Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.011  

Member

Member hat gesagt:
Ach die verdienen nichts, wenn keine Saison ist..:rolleyes:
Hatte doch geschrieben, daß ich mir sicher bin, daß Nagelsmann in der neuen Saison einen neuen Verein haben wird.
Er wird sich mit 35 Jahren und seinem Ehrgeiz nicht auf die faule Haut legen und nichts tun.
Angebote soll er ja schon genügend haben.

#8.012  

Member

Member hat gesagt:
Hatte doch geschrieben, daß ich mir sicher bin, daß Nagelsmann in der neuen Saison einen neuen Verein haben wird.
Ja, aber das hat nichts mit dem Saisonende zu tun. Die bezahlen bis er einen neuen Job hat..

#8.013  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber das hat nichts mit dem Saisonende zu tun. Die bezahlen bis er einen neuen Job hat..
Wann beginnt ein neuer Trainer für gewöhnlich seinen neuen Job?
Glaube kaum die Vereine warten bis die Saison beginnt, nur um 2 oder 3 Monatsgehälter zu sparen.

#8.014  

Member

Member hat gesagt:
Glaube kaum die Vereine warten bis die Saison beginnt, nur um 2 oder 3 Monatsgehälter zu sparen.
Ja klar. Kann mir gut vorstellen, dass ein Trainer wie Nagelsman schon mit einigen Spitzenvereinen Kontakt hat. Der kann sich doch aussuchen was er will.

#8.015  

Member

Member hat gesagt:
Und wer war das?

Olli, hassan, Hainer.. Oder Tuchel. Egal wer, es ist kein gutes Auftreten eines Vereins der an der Europäischen Spitze stehen will.
Vielleicht war es auch Frau Nagelsmann !!! Bild-Reporterin!!!

#8.016  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht war es auch Frau Nagelsmann !!! Bild-Reporterin!!!
Wie soll das denn bitte möglich sein. Nagelsmann hatte nichts von seiner Entlassung gewusst. Aber die Freundin soll die undichte Stelle sein.

Keine der involvierten Seiten hatte einen Vorteil von diesen Leaks. Sie lassen alle Beteiligten schlecht aussehen.

Jetzt steht schon das Gehalt von Tuchel in der Presse.

Bayern sollte die Meetingräume einmal nach versteckten Microphonen untersuchen.

#8.017  

Member

Member hat gesagt:
Genau solche Einstellungen machen den Verein nicht sympathischer... Was kostet die welt?
Wichtig ist das Nagelsmann weg ist !!! Und das Trainergehalt wird solange gezahlt wie notwendig. Die Gehaltshöhe ordne ich bei Bayern noch der Portokasse zu, jedem anderen Verein in Deutschland würde es weh tun !! So ist halt das Business "Profi-Fußball" !!

#8.018  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll das denn bitte möglich sein. Nagelsmann hatte nichts von seiner Entlassung gewusst. Aber die Freundin soll die undichte Stelle sein.

Keine der involvierten Seiten hatte einen Vorteil von diesen Leaks. Sie lassen alle Beteiligten schlecht aussehen.

Jetzt steht schon das Gehalt von Tuchel in der Presse.

Bayern sollte die Meetingräume einmal nach versteckten Microphonen untersuchen.
Nagelsmann wurde telefonisch zum persönlichen Gespräch eingeladen, dass das Ganze nicht nur zum Kaffeekränzchen ist, ist glaub allen Beteiligten klar !!!

#8.019  

Member

Member hat gesagt:
Nagelsmann wurde telefonisch zum persönlichen Gespräch eingeladen, dass das Ganze nicht nur zum Kaffeekränzchen ist, ist glaub allen Beteiligten klar !!!
Aber er nachdem die Bild ihm kontaktiert hatte wegen der anstehenden Entlassung.
Wurde gestern im Doppelpass ausführlich diskutiert.
Der FC Bayern täte für daran die undichte Stelle so schnell wie möglich zu identifizieren.

#8.020  

Member

Member hat gesagt:
Aber er nachdem die Bild ihm kontaktiert hatte wegen der anstehenden Entlassung.
Wurde gestern im Doppelpass ausführlich diskutiert.
Der FC Bayern täte für daran die undichte Stelle so schnell wie möglich zu identifizieren.
Ich glaube solche Dinge lassen sich nicht immer vollständig verhindern! Die Presse macht halt in dieser Beziehung einen guten Job !!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten