Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.621  

Member

Member hat gesagt:
Trotz VPN funktioniert mein DAZN Zugang leider nicht und es heißt immer, "das Angebot steht in diesem Land nicht zur Verfügung".

Bei mir funktioniert Amazon Prime, Sky und DAZN mit NordVPN.

#8.622  

Member

Member hat gesagt:
Die Probleme bei Bayern ist nicht die Führung, obwohl auch diese nicht fehlerfrei ist, aber am Ende ist es die Mannschaft, die nicht die Leistung auf den Platz bringt.
Dieser Satz ist sehr lustig..Ich weiss nicht genau wie es in Deutschland ist. Aber eigentlich habe ich noch nie von einer Mannschaft gehört, die sich selber zusammenstellt. Jedenfalls nicht auf diesem Niveau.

#8.623  

Member

Member hat gesagt:
Solche Spieler findest du aber zu Hauf in Brasilien und Argentinien, das wäre kein Problem. Mit Tel haben sie im übrigen genau so einen Spieler günstig gekauft.

Tel ist 17. Und Alvarez ist 23 hat bei der WM Klasse gespielt. So hat er genau diesen Dybala völlig verdrängt. Dybala spielte bei WM praktisch keine Rolle.
Ich mag City nicht, aber hier hatten sie ein gutes Näschen. Heute würde der Spieler bestimmt auch 100 Millionen kosten.
Auch ist Dybala kein klassischer Stürmer, sondern spielt lieber hinter den Spitzen wie Müller, Musiala oder Havertz. Bei Rom spielt Abraham vorne im Sturm.

Dann muß Brazzo sein goldenes Händchen eben zeigen und solch ein Talent finden.

Member hat gesagt:
Laut Bild soll jetzt ein gewisser Rasmus Højlund auf der Bayern Liste stehen. 20 jahre und bisher noch nix gerissen, aber immerhin 1,91 groß und "nur" 35 Mio wert

Der riesige Dāne spielt bei Florenz und ist bereits auf dem Zettel vom United. Das sind alles Spieler mit Potential. Aber Bayern (oder United) sind wohl noch 1 oder 2 Nummern zu groß.

#8.625  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Satz ist sehr lustig..Ich weiss nicht genau wie es in Deutschland ist. Aber eigentlich habe ich noch nie von einer Mannschaft gehört, die sich selber zusammenstellt. Jedenfalls nicht auf diesem Niveau.

Die Mannschaft bringt die Leistung auf dem Platz nicht.

Viele Spieler sind völlig außer Form bzw mental nicht auf der Höhe. Das hat verschiedene Gründe, aber in erster Linie ist hierfür der Trainer verantwortlich und die Mannschaft selbst. Z.b. indem sie anfängt zu kämpfen, wenn es schon nicht läuft und nicht nach 1 oder 2 Toren des Gegners auseinanderfällt.
Der Vorstand hat damit nichts am Hut.

#8.626  

Member

Member hat gesagt:
Der Vorstand hat damit nichts am Hut.
Doch. Da muss man doch reagieren. Das sind die Chefs und schlussendlich verantwortlich. Da sollte man halt nicht immer "rumdökterln" und den Gnabry einfach mal schicken..Ein Zeichen setzen..wer nicht will, den wollen wir nicht.

#8.627  

Member

Member hat gesagt:
Doch. Da muss man doch reagieren. Das sind die Chefs und schlussendlich verantwortlich.
Haben sie doch! Trotz großer Kritik haben sie Nagelsmann, der für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich ist entlassen.

Member hat gesagt:
Da sollte man halt nicht immer "rumdökterln" und den Gnabry einfach mal schicken..Ein Zeichen setzen..wer nicht will, den wollen wir nicht.
Du weißt aber schon, daß der Transfermarkt während der Saison geschlossen ist?

#8.628  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sky läuft, kannst du es nicht dort schauen? Sky Austria überträgt ja die CL.

Sky Austria funktioniert bei mir aus Rechte Gründen leider nicht.
Übrigens auch dann nicht, wenn ich meinen VPN auf Österreich einstelle.
Hatte es gerade nochmal versucht.

Dann scheint Nord VPN wohl die beste Lösung zu sein.

Im Nachbarforum erhielt ich übrigens die Empfehlung, die Wow Bar zu besuchen.
Nähe Buakhao neben dem D- Appartment.

#8.629  

Member

Member hat gesagt:
Sky Austria funktioniert bei mir aus Rechte Gründen leider nicht.
Übrigens auch dann nicht, wenn ich meinen VPN auf Österreich einstelle.
Hatte es gerade nochmal versucht.

Dann scheint Nord VPN wohl die beste Lösung zu sein.

Im Nachbarforum erhielt ich übrigens die Empfehlung, die Wow Bar zu besuchen.
Nähe Buakhao neben dem D- Appartment.

Was auch geht, wenn du ein Android Tablet hast, die vavoo App installieren. Für einen Monat subscriben und dann hast du alle Kanäle. Nutze vavoo selbst zum Fußball schauen und zahlen 48 Euro im Jahr. Dafür brauchst du dann keine VPN mehr.

#8.630  

Member

Member hat gesagt:
Nord VPN geht einwandfrei ,

Danke. Das klingt super.

Member hat gesagt:
Wenn Sky läuft, kannst du es nicht dort schauen? Sky Austria überträgt ja die CL.

Aus Rechte Gründen ist Sky Austria bei mir leider nicht möglich.
Übrigens auch dann nicht, wenn ich meinen VPN auf Österreich umstelle.
Habe dies gerade mal getestet.

Ansonsten erhielt ich im Nachbarforum die Empfehlung, das die Partie in der Wow Bar nähe Buakhao neben dem D Appartment übertragen wird.

Oh, Doppelpost. Dachte, der Beitrag sei nicht übermittelt worden...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten