Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.821  

Member

Member hat gesagt:
So viel weiß ich noch von meiner aktiven Zeit. Die konditionellen Grundlagen werden in der Vorbereitung zur Saison gelegt. Das geht nicht mal schnell an 3 Tagen.

Das gleiche Problem hatte Rangnick letztes Jahr bei United. Die Mannschaft war nicht fit.

Bayern braucht jemand wie Rodriguez, Kanté oder Cassemiro, der vor der Abwehr die Bälle gewinnt. Wouters und Martinez waren auch so Spieler.

Wie gesagt ich verfolge Leipzig nicht, aber denke Laimer ist so ein Typ bzw. kann diese Rolle spielen zumindest besser als Kimmich, der überall herumturnt.
Normalerweise hilft jeder Tag bei Defiziten. Das kenne ich noch so aus meiner Zeit.

Und Laimer hast du wohl selten gesehen. Der macht ähnlich Offensive Meter. Der ist ein Umschaltspieler und eher Goretzka ähnlich ohne dessen Qualität zu haben.

#8.822  

Member

Member hat gesagt:
Und Laimer hast du wohl selten gesehen. Der macht ähnlich Offensive Meter. Der ist ein Umschaltspieler und eher Goretzka ähnlich ohne dessen Qualität zu haben.
Ich kenne Laimer zu wenig. Wenn es stimmt was du schreibst, dann gehört Hassan wirklich entlassen. Aber neben Gravenberch noch einen weiteren Goretzka Klon zu verpflichten, so dumm kann er doch gar nicht sein.

#8.823  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne Laimer zu wenig. Wenn es stimmt was du schreibst, dann gehört Hassan wirklich entlassen. Aber neben Gravenberch noch einen weiteren Goretzka Klon zu verpflichten, so dumm kann er doch gar nicht sein.
Laimer war ein Wunschspieler von Nagelsmann. Ich glaube auch nicht das Laimer den FCB verstärkt. Im dümmsten Fall haben wir halt wieder einen teuren Bankdrücker!!!!

#8.824  

Member

Member hat gesagt:
Laimer war ein Wunschspieler von Nagelsmann. Ich glaube auch nicht das Laimer den FCB verstärkt. Im dümmsten Fall haben wir halt wieder einen teuren Bankdrücker!!!!
Man kann ja eigentlich nix falsch machen. Er ist Ablösefrei und würde sonst weiter bei der Konkurrenz in Leipzig spielen oder noch schlimmer zu Dortmund wechseln. Selbst auf der Bank ist er damit eine Verstärkung weil Schwächung der Konkurrenz

#8.825  

Member

Member hat gesagt:
Man kann ja eigentlich nix falsch machen. Er ist Ablösefrei und würde sonst weiter bei der Konkurrenz in Leipzig spielen oder noch schlimmer zu Dortmund wechseln. Selbst auf der Bank ist er damit eine Verstärkung weil Schwächung der Konkurrenz
Ich teile deine Meinung so nicht. Wenn es so ein Leistungsträger bei Leipzig wäre, hätten die sicherlich mehr um Laimer gekämpft. Aber auch noch ein zusätzlicher Unruheherd auf der Bank braucht Bayern nicht, dort haben wir aktuell genügend davon. Von Sabitzer konnte man sich glückerweise diese Saison schon trennen. Wenn Bayern zu viel Geld hat wäre ein Weltklassestürmer angebrachter.

#8.826  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Bayern zu viel Geld hat wäre ein Weltklassestürmer angebrachter.
Denn gibt es aber nicht. Osimhen noch Kolo Muani sind höchstens internationale Klasse und das auch nur, weil der Stürmermarkt leergefegt ist.

#8.827  

Member

Member hat gesagt:
Ich teile deine Meinung so nicht. Wenn es so ein Leistungsträger bei Leipzig wäre, hätten die sicherlich mehr um Laimer gekämpft. Aber auch noch ein zusätzlicher Unruheherd auf der Bank braucht Bayern nicht, dort haben wir aktuell genügend davon. Von Sabitzer konnte man sich glückerweise diese Saison schon trennen. Wenn Bayern zu viel Geld hat wäre ein Weltklassestürmer angebrachter.
Sie wollten ihn ja unbedingt halten und den Vertrag verlängern, aber er hat schon vor längerer Zeit klar gemacht, dass sein Weg zu Bayern führt. Allerdings war das noch als Nagelsmann da war der ihn unbedingt wollte. Ob er such in einem halben Jahr in den Arsch beisst?
Und das Gehalt wird bei einem Verkauf locker refinanziert. Solche Spieler verdienen eigentlich nie viel aktuell bekommt er bei Leipzig um die 5 Mio. Marktwert aktuell 28 Mio.

#8.828  

Member

Member hat gesagt:
Denn gibt es aber nicht.
Und wenn..Bayern könnte sich so einen Mann gar nicht leisten. Die Katze beisst sich in den Schwanz und Bayern wird nie mehr die CL gewinnen..

#8.829  

Member

Muss mal als Nicht-Bayern-Fan sagen, dass ich diesen Thread hier recht gern lese und staune, welches Wissen um Einzelheiten zu den Spielern, Verträgen, Verantwortlichen und auch interessante Hintergründe zu Vereinen hier einige haben.
Mir gefällt auch die Diskussionskultur und auch, dass dieser Thread hier seit wirklich langer Zeit gepflegt wird.

#8.830  

Member

Member hat gesagt:
.
Mir gefällt auch die Diskussionskultur und auch, dass dieser Thread hier seit wirklich langer Zeit gepflegt wird.
Das Lob muss ich bei der Gelegenheit auf das ganze Forum ausweiten. Liegt natürlich auch stark an der guten Leistung der Moderatoren.

Letztere werden daher dieses Posting (meines!) da OT auch bestimmt schnell löschen. ;-):D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten