Member
Member hat gesagt:Laimer geht zum FCB. Läuft gerade im Ticker auf N-TV.
Wie sagt man im Rheinland so schön:
Wat nix koss, es och nix.
Wär der was, wär's nach England gegagngen.
Reine Polemik, kenn den Typen gar nicht
Member hat gesagt:Laimer geht zum FCB. Läuft gerade im Ticker auf N-TV.
10cm sind glaube ich kein Stellungsfehler. Aber auch da Agree to disagree. Die Noten wären bei dir ja eine 6 und komischerweise ist er bei kicker und Fotmob mit der beste Spieler.Member hat gesagt:Wirklich? Die Statistiken sprechen eine andere Sprache.
Anhang anzeigen Screenshot_2023-04-13-23-43-24-024_com.mobilefootie.wc2010.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2023-04-13-23-43-04-841_com.mobilefootie.wc2010.jpg
Du glaubst City hat wegen einem Taktikkniff von Pep gewonnen, ich bin der Meinung City hat aufgrund der Patzer von Upamecano und Sommer gewonnen.
Let's just agree to disagree. Bringt ja nichts.
Klar, dann wäre es aber ein klarer Stellungsfehler von Neuer und dafür ist er nicht bekannt.
Nicht nur Hamann und Neururer sind dieser Ansicht, sondern auch Weidenfeller, Helmer und Basler. Aber die haben ja alle keine Ahnung. Khedira vielleicht? Der hatte gestern bei dazn Courtois als Weltklasse gelobt und angefügt, daß andere Teams nicht diese Klasse im Tor haben und deswegen im Viertelfinale scheitern.
Bayern hat wohl ein Disziplinproblem. Das scheint sich unter Nagelsmann entwickelt zu haben. Wenn dem so ist, war die Entlassung richtig. Weil diese Dinge gehen nicht. Rein sportlich war die Entlassung nicht nachvollziehbar.
Photos können täuschen, Videos nicht. Sommer hat freie Sicht und war, zumindest von Position ausgesehen, einige Zentimeter zu klein.Member hat gesagt:Wieso begreifst du es nicht?
Man City hat gewonnen, weil sie Tore geschossen haben.
Wer keine Tore schiesst, kann nicht gewinnen.
Und Tore schiessen gehört nicht zu den prioritären Aufgaben von Sommer.
Schau Dir doch einfach mal, die Bilder an, die ich gepostet habe.
Das war ein platzierter Schuss mit viel Drall, teilweise verdeckt von Kimmich und Upamecano und einem City Spieler genau ins Eck.
Da fehlen weit mehr als nur 10 Zentimeter und das Neuer den gehalten hätte ist mehr spekulatives Wunschdenken als Fakt.
Die Verteidiger haben den Torhüter im Stich gelassen und nicht umgekehrt.
Bei Fotmob hat Ederson nach Silva und Halsband die höchste Note mit 8,2. Laut dir wurde er ja nur einmal geprüft. Was stimmt denn nun?Member hat gesagt:Die Noten wären bei dir ja eine 6 und komischerweise ist er bei kicker und Fotmob mit der beste Spieler.
Wieso hört Brazzo es dann nicht,dass es in Liverpool Probleme gab.Wäre auch egal gewesen,weil alles top top ist.Member hat gesagt:Wenn City so effektiv gespeilt hätte wie gegen Leipzig steht es am Ende 0:6. Sorry aber da sind wir komplett anderer Meinung.
Bayern und Arsenal waren von City baugleiche Spiele. Sie haben mit der gleichen Taktik gespielt und damit den Gegner jeweils überrascht. Das machen sie nicht immer, deshalb kam es ja so überraschend.
Steht Neuer 10cm weiter links helfen ihm die 10cm auch nicht. Ja Sommer ist extrem unsicher. Ich bin davon wahrscheinlich genauso überrascht wie jeder andere, weil er normalerweise sehr ruhig und konzentriert ist. Aber das deswegen das Spiel verloren wurde?
Mane soll wohl suspendiert worden sein. Das beste wäre wohl eine Trennung im Sommer. Wie man hört soll es wohl auch in Liverpool nicht immer einfach mit ihm gewesen sein.
rene adler meinte, wer zu klein ist,muss höher springenMember hat gesagt:einige Zentimeter zu klein.
mal ganz abgesehen davon, dass auf dem Video in miesester Qualität nix zu sehen ist, hast Du dir den englsichen Kommentator angehört???Member hat gesagt:Photos können täuschen, Videos nicht. Sommer hat freie Sicht und war, zumindest von Position ausgesehen, einige Zentimeter zu klein.
Verdient. Ederson war gerade im Passspiel immer gut dabei.Member hat gesagt:Bei Fotmob hat Ederson nach Silva und Halsband die höchste Note mit 8,2. Laut dir wurde er ja nur einmal geprüft. Was stimmt denn nun?
Schon komisch, daß Sommer hier ausschließlich von Nicht-Bayern Fans vehement verteidigt wird. Alle sind schuld nur Sommer nicht.
Wenn es nur ein Spiel wäre, würde ich nichts sagen, aber Sommer ist seit Wochen ein Unsicherheitsfaktor.
Er ist mit Rensing der schlechteste Torwart den Bayern seit 30 Jahren hatte.