Member
GerneMember hat gesagt:Danke für den alten Mann junger Freund. Alte Männer sind ja gewöhnlich weiße.
Weise und Starrsinn schliesst sich nicht aus.
GerneMember hat gesagt:Danke für den alten Mann junger Freund. Alte Männer sind ja gewöhnlich weiße.
Wäre Neuer im Tor gegen Gladbach gewesen, wäre Upamecano nicht vom Platz gestellt worden. Neuer kommt immer raus und hat den Ball lange vor dem Gladbacher.Member hat gesagt:Der FC B hat durch Sommer noch nicht einen einzigen Punkt eingebüsst.
Ich habe inzwischen bei jedem Rückpass ein ungutes Gefühl, das ich bei Neuer nie hatte. Wer weiß ob Upamecano vor dem 0:2 nicht zum Torwart gespielt hätte, wenn Neuer dort im Kasten gestanden hätte. Er hatte auf jeden Fall kurz gezögert und sich dann entschieden zu dribbeln was falsch war.Member hat gesagt:Deine Verschwörungstheorie,
das durch Sommers Fehler die Abwehr und das ganze Spiel der Mannschaft ins Chaos gestürzt wird, an den Haaren herbei gezogen.
Na klar. Immer die anderen. Pavard, de Ligt und Upamecano (bis zum City) waren mit die besten und formstärksten Bayern Spieler der letzen Wochen, die auch noch wichtige Tore geschossen haben.Member hat gesagt:Aus meiner Sicht wird Sportsfreund Sommer viel zu oft von der desaströsen Abwehr im Stich gelassen.
Welche Punkte hätte er den retten können?Member hat gesagt:Von einem Torhüter bei Bayern wird nicht nur erwartet keine Punkte zu kosten, sondern in wichtigen Spielen Punkte zu gewinnen! Und das hat Sommer im Gegensatz zu Kahn und Neuer nicht getan.
Member hat gesagt:Wenn du von Sommer so überzeugt bist, kannst du deinem Verein ja vorschlagen Sommer zu verpflichten. Bin mir sicher er ist im Sommer günstig zu haben.
....und wenn er Weltklasse gehalten HÄTTE, Bayern hätte mit 0 (zero) Toren nicht gewonnen. so einfach kann Fussball sein.Member hat gesagt:Neuer hatte auch Patzer, aber oft in den entscheidenden Spielen war er voll da und hat Weltklasse gehalten.
Von den sehr vielen unentschuldbaren Panzern spricht Hardy nie. Das ist eben differenziert. Schwarz oder WeissMember hat gesagt:Wäre Neuer im Tor gegen Gladbach gewesen, wäre Upamecano nicht vom Platz gestellt worden. Neuer kommt immer raus und hat den Ball lange vor dem Gladbacher.
Von einem Torhüter bei Bayern wird nicht nur erwartet keine Punkte zu kosten, sondern in wichtigen Spielen Punkte zu gewinnen! Und das hat Sommer im Gegensatz zu Kahn und Neuer nicht getan.
Ich habe inzwischen bei jedem Rückpass ein ungutes Gefühl, das ich bei Neuer nie hatte. Wer weiß ob Upamecano vor dem 0:2 nicht zum Torwart gespielt hätte, wenn Neuer dort im Kasten gestanden hätte. Er hatte auf jeden Fall kurz gezögert und sich dann entschieden zu dribbeln was falsch war.
Na klar. Immer die anderen. Pavard, de Ligt und Upamecano (bis zum City) waren mit die besten und formstärksten Bayern Spieler der letzen Wochen, die auch noch wichtige Tore geschossen haben.
Wenn du von Sommer so überzeugt bist, kannst du deinem Verein ja vorschlagen Sommer zu verpflichten. Bin mir sicher er ist im Sommer günstig zu haben.
Z.b. den Kopfball zum 0:2 bin Silva. Der war haltbar. Hätte es dann zum Punkt gereicht? Wer weiß, aber solche Aktionen geben einer Mannschaft oft einen Ruck. Siehe die Grätsche von de Ligt gegen Paris.Member hat gesagt:Welche Punkte hätte er den retten können?
In Manchester??
Du verwechselt da wohl Köln mit Frankfurt. Frankfurt hatte den ersten und einzigen Schuss aufs Tor in der 70 Minute. Hätte er ihn gehalten, wären es 2 Punkte mehr.Member hat gesagt:Gegen die Eintracht bekommen sie nach 4 Minuten ein Gegentor.
Der hätte den Schuss von Rodri auch gehalten. Wenn man die richtige Größe hat, dann wäre es kein Problem.Member hat gesagt:Wir haben doch den Ralf.
Richtig. Aber mit einem 0:0 im Rückspiel in München beste Chancen weiterzukommen.Member hat gesagt:und wenn er Weltklasse gehalten HÄTTE, Bayern hätte mit 0 (zero) Toren nicht gewonnen. so einfach kann Fussball sein.
Einigen wir uns doch auf die Torschützen, dann ist Ruhe im Karton..Solche Diskussionen gehören halt zum Fussball. Solange man sie führt, ohne sich gegenseitig ans Bein zu pissen, machen die doch Spass..Member hat gesagt:man wird nie belegen können, wer an den Gegentoren schuld war.
Member hat gesagt:Du verwechselt da wohl Köln mit Frankfurt.
Du bist lustig.Member hat gesagt:Leverkusen? Ob du es glaubst oder nicht man kann auch einmal einen Elfmeter halten.
Ich habe nie behauptet Sommer ist "Weltklasse".Member hat gesagt:Deswegen sind sie Weltklasse und haben Bayern Niveau und Sommer nicht.
Ich bin auch da deiner Meinung.Member hat gesagt:Der hätte den Schuss von Rodri auch gehalten. Wenn man die richtige Größe hat, dann wäre es kein Problem.
Da bin ich voll bei dir. Und diese Gefühl habe ich erst seit Sommer diese Patzer regelmäßig macht. Sprich seit den Stuttgart Spiel.Member hat gesagt:Ich weiß nur, dass ich bei jedem Rückpass auf den Hampelmann nervös werde. Liegt vielleicht an meinem labilen Nervenkostüm.
Es sind immer dieselben die über Gürtellinie provozieren wollen. Wundere mich nur, daß Vierte im Bunde, unser 60er Fan, noch nicht seinen Senf dazugegeben hat. War auch immer besonders niveauvoll, aber der hat wohl die Schnauze voll vom Fußball, nachdem die 60er nicht mehr die 3 Liga anführen.Member hat gesagt:Bei soviel Gegenwind und persönlichen Angriffen wären schon viele heulend zu Ihrer Mama gelaufen.