Member
Hm also für mich sind die Stürmer alle besser als Choupo und selbst wenn nicht wären sie kostengünstig und null Risiko.Member hat gesagt:Stürmer gibt es immer, aber keiner der von dir genannten Spieler bringt Bayern weiter oder ist besser als Choupo Moting.
Und nicht nur Bayern hat das Problem. Chelsea, United oder Dortmund mit der Verletzung von Haller hatten/haben das gleiche Problem.
Der einzige Stürmer bei dem Preis Leistung stimmen wäre für mich Alvarez, aber Man City kann ihn auf der Bank schmoren lassen.
Dybala hat weniger Tore als Choupo, obwohl er die ersten 10 Spiele gar nicht gespielt hatte.
Alvarez von City meist du?? Der ist 1,70 groß und wiegt 71KG. Die Kategorie habt ihr bereits 5x im Kader.
Dybala hat in 22 Ligaspielen 11 Tore und 7 Vorlagen in einer italienischen oberen Mittelklassemannschaft und Choupo in 18 Spiele 10 Tore und 2 Vorlagen in dem Spitzenteam in Deutschland. 18:12 Scorerpunkte, wenn ich richtig rechne. Aber wie gesagt wäre das eher der spielstarke Stürmer der auch vorbereiten kann und gut im Pressing ist also eher ein Nagelsmann System Stürmer.