Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.341  

Member

Member hat gesagt:
Seine Leistung steht doch seit Jahren in der Kritik. Wie oft habe ich gehört der Neuer hält die unhaltbaren nicht mehr.
Weder von mir noch von Bayern Verantwortlichen. Allein mit dem Ball am Fuß und Passspiel ist Neuer einige Level über Sommer.

#8.342  

Member

Member hat gesagt:
Sepp Maier war zwar vor meiner Zeit. Er hatte aber wohl eine außergewöhnliche Sprungkraft und ein hervorragendes Stellungsspiel.
Und seine Erfolge und Trophäen sprechen für sich.

Ich bin zwar kein Torwart gewesen, aber für mich steht Sommer hier auch nicht optimal, sondern zu weit links.

Du bist schon ein Scherzkeks.

Anhang anzeigen bay2.jpg

Wieso hast Du nicht dieses Bild ausgewählt, um deinen Standpunkt zu untermauern?
Die Situation war dynamisch und natürlich hat sich aus unserer Perspektive Sommer von rechts nach links bewegt um zuerst das kurze Eck abzudecken von wo der Lauf des Torschützen begann, nach dem er Musiala mal kurz stehen liess.

Warte immer noch sehnlichst auf deine Bilder der Hintertorkamera..

#8.343  

Member

Member hat gesagt:
Das Video hat ne super miese Auflösung, darauf kann ich genau gar nix erkennen.
Aber vielleicht beehrst Du uns ja mal mit ein paar aussagekräftigen Bildern.
Was ich aber erkennen konnte, ist das die Kamera mitnichten die Perspektive Sommers zeigt, sondern mehrere Meter daneben auf Bodenhöhe zu sein scheint.

Dribbling gegen Haaland - schlimmer Fehler?

Ich hab die Situation ja schon hier erläutert.
Du erwartest vom Torhüter etwas, dass 8 Feldspieler in der Situation nicht zu Stande bringen
Das war primär ein Versagen der Abwehr/kreativ Abteilung/Kimmich, die den Torhüter durch einen gefährlichen Rückpass in die Bredoullie gebracht haben.
Keine 2 Sekunden nach Ballabgabe (und der muss zuerst auch noch bei Sommer ankommen) von Kimmich ist Haaland schon bei Sommer.
Kein Wunder wenn's da brenzlig wird

Der Unterschied zwischen Fakten und Behauptungen scheint Dir leider auich nicht klar zu nein.
Da Du keinerlei Argumenten zugänglich bist, bin ich hier raus.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Manchmal glaube ich er ist ein Troll. Auf jeden Fall belustigend diese abstruse und an den Haaren herbeigezogene Argumentation oder ist er in Wirklichkeit Tapalovic 😀

#8.344  

Member

Member hat gesagt:
Weder von mir noch von Bayern Verantwortlichen. Allein mit dem Ball am Fuß und Passspiel ist Neuer einige Level über Sommer.
Jupp das hält ihn noch auf dem Bayern Niveau und ist sein Extra. Aber gut, dass du nicht sagst er hält noch Weltklasse, denn das macht er schon länger nicht mehr.

Jetzt kommst wieder mit den Bayern Verantwortlichen. 555

#8.345  

Member

Member hat gesagt:
Das war primär ein Versagen der Abwehr/kreativ Abteilung/Kimmich, die den Torhüter durch einen gefährlichen Rückpass in die Bredoullie gebracht haben.
Klar alle sind schuld nur Sommer nicht. Rückpässe zum Torwart sind ein zentrales Element bei Bayern.

Member hat gesagt:
Das Video hat ne super miese Auflösung, darauf kann ich genau gar nix erkennen.
Die Szene wird auch in HD nicht besser.
Die Flugbahn des Balles ist klar zu erkennen und auch daß Sommer ein paar Zentimeter zu kurz ist.

#8.347  

Member

Member hat gesagt:
Rückpässe zum Torwart sind ein zentrales Element bei Bayern.
Sie sollten mehr auf das andere Tor spielen..naja, vielleicht sollte man es ihnen mal sagen.

#8.348  

Member

Member hat gesagt:
Vor 100 Jahren waren die Menschen, wie eben Sepp Maier, bekanntlich noch deutlich kleiner. 1,85 damals, ist wie 1,90-1,95 m heute.

Ist mir nicht ganz klar, ob du dies ironisch meinst.
Ganz abgesehen davon, dass Sepp Maier noch lebt und 1980 sein letztes Spiel absolvierte, waren die Tore damals gleich gross.

Es zeigt einfach, dass man auch mit einer Grösse unter 1.90 als Torwart alles erreichen kann.

Bei den langen Kerlen heisst es dann einfach, dass sie bei Flachschüssen nicht genügend schnell unten sind.

#8.349  

Member

Member hat gesagt:
Klar alle sind schuld nur Sommer nicht. Rückpässe zum Torwart sind ein zentrales Element bei Bayern.

Die Szene wird auch in HD nicht besser.
Die Flugbahn des Balles ist klar zu erkennen und auch daß Sommer ein paar Zentimeter zu kurz ist.
Wenn es klar zu erkennen ist, dann winde dich nicht wie eine Schlange, sondern post die entsprechenden Bilder.
Dann können wir gerne weiter diskutieren.

Vielleicht hilft es dir ja, die Szene nochmals anzukucken:

Dass es Rückpässe und brandgefährliche, offensichtliche Rückpässe aus kürzester Distanz gibt, sollte auch ein Bayern Fan erkennen können.

Anhang anzeigen lol.gif

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten