Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.402  

Member

Member hat gesagt:
Der FC B hat durch Sommer noch nicht einen einzigen Punkt eingebüsst.
Wäre Neuer im Tor gegen Gladbach gewesen, wäre Upamecano nicht vom Platz gestellt worden. Neuer kommt immer raus und hat den Ball lange vor dem Gladbacher.

Von einem Torhüter bei Bayern wird nicht nur erwartet keine Punkte zu kosten, sondern in wichtigen Spielen Punkte zu gewinnen! Und das hat Sommer im Gegensatz zu Kahn und Neuer nicht getan.

Member hat gesagt:
Deine Verschwörungstheorie,
das durch Sommers Fehler die Abwehr und das ganze Spiel der Mannschaft ins Chaos gestürzt wird, an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe inzwischen bei jedem Rückpass ein ungutes Gefühl, das ich bei Neuer nie hatte. Wer weiß ob Upamecano vor dem 0:2 nicht zum Torwart gespielt hätte, wenn Neuer dort im Kasten gestanden hätte. Er hatte auf jeden Fall kurz gezögert und sich dann entschieden zu dribbeln was falsch war.

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht wird Sportsfreund Sommer viel zu oft von der desaströsen Abwehr im Stich gelassen.
Na klar. Immer die anderen. Pavard, de Ligt und Upamecano (bis zum City) waren mit die besten und formstärksten Bayern Spieler der letzen Wochen, die auch noch wichtige Tore geschossen haben.

Wenn du von Sommer so überzeugt bist, kannst du deinem Verein ja vorschlagen Sommer zu verpflichten. Bin mir sicher er ist im Sommer günstig zu haben.

#8.403  

Member

Member hat gesagt:
Von einem Torhüter bei Bayern wird nicht nur erwartet keine Punkte zu kosten, sondern in wichtigen Spielen Punkte zu gewinnen! Und das hat Sommer im Gegensatz zu Kahn und Neuer nicht getan.
Welche Punkte hätte er den retten können?
In Manchester??
Gegen die Eintracht bekommen sie nach 4 Minuten ein Gegentor.
Hatte da Sommer die Abwehr schon beim Aufwärmen verunsichert?
Gegen Union auch unschuldig am Gegentor,
aber du hast recht, geschossen hat er auch keins.
Gegen die Pillen?
Sommer schuld? 😯
Gegen Gladbach interpretierst du etwas in die Rote Karte und das Spielergebnis was
nicht nachvollziehbar ist.
Zumindest nicht, was Sommer damit zu tun hätte.

Member hat gesagt:
Wenn du von Sommer so überzeugt bist, kannst du deinem Verein ja vorschlagen Sommer zu verpflichten. Bin mir sicher er ist im Sommer günstig zu haben.

Wir haben doch den Ralf. 💪👍🤗
Der macht auch Fehler.
Manchmal haarsträubende. 🤦
Aber würde mir nie in den Kopf kommen ihn deswegen zu bashen.

#8.405  

Member

Member hat gesagt:
Wäre Neuer im Tor gegen Gladbach gewesen, wäre Upamecano nicht vom Platz gestellt worden. Neuer kommt immer raus und hat den Ball lange vor dem Gladbacher.

Ich habe inzwischen bei jedem Rückpass ein ungutes Gefühl, das ich bei Neuer nie hatte. Wer weiß ob Upamecano vor dem 0:2 nicht zum Torwart gespielt hätte, wenn Neuer dort im Kasten gestanden hätte. Er hatte auf jeden Fall kurz gezögert und sich dann entschieden zu dribbeln was falsch war.

Na klar. Immer die anderen. Pavard, de Ligt und Upamecano (bis zum City) waren mit die besten und formstärksten Bayern Spieler der letzen Wochen, die auch noch wichtige Tore geschossen haben.

Von den sehr vielen unentschuldbaren Panzern spricht Hardy nie. Das ist eben differenziert. Schwarz oder Weiss

#8.406  

Member

Member hat gesagt:
Welche Punkte hätte er den retten können?
In Manchester??
Z.b. den Kopfball zum 0:2 bin Silva. Der war haltbar. Hätte es dann zum Punkt gereicht? Wer weiß, aber solche Aktionen geben einer Mannschaft oft einen Ruck. Siehe die Grätsche von de Ligt gegen Paris.

Member hat gesagt:
Gegen die Eintracht bekommen sie nach 4 Minuten ein Gegentor.
Du verwechselt da wohl Köln mit Frankfurt. Frankfurt hatte den ersten und einzigen Schuss aufs Tor in der 70 Minute. Hätte er ihn gehalten, wären es 2 Punkte mehr.

Berlin ist uninteressant, da es schon 3:0 stand, genau wie Dortmund.

Leverkusen? Ob du es glaubst oder nicht man kann auch einmal einen Elfmeter halten. Gerade gegen eine Mannschaft die in dieser Saison schon 5 Elfmeter verschossen hat.

Beim dem Gladbach Konter muß Sommer herauskommen. Da war ein schwerer Fehler, der die rote Karte verursacht hat. Den Schuss von Stindl ins kurze Eck hätte er auch einmal halten können. War sicherlich kein Fehler und schwer zu halten, aber so etwas haben Kahn und Neuer öfters gemacht. Deswegen sind sie Weltklasse und haben Bayern Niveau und Sommer nicht.

Member hat gesagt:
Wir haben doch den Ralf. 💪👍🤗
Der hätte den Schuss von Rodri auch gehalten. Wenn man die richtige Größe hat, dann wäre es kein Problem.

#8.407  

Member

Member hat gesagt:
und wenn er Weltklasse gehalten HÄTTE, Bayern hätte mit 0 (zero) Toren nicht gewonnen. so einfach kann Fussball sein.
Richtig. Aber mit einem 0:0 im Rückspiel in München beste Chancen weiterzukommen.

Wenn es 5:0 steht darf Sommer gerne auch einen Patzer machen, wenn er dann im nächsten Spiel den Ausgleich verhindert.
Gegen Kasachstan in einem Freundschaftsspiel. Da ist mir das Ergebnis völlig egal. Und anscheinend wurde dennoch 4:1 gewonnen.

#8.408  

Member

Member hat gesagt:
man wird nie belegen können, wer an den Gegentoren schuld war.
Einigen wir uns doch auf die Torschützen, dann ist Ruhe im Karton..Solche Diskussionen gehören halt zum Fussball. Solange man sie führt, ohne sich gegenseitig ans Bein zu pissen, machen die doch Spass..

Zuletzt bearbeitet:
        #8.409  

Member

Member hat gesagt:
Du verwechselt da wohl Köln mit Frankfurt.
👍
Member hat gesagt:
Leverkusen? Ob du es glaubst oder nicht man kann auch einmal einen Elfmeter halten.
Du bist lustig.
Klar halten Torhüter auch mal Elfmeter.
Daraus die Umkehrung
(auf meine Frage bezogen)
zuzulassen, Sommer hätte die Punkte verloren 😯🤦 gewagte These.
Member hat gesagt:
Deswegen sind sie Weltklasse und haben Bayern Niveau und Sommer nicht.
Ich habe nie behauptet Sommer ist "Weltklasse".
Sie wussten welchen Torhüter sie verpflichten.
Ich kann es dir gerne raus suchen, bei mir wäre Ulreich im Tor gelandet.
Member hat gesagt:
Der hätte den Schuss von Rodri auch gehalten. Wenn man die richtige Größe hat, dann wäre es kein Problem.
Ich bin auch da deiner Meinung.
Tendiere auch zu grösseren Torhütern.
Wir hatten ein ähnliches Problem.
Ich teile nur nicht deine Meinung.
Dafür das Sommer im Tor des FCB steht sind andere verantwortlich.
Ich denke, sie wussten um seine Körperhöhe. 🤷🏼

#8.410  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nur, dass ich bei jedem Rückpass auf den Hampelmann nervös werde. Liegt vielleicht an meinem labilen Nervenkostüm.
Da bin ich voll bei dir. Und diese Gefühl habe ich erst seit Sommer diese Patzer regelmäßig macht. Sprich seit den Stuttgart Spiel.

Member hat gesagt:
Bei soviel Gegenwind und persönlichen Angriffen wären schon viele heulend zu Ihrer Mama gelaufen.
Es sind immer dieselben die über Gürtellinie provozieren wollen. Wundere mich nur, daß Vierte im Bunde, unser 60er Fan, noch nicht seinen Senf dazugegeben hat. War auch immer besonders niveauvoll, aber der hat wohl die Schnauze voll vom Fußball, nachdem die 60er nicht mehr die 3 Liga anführen.

Die werfen einem vor Sommer Bashing zu betreiben und haben Neuer bei der WM mindestens genauso hart angegangen.

Gnabry habe ich ja nach deren Ansicht auch immer unfair kritisiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten