Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.852  

Member

Member hat gesagt:
Wie alt ist denn diese Meldung. Hellmann bleibt bei der Eintracht.

#8.854  

Member

eine Ablöse von 60 Millionen Euro plus eventueller Bonus-Zahlungen zu bieten. Ein offizielles Angebot soll es noch nicht gegeben haben. Erste Gespräche fanden aber bereits statt.

für 60 wird man ihn bestimmt nicht bekommen und sollten die insel affen mitbieten, wird es sicherlich sehr schwer, ihn zu bekommen

#8.855  

Member

Member hat gesagt:
eine Ablöse von 60 Millionen Euro plus eventueller Bonus-Zahlungen zu bieten. Ein offizielles Angebot soll es noch nicht gegeben haben. Erste Gespräche fanden aber bereits statt.

für 60 wird man ihn bestimmt nicht bekommen und sollten die insel affen mitbieten, wird es sicherlich sehr schwer, ihn zu bekommen
Nicht einmal eine starke Saison und die Eintracht will über 100 Millionen?

Bellingham der 4 Jahre jünger ist sowie als eines der größten Talente im Fußball gibt, kostet so viel.

Kolo Muani ist nicht einmal die 60 Millionen Euro wert.
Was nicht heißt, daß irgendein bekloppter Milliardär oder Scheich den Mondpreis der Eintracht zahlt. Bayern wird es sicherlich nicht tun.

#8.856  

Member

Member hat gesagt:
Nicht einmal eine starke Saison und die Eintracht will über 100 Millionen?

Bellingham der 4 Jahre jünger ist sowie als eines der größten Talente im Fußball gibt, kostet so viel.

Kolo Muani ist nicht einmal die 60 Millionen Euro wert.
Was nicht heißt, daß irgendein bekloppter Milliardär oder Scheich den Mondpreis der Eintracht zahlt. Bayern wird es sicherlich nicht tun.
Er hat einen Marktwert von 65 Mio, ist mit 24 Jahren sehr jung, schon Nationalsspieler und hat einen Vertrag bis 27 (scheinbar ohne Ausstiegsklausel). Wenn sie den Spieler der zudem noch extrem begehrt ist für unter 100 Mio bekommen wäre das schon eine Meisterleistung. 60 Mio wird Frankfurt niemals annehmen, da muss Bayern wie schon bei Sommer gehörig draufzahlen.

Eigentlich müsste Bayern eine Zwischenlösung suchen, um dann einen Spieler in 1 oder 2 Jahren Ablösefrei zu verpflichten. Aktuell riecht es nach Panikkauf und Geldverbrennung.

#8.857  

Member

Member hat gesagt:
Er hat einen Marktwert von 65 Mio,
Wer bestimmt den diesen Marktwert?

Bellingham ist mal 120 Millionen und dann über 200 Millionen Wert. Madrid Schmerzgrenze ist wohl bei 120 Millionen.

Kolo Muani hat nach Startschwierigkeiten gut gespielt. Praktisch kurz vor und nach der WM hatte er ein paar sehr gute Monate. Jetzt ist die Eintracht seit 9 Spielen sieglos.

Member hat gesagt:
Eigentlich müsste Bayern eine Zwischenlösung suchen, um dann einen Spieler in 1 oder 2 Jahren Ablösefrei zu verpflichten. Aktuell riecht es nach Panikkauf und Geldverbrennung.
Sehr ich genauso. Thuram, der schon länger Nationalspieler ist und ablösefrei ist. Kann ja sein, daß Kolo Muani stärker ist, aber eben nicht für 60 Millionen oder mehr. Zumal viele Experten sagen Kolo Muani passt als Spieler nicht zu Bayern, sondern hat seine Stärke eher beim Kontern.
Hoffe doch, daß Hoeneß Panikkäufe zu verhindern weiß.

#8.858  

Member

Member hat gesagt:
Wer bestimmt den diesen Marktwert?

Bellingham ist mal 120 Millionen und dann über 200 Millionen Wert. Madrid Schmerzgrenze ist wohl bei 120 Millionen.

Kolo Muani hat nach Startschwierigkeiten gut gespielt. Praktisch kurz vor und nach der WM hatte er ein paar sehr gute Monate. Jetzt ist die Eintracht seit 9 Spielen sieglos.

Sehr ich genauso. Thuram, der schon länger Nationalspieler ist und ablösefrei ist. Kann ja sein, daß Kolo Muani stärker ist, aber eben nicht für 60 Millionen oder mehr. Zumal viele Experten sagen Kolo Muani passt als Spieler nicht zu Bayern, sondern hat seine Stärke eher beim Kontern.
Hoffe doch, daß Hoeneß Panikkäufe zu verhindern weiß.
Ähnlich wie in der Wirtschaft gibt es diverse Ratingagenturen. Ich halte mich da an transfermarkt.de die ziemlich gut liegen.

Auf den Marktwert der die Verhandlungsgrundlage ist kommt dann im allgemeinen ein Aufschlag, wenn ein Spieler lange Vertrag hat, man ihn nicht abgeben will oder er sehr begehrt ist. Aber ich nehme mal an deine Frage war eher rhetorisch, denn das weisst du ja alles.

Hoeneß soll ja Fan von Kolo Muani sein, deshalb wahrscheinlich auch die Bemühungen.

Thuram wäre der 5. Flügelspieler und den braucht Bayern nicht. Vor allem weil er den Charakter eines Arschlochs haben soll.

#8.859  

Member

Member hat gesagt:
Ähnlich wie in der Wirtschaft gibt es diverse Ratingagenturen. Ich halte mich da an transfermarkt.de die ziemlich gut liegen.
Es schwirren immer irgendwelche Zahlen im Internet herum, die sich oft doch sehr unterscheiden. Daher die Frage. Ich habe keine Ahnung woher diese Preise kommen.
Auch weichen die gezahlten Ablösen oft beträchtlich vom Marktwert ab, sowohl nach unten wie nach oben.
Member hat gesagt:
Hoeneß soll ja Fan von Kolo Muani sein, deshalb wahrscheinlich auch die Bemühungen.
Habe Hoeneß dazu noch nicht gehört. Und selbst wenn, heißt das nicht, daß zu Bayern passt.
Es gab schon einige one season wonders, die wieder im Mittelmaß versunken sind.
Jovic oder Silva von Frankfurt oder Haller in Amsterdam.

Wenn Bayern wirklich 60 Millionen bietet, gehören Kahn und Salihamidzic wirklich entlassen.

#8.860  

Member

Member hat gesagt:
Es schwirren immer irgendwelche Zahlen im Internet herum, die sich oft doch sehr unterscheiden. Daher die Frage. Ich habe keine Ahnung woher diese Preise kommen.
Auch weichen die gezahlten Ablösen oft beträchtlich vom Marktwert ab, sowohl nach unten wie nach oben.

Habe Hoeneß dazu noch nicht gehört. Und selbst wenn, heißt das nicht, daß zu Bayern passt.
Es gab schon einige one season wonders, die wieder im Mittelmaß versunken sind.
Jovic oder Silva von Frankfurt oder Haller in Amsterdam.

Wenn Bayern wirklich 60 Millionen bietet, gehören Kahn und Salihamidzic wirklich entlassen.
Meist bewegen sich die Preise in dem Rahmen. Starke Abweichungen sind mir nicht bekannt und wenn dann sehr selten nach unten und eher nach oben. Meist wenn ein Privatmann und Owner viel Geld locker hat.

Dann sollten die beiden eh entlassen werden. Den günstigsten Glückgriff werden sie nicht machen. Für Osimhen hat Neapel 2020 im übrigen 75 Mio gezahlt. Marktwert damals nur 40-50 Mio. Risiko ist immer dabei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten