Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.631  

Member

Member hat gesagt:
Aus Rechte Gründen ist Sky Austria bei mir leider nicht möglich.
Übrigens auch dann nicht, wenn ich meinen VPN auf Österreich umstelle.
Habe dies gerade mal getestet.

Standortdienste deaktivieren nicht vergessen,Systemzeit anpassen.Hatte das bei meinen Laptop auch so.
Sonst Servus TV oder IPTV App ..... aber ist nicht legal,lol

VPN alleine reicht auch oft nicht die Anbieter checken da schon mehr ab.

#8.632  

Member

Member hat gesagt:
Was auch geht, wenn du ein Android Tablet hast, die vavoo App installieren.

Wahnsinn.
Was es nicht alles gibt.
Nochmal herzlichen Dank für die zahlreichen Optionen.
Unterm Strich also fast ein Ding der Unmöglichkeit, das bevorstehende Fußball Wunder zu verpassen.

#8.633  

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinn.
Was es nicht alles gibt.
Nochmal herzlichen Dank für die zahlreichen Optionen.
Unterm Strich also fast ein Ding der Unmöglichkeit, das bevorstehende Fußball Wunder zu verpassen.

Oder anders ausgedrückt, die Wahrscheinlichkeit, daß du in Pattaya, trotz früher Barschließungen, das Wunder dennoch live sehen kannst, ist um einige Faktoren höher, als daß das Wunder wirklich stattfindet.

#8.634  

Member

Member hat gesagt:
Standortdienste deaktivieren nicht vergessen,Systemzeit anpassen.

Juhuuu.
Ich bin total begeistert.
Sky Austria läuft dank Deiner Hinweise nun auch auf meinem Tablet.
Danke Dir!

Member hat gesagt:
als daß das Wunder wirklich stattfindet.

Leider. Mir gefällt die naive Wunschvorstellung einfach besser, als sich mit den tatsächlichen Gegebenheiten auseinandersetzen zu müssen.

Na ja. Noch ist es nicht vorbei, daher hoffe ich einfach, das der Knoten heute platzt.

#8.635  

Member

Member hat gesagt:
Doch. Da muss man doch reagieren. Das sind die Chefs und schlussendlich verantwortlich. Da sollte man halt nicht immer "rumdökterln" und den Gnabry einfach mal schicken..Ein Zeichen setzen..wer nicht will, den wollen wir nicht.
Also es gibt sicherlich schlechtere wie Gnabry hat diese Saison 12 Pflichtspieltore und 11 Vorlagen, das können wenige vorweisen aus dem aktuellen Kader beim FCB. Coman hat 7 Tore + 7 Vorlagen, Müller 7 Tore + 11 Vorlagen, Sane 13 Tore + 8 Vorlagen, Mane 11 Tore + 5 Vorlagen, Choupo-Moting 17 Tore + 4 Vorlagen
Nagelsmann hat ja Zeichen gesetzt, Gnabry, Sane immer kritisiert und Müller immer ausgewechselt, jedoch die Anderen war auch nicht erfolgreicher unterwegs !!!!
Vielleicht sollten die Chefs mal beim Torhüter zeichen setzen !!!!!

#8.636  

Member

Member hat gesagt:
Also es gibt sicherlich schlechtere wie Gnabry hat diese Saison 12 Pflichtspieltore und 11 Vorlagen, das können wenige vorweisen aus dem aktuellen Kader beim FCB.
Gnabry war bis zur WM stark. Seitdem aber völlig außer Form mit keinen Anzeichen auf einen Formanstieg.
Die Tore und Vorlagen sind bis auf 2 alle vor der WM gewesen.

#8.637  

Member

Tuchel stellt wieder eine Mannschaft ohne Leader auf !!! Das hat schon im Hinspiel nicht funktioniert !!!!

#8.639  

Member

Member hat gesagt:
Die Mannschaft bringt die Leistung auf dem Platz nicht.

Viele Spieler sind völlig außer Form bzw mental nicht auf der Höhe. Das hat verschiedene Gründe, aber in erster Linie ist hierfür der Trainer verantwortlich und die Mannschaft selbst. Z.b. indem sie anfängt zu kämpfen, wenn es schon nicht läuft und nicht nach 1 oder 2 Toren des Gegners auseinanderfällt.
Der Vorstand hat damit nichts am Hut.
Ja, Und du bringst die Leistung hier in diesem Thread nicht. Nur schwarz weiß. Undifferenziert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten