelsmann bereits vor der Zusage von Tuchel informiert.
Was du schreibst kann also nicht stimmen.
Klar sagen sie das. Sie haben auch gesagt, Nagelsmann sei ein "Langzeitprojekt". 48 Stunden später war er kein Projekt mehr.
Und nicht simmen..

Besonders skurril: Wie mehrere Medienvertreter berichten, haben die Bayern-Bosse vor dem persönlichen Gespräch mit Nagelsmann bereits Hintergrundgespräche mit der Presse geführt, um die Entlassung ihres Cheftrainers zu erklären. Solche Gespräche sind in der Branche durchaus üblich, wobei die Inhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten