Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.421  

Member

Member hat gesagt:
Sommer macht das, was er kann.
Deine Vorwürfe sind haltlos.
Dann ist er einfach nicht gut genug für Bayern oder er nicht fit genug, daß Bayern ein Chance auf die CL hat.

Aber gerade gegen City war er ein großer Unsicherheitsfaktor zusammen mit Upamecano. Die Kritik an Upamecano wird akzeptiert, aber für einige hier war Sommer der beste Spieler bei Bayern.

Alle waren schuld (Kimmich weil er sich wegdreht, Musiala weil zu passiv, Goretzka weil zu weit weg) nur Sommer nicht. Kein Wort von dem selbstmörderischen Dribbling an der Torlinie gegen Haaland, der verpatzten Abwehr direkt auf Gündogan oder dem Fehlpass auf Haaland innerhalb des Strafraums. Das sind einfach zu viele Patzer in einem Spiel.

#8.422  

Member

Member hat gesagt:
Wundere mich nur, daß Vierte im Bunde, unser 60er Fan, noch nicht seinen Senf dazugegeben hat. War auch immer besonders niveauvoll, aber der hat wohl die Schnauze voll vom Fußball, nachdem die 60er nicht mehr die 3 Liga anführen.
Den 60er haben sie schon länger von seinen Leiden erlöst und aus diesem Thread verbannt.

#8.424  

Member

Member hat gesagt:
Wort von dem selbstmörderischen Dribbling an der Torlinie gegen Haaland

Das war 👍
Hätte er nicht besser lösen können.
Keine Ahnung warum du das anders siehst.

#8.425  

Member

Member hat gesagt:
Für mich auch.
Nicht der Beste, aber einer der wenigen mit Normalform.
Wenn du Recht hättest, dann können wir gleich Dortmund zur Meisterschaft gratulieren. Denn mit 3 schweren Patzern pro Spiel wird selbst dieses Minimalziel nicht erreicht werden.

#8.426  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Recht hättest, dann können wir gleich Dortmund zur Meisterschaft gratulieren. Denn mit 3 schweren Patzern pro Spiel wird selbst dieses Minimalziel nicht erreicht werden.

ach Hardy 🤭

#8.427  

Member

Member hat gesagt:
Das war 👍
Hätte er nicht besser lösen können.
Keine Ahnung warum du das anders siehst.
Weil es einfach nur riesiges Glück war, daß Haaland den Ball so berührt, daß er nicht über Linie rollt. In 4 von 5 mal ist das ein Tor.

Dann wünsche ich dir, das Fährmann das genauso so toll macht ;-)

Anhänge

• Screenrecorder-2023-04-15-02-03-53-506.mp4
    1,7 MB
        #8.428  

Member

Member hat gesagt:
Weil es einfach nur riesiges Glück war, daß Haaland den Ball so berührt, daß er nicht über Linie rollt. In 4 von 5 mal ist das ein Tor.

Dann wünsche ich dir, das Fährmann das genauso so toll macht ;-)

Beim Sommer halt nicht. 👍
Er hatte aus meiner Sicht auch keine Wahl.
Der Rückpass war ok, aber Haaland auch blitzschnell.

Fährmann...
Danke 👍
werden wir heute brauchen.

#8.429  

Member

Member hat gesagt:
Beim Sommer halt nicht. 👍
Er hatte aus meiner Sicht auch keine Wahl.
Der Rückpass war ok, aber Haaland auch blitzschnell.

Fährmann...
Danke 👍
werden wir heute brauchen.
Er hatte einfach mehr Glück als Upamecano.
Den Ball in dieser Position anzunehmen und nicht einfach über die Tribüne schlagen, war extrem riskant. Und dies war nicht das erste Mal.

#8.430  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hardy641 ich bin zwar noch nicht so alt wie Du, aber in dem Punkt sind wir uns einig !!!
Und warum sollten die besten Torhüter der Welt bei Bayern spielen, wo sich doch anderswo viel mehr verdienen können? In dieser Hinsicht ist Bayern eben auch nicht Weltklasse. Die haben übrigens keinen einzigen Spieler der zur Weltklasse gehört..keinen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten