Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #8.841  

Member

Member hat gesagt:
Ja, bei 100 Mio. sehe ich es ähnlich, aber bei 60 Mio. müsste man zuschlagen ! Und ein Vorteil ist es vielleicht, dass es schon einige französische Spieler in München gibt !!!
Mit den Franzosen stimmt, aber zuviele Landsleute kann auch zur Gruppenbildung führen.
Auch gilt das ja auch für Thuram. 30 bis 40 Millionen für Kolo Muani sind fair. Aber der Markt ist halt kaputt.
Wenn Thuram nicht funktioniert, kann man ihn wie Laimer mit Gewinn verkaufen.
Bei Kolo Muani wird das schwierig.

Schau dir an was Barcelona für Coutinho bekommen hat. 135 Millionen bezahlt und noch 20 Millionen bekommen. Dembele oder Lukaku sieht ähnlich aus.

Haaland war der einzige Topstürmer auf dem Markt und den hat sich City geschnappt. Über 400 Millionen £ Paket und das ist nur das offizielle Geld.
 
        #8.842  

Member

Der FC Bayern ist offenbar ab Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt für eine mögliche Nachfolge von Vorstandschef Oliver Kahn interessiert. Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8.843  

Member

Das mit dem 1/4 und 1/8 Finale wird Standard werden.Auf Dauer kommt die Bundesliga in der Vermarktung nicht mehr hinterher.Wenn Darmstadt und Heidenheim aufsteigen,sie haben es sportlich verdient,dann ist die Liga noch uninteressanter.2 Punkt! Überleg mal, wie viel Geld Brazzo und Kahn in 2 Jahren verbrannt haben.Kahn hat Wacker/Leitung Internationalisierung freigestellt,obwohl er noch 2-3 Jahre
Vertrag hatte.Dann die installierten Unternehmensberater,Trainerentlassung usw.Von Brazzo spreche ich schon gar nicht mehr.Auf einfach gestrickte,schlichte Menschen haut man nicht drauf.Man sollte Neppe mal fragen,was er sich bei der Kaderplanung gedacht hat.Über den spricht niemand.Sie achten doch so sehr auf den Charakter.Was versprechen sie den Spielern alles,dass sich jeder unzufrieden in der Presse äußert.Neppe wurde befördert,hat aber das Problem mit dem 6er und dem Mittelstürmer auch nicht erkannt.Wenn wir jetzt nur noch überteuerte Spieler kaufen,oder jedem 15-20 Mio zahlen,dann wird das auch nicht erfolgreich sein.Dann lieber die Ziele runterschrauben, und mit einem neuen Führungsduo durchstarten.Mit den aktuellen Akteuren wird das nichts werden,die verbrennen nur immer mehr Geld,damit sie aus der Schusslinie kommen.

Member hat gesagt:
Klar Bayern kann ja so weitermachen, scheidet immer im 1/8 oder 1/4 Finale der CL aus und verliert jedes Jahr 15-20 Millionen.
Besser ist das man sich von BraFehleinkäufe konsequent trennt und dadurch versucht Geld einzusparen.
Klar man kann natürlich auch eine Festgeldkonto anlegen und generiert dann 1-2% Zinsen pro Jahr !
 
        #8.846  

Member

Also ich mag den Tuchel der hat eine gute Portion Humor, der ist mit Leidenschaft dabei und er hat so eine "Sir" Austrahlung ähnlich eines Trappatoni oder Heynckes, und auch wenn die ersten Ergebnisse bei den Bayern nicht so sind wie man sich das im allgemeinen erhofft hat denke ich die Bayern haben mit dem Wechsel langfristig alles richtig gemacht. Aber wer kann schon in die Zukunft schauen.
 
        #8.847  

Member

Morgen ist FCB wieder Erster...
Die Probleme der Bayern hätten glaub ich 95% aller Profi-Vereine voll gerne....

Brazzo bei Bayern.....k.A.....wie lange war Uli schon Manager bevor er mit KHR die Bayern saniert hat? (Rekordablöse , Schuldenabbau...)
Kahn ....1000% BayernGen.....aber kein Family-Guy ala Uli.....

Uli...ruf mich um 2.30 an, ich mach es...
Olli....2.30....bist behämmert? Funktioniere......sonst erwürge ich Dich...

Vom FamilenUnternehmen mit Leistungsgedanken zum Maschinenpark ohne Emotionen. Hauptsache Leistung.....

Ich, als MSV Fan, hätte gerne diese Probleme....und selbst wenn es zweite Liga Platz 5 wäre..... :)
 
        #8.848  

Member

Heute geht es gegen die Hertha. Eigentlich eine klare Sache, aber ich drücke trotzdem dem Underdog die Daumen. Natürlich auch, weil ich mit lauter Hertha Fans gucke.
 
        #8.849  

Member

Member hat gesagt:
Heute geht es gegen die Hertha. Eigentlich eine klare Sache, aber ich drücke trotzdem dem Underdog die Daumen. Natürlich auch, weil ich mit lauter Hertha Fans gucke.
Solche Beiträge könntest Du dann in einen Hertha oder Absteiger Thread einstellen!
 
        #8.850  

Member

Member hat gesagt:
Solche Beiträge könntest Du dann in einen Hertha oder Absteiger Thread einstellen!
Den gibt es nicht und es ging nunmal gegen Bayern. Insgesamt ein schwaches Spiel und Bayern hat verdient gewonnen. Vor allem weil sie ab Mitte der 2. Halbzeit besser wurden und ab und zu die Tiefe attackiert haben anstatt dauernd querzuspielen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten