Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.641  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Und du bringst die Leistung hier in diesem Thread nicht. Nur schwarz weiß. Undifferenziert.

Du bist immer willkommen dich mit einer differenzierten Sichtweise hier konstruktiv in die Diskussion einzubringen.

Bislang kam allerdings außer persönliche Anmache inhaltlich nichts von dir zu dem Thema.

#8.642  

Member

Beide Elfmeter ein absoluter Witz, regelkonform oder nicht interessiert mich da nicht.

Wann hat es eigentlich mal ein Bayern Trainer geschafft innerhalb von zwei Wochen, zwei Titel zu verspielen.

Anhang anzeigen Fr_-iuWWwAAgRQa.jpg

Aber es waren sicherlich die Schiedsrichter oder Sommer daran Schuld.

#8.643  

Member

Member hat gesagt:
Beide Elfmeter ein absoluter Witz, regelkonform oder nicht interessiert mich da nicht.

Wann hat es eigentlich mal ein Bayern Trainer geschafft innerhalb von zwei Wochen, zwei Titel zu verspielen.

Anhang anzeigen Fr_-iuWWwAAgRQa.jpg

Aber es waren sicherlich die Schiedsrichter oder Sommer daran Schuld.

Lol so einen Mist den du postest zeigt dein Niveau lol.

Geil dich daran auf.be happy

#8.644  

Member

Member hat gesagt:
Lol so einen Mist den du postest zeigt dein Niveau lol.

Geil dich daran auf.be happy

Wenn der eigene Verein nie einen Titel gewinnt, dann bleibt halt nur die Schadenfreude, wenn andere es auch nicht schaffen. Typisch deutsch.

Und von Fußball hat er auch Null Ahnung.

Bayern hat 1999 DFB-Pokal Finale und CL Finale in 2 Wochen verspielt, und in 2012 sogar innerhalb 1 Woche.
Trainer damals Ottmar Hitzfeld bzw. Jupp Heynckes.
Tuchel ist also in allerbester Gesellschaft. 😉

#8.646  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der eigene Verein nie einen Titel gewinnt, dann bleibt halt nur die Schadenfreude, wenn andere es auch nicht schaffen. Typisch deutsch.

Und von Fußball hat er auch Null Ahnung.

Bayern hat 1999 DFB-Pokal Finale und CL Finale in 2 Wochen verspielt, und in 2012 sogar innerhalb 1 Woche.
Trainer damals Ottmar Hitzfeld bzw. Jupp Heynckes.
Tuchel ist also in allerbester Gesellschaft. 😉
Danke für den Hinweis. Aber das ändert nichts an dem jetzt und heute.

Edit : da hat Mr. Right natürlich recht.

Zuletzt bearbeitet:
        #8.647  

Member

Egal wie man es dreht und wendet, sie sind raus. 2 Titel sind weg und in der Liga brennt so richtig der Baum.

Ich bin gespannt ob sie in den kommenden Spielen die Kurve kriegen oder wie es einige Bayern Fans mir zuflüstern die Meisterschaft auch noch verkacken und dann Köpfe rollen.

#8.648  

Member

Heute sind sie gut aufgetreten nur in det Spitze da braucht mann einen.

#8.649  

Member

Die Verantwortung liegt klar in der Vereinsführung. Wie man den Trainer entlassen kann obwohl noch 3 Chancen auf Titel bestehen werde ich nie verstehen.
Diese Aktion hat dazu geführt das die Mannschaft dadurch komplett verunsichert wurde und seither den Faden verloren hat.

#8.650  

Member

Member hat gesagt:
Die Verantwortung liegt klar in der Vereinsführung. Wie man den Trainer entlassen kann obwohl noch 3 Chancen auf Titel bestehen werde ich nie verstehen.
Diese Aktion hat dazu geführt das die Mannschaft dadurch komplett verunsichert wurde und seither den Faden verloren hat.

Die Trainer Entlassung war vom Zeitpunkt einfach völlig unpassend.
Allerdings ist es schon unter Nagelsmann nicht rund gelaufen.
Ich war gegen seine Entlassung, aber inzwischen glaube ich, daß unter ihm ein Schlendrian Einzug erhalten hat, der nun nicht so einfach auszutreiben ist. Viel zu viele Disziplinlosigkeiten in diesem Jahr.
Auch der Skiurlaub nach dem Leverkusen Spiel hat einen faden Beigeschmack und setzt der Mannschaft ein völlig falsches Zeichen.
Daher war die Entlassung wohl doch richtig.

Mané, Gnabry, Goretzka waren schon vor Tuchel völlig außer Form. Upamecano hat City fast im Alleingang in die nächste Runde gestolpert. So gewinnst du nicht gegen Man City.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten