Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.611  

Member

Member hat gesagt:
Stürmer gibt es immer, aber keiner der von dir genannten Spieler bringt Bayern weiter oder ist besser als Choupo Moting.

Und nicht nur Bayern hat das Problem. Chelsea, United oder Dortmund mit der Verletzung von Haller hatten/haben das gleiche Problem.

Der einzige Stürmer bei dem Preis Leistung stimmen wäre für mich Alvarez, aber Man City kann ihn auf der Bank schmoren lassen.

Dybala hat weniger Tore als Choupo, obwohl er die ersten 10 Spiele gar nicht gespielt hatte.
Hm also für mich sind die Stürmer alle besser als Choupo und selbst wenn nicht wären sie kostengünstig und null Risiko.

Alvarez von City meist du?? Der ist 1,70 groß und wiegt 71KG. Die Kategorie habt ihr bereits 5x im Kader.

Dybala hat in 22 Ligaspielen 11 Tore und 7 Vorlagen in einer italienischen oberen Mittelklassemannschaft und Choupo in 18 Spiele 10 Tore und 2 Vorlagen in dem Spitzenteam in Deutschland. 18:12 Scorerpunkte, wenn ich richtig rechne. Aber wie gesagt wäre das eher der spielstarke Stürmer der auch vorbereiten kann und gut im Pressing ist also eher ein Nagelsmann System Stürmer.

#8.612  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Kobel für Bayern so spielt wie gegen Bayern wäre das aber keine Verstärkung :lol:
Vielleicht hätte Bayern ja das Glück, dass es genau so funktioniert wie bei Sommer (halt umgekehrt)!

Sommer hat gegen Bayern super gehalten und lässt jetzt dafür alles rein ! Kobel war schwach gegen Bayern und hält dann danach halt alles ! 😹😹😹😹

Aus meiner Sicht ist Kobel schon in jungen Jahren zu verletzungsanfällig !!!!

#8.613  

Member

Member hat gesagt:
PS: die andere Betthälfte ist leider schon belegt, sonst könntest Du Dich gerne dazulegen 😂

Haha. So ein Pech.

Trotz VPN funktioniert mein DAZN Zugang leider nicht und es heißt immer, "das Angebot steht in diesem Land nicht zur Verfügung".

Hast Du eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?

Sehe mich schon heute Nacht hektisch durch die Sois rennen.
So ein scheiß.

Ist die Wasser Spritzerei heute Nacht eigentlich zu Ende oder geht das rund um die Uhr so weiter?

#8.614  

Member

Member hat gesagt:
Alvarez von City meist du?? Der ist 1,70 groß und wiegt 71KG. Die Kategorie habt ihr bereits 5x im Kader.
Dybala ist nicht viel größer und wurde ihm in der argentinischen Nationalelf verdrängt.
Er ist sehr verletzungsanfällig und was die letzten Jahre bei Juventus bereits auf dem absteigenden Ast. Zudem nur in Italien gespielt, Null Bundesliga Erfahrung.
Wie das laufen kann sieht man bei Mané, zweiter bei Ballon d'Or Wahl.

Alvarez ist jung und hat gerade einmal 15 Millionen gekostet. So jemanden muß Brazzo finden. Die 100+ Millionen Stürmer sind für die Ölclubs.

Nagelsmann wollte ja ohne klassischen Stürmer flexibler sein, nette Idee, aber bereits im Oktober gescheitert.

#8.615  

Member

Member hat gesagt:
Trotz VPN funktioniert mein DAZN Zugang leider nicht und es heißt immer, "das Angebot steht in diesem Land nicht zur Verfügung".

Auf dem Handy oder PC? Um die Spiele bei Amazon Prime zu schauen, muß ich auf den PC wechseln. Bei Tablet oder Android TV wird die VPN erkannt und es geht nicht. Am PC läuft es problemlos. Eventuell ist das auch so dazn.

Kein PC zur Verfügung, dann kannst du dir (via browser) die Redbox TV App herunterladen. Dort hast du auf jeden Fall die englischen Sender mit BT Sport die CL zeigen. Alternativ gibt es noch die tvmob pro App. Da gibt es auch ein paar dazn streams.

In Pattaya selbst würde ich am ehesten in die Bars rund um die WS schauen. Da sollten sich einige nach 2am noch geöffnet sein und Fußball zeigen. Kurz vor der WM war in Buakhaow praktisch alles dicht nach 2 Uhr. Bin daher früher abgereist, weil die Rumrennerei sehr nervig war und man oft das halbe Spiel verpasst hatte.

Member hat gesagt:
Ist die Wasser Spritzerei heute Nacht eigentlich zu Ende oder geht das rund um die Uhr so weiter?

Wenn es dunkel wird sollte Songkran (eigentlich) vorbei sein. Der 19 April ist sowohl der Höhe- als auch Schlusspunkt des Wahnsinns.

#8.616  

Member

Member hat gesagt:
Dybala ist nicht viel größer und wurde ihm in der argentinischen Nationalelf verdrängt.
Er ist sehr verletzungsanfällig und was die letzten Jahre bei Juventus bereits auf dem absteigenden Ast. Zudem nur in Italien gespielt, Null Bundesliga Erfahrung.
Wie das laufen kann sieht man bei Mané, zweiter bei Ballon d'Or Wahl.

Alvarez ist jung und hat gerade einmal 15 Millionen gekostet. So jemanden muß Brazzo finden. Die 100+ Millionen Stürmer sind für die Ölclubs.

Nagelsmann wollte ja ohne klassischen Stürmer flexibler sein, nette Idee, aber bereits im Oktober gescheitert.
Wie gesagt mit Alvarez hättest du den Offensiven Nr 5 in deinen Reihen der genau gleich wie alle anderen ist. Die Taktik erklärt sich mir nicht ganz, auch wenn er nur 15 Mio oder 21 Mio gekostet hat. Solche Spieler findest du aber zu Hauf in Brasilien und Argentinien, das wäre kein Problem. Mit Tel haben sie im übrigen genau so einen Spieler günstig gekauft.

Dybala ist zumindest was die Stats angeht nicht schlechter als Choupo und das in der eher defensiven italienischen Liga bei einem schlechteren Verein mit weniger Toren. Ob er geholfen hätte weiss man nicht, aber er kennt das Spiel vorne drin im Gegensatz zu Mane der in Liverpool nur in Ausnahmen (und da nur im Wechsel mit Salah&Co) mal zentral gespielt hat und meist über den Flügel kommt. Aber ich will auch nicht unbedingt über Dybala diskutieren. Für mich gab es genug Stürmer auf dem Markt im letzten Jahr, die man risikolos bzw ohne große finanzielle Belastung hätte verpflichten können, um den Abgang von Lewa der lange klar war zu kompensieren.

Laut Bild soll jetzt ein gewisser Rasmus Højlund auf der Bayern Liste stehen. 20 jahre und bisher noch nix gerissen, aber immerhin 1,91 groß und "nur" 35 Mio wert.

Zuletzt bearbeitet:
        #8.617  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Handy oder PC? Um die Spiele bei Amazon Prime zu schauen, muß ich auf den PC wechseln. Bei Tablet oder Android TV wird die VPN erkannt und es geht nicht.

Danke für die Infos.
Ja, die Walking Street wird wahrscheinlich die einzige Option sein.

Ich schaue Fußball während meiner Reisen über mein Tablet.
Sky Go und Amazon Prime funktionieren mit VPN bei mir problemlos.

Mir wurde über das Nachbar Forum VPN Nord empfohlen. Hier soll es wohl mit DAZN funktionieren.
Muss ich noch testen.

Ansonsten sind die von Dir genannten TV Apps natürlich auch nochmal eine gute Idee.

Was'n Käse.
In einer Bar würde das alles viel mehr Spaß machen.

#8.618  

Member

Member hat gesagt:
. . . aber immerhin 1,91 groß . . .
Nach der Sommer-Pleite geht bei Bayern sowieso nix mehr unter 1,90 m, ob nun Torwart oder Stürmer.
Ein Neuner mit 1,70 kommt ja nicht an Kopfbälle im Strafraum.

#8.619  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde über das Nachbar Forum VPN Nord empfohlen. Hier soll es wohl mit DAZN funktionieren.
Muss ich noch testen.

Nord VPN geht einwandfrei ,verwende ich seit 3 Jahren. Muss aber z.BSP bei Sky die Systemzeit auf meinen Gerät auf DE anpassen sonst läuft es nocht.

#8.620  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue Fußball während meiner Reisen über mein Tablet.
Sky Go und Amazon Prime funktionieren mit VPN bei mir problemlos.

Wenn Sky läuft, kannst du es nicht dort schauen? Sky Austria überträgt ja die CL.

Interessant, daß Amazon bei dir auf dem Tablet läuft. Ich verwende Cyberghost und deren Hotline hatte mir gesagt, daß Amazon Prime lediglich auf dem PC laufen würde, alle Android Plattformen lassen eine VPN nicht zu.

Member hat gesagt:
Was'n Käse.
In einer Bar würde das alles viel mehr Spaß machen.

Allerdings. Die Öffnungszeiten werden auch ziemlich strikt umgesetzt außer in der WS. Ich kannte viele gute Sportsbar, die Corona (oder die neuen Öffnungszeiten), aber alle nicht überlebt haben.

Als letzte Alternative ohne 3rd Party Apps installieren zu müssen, gibt es noch die gute alte livetv.sx/de Webseite mit Links zu vielen Streams.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten