Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.951  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin wie du in Thailand und hier fiebert jeder Real gegen City entgegen.
Vom Milan Derby spricht keiner. Wie die Thais so sind, steht für sie fest der Gewinner zwischen Real und City wird auch die CL gewinnen.
Da bin ich mir allerdings nicht so sicher wie meine Kumpels.

Wir werden in 2 Tagen wissen, welches das bessere Spiel war. Wer gewinnt ist mir ziemlich egal.
Thailand ist von der Premier League geprägt. Klar, dass dort City wichtiger ist. Wäre auch so wenn City gegen Milan oder Inter spielen würde. Im südlichen Raum und in Deutschland fiebert man eher dem Mailandderby entgegen.

#8.952  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist von der Premier League geprägt. Klar, dass dort City wichtiger ist. Wäre auch so wenn City gegen Milan oder Inter spielen würde. Im südlichen Raum und in Deutschland fiebert man eher dem Mailandderby entgegen.
Ich wünschte, ich könnte da auch mitfiebern. Leider lässt mich die CL völlig kalt, wenn keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist.

Hab zwar Amazon und DAZN, konnte mich aber gestern nichtmal aufraffen Real-City zu schauen. Stattdessen Netflix geguckt mit meiner Tochter 🤷🏼‍♂️
Und heute kommt der Bachelor auf RTL (die Bild schreibt als Aussprachehilfe immer Bettschälla dazu), da haben wir beide für Mailand sowieso keine Zeit 😂😂

#8.953  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünschte, ich könnte da auch mitfiebern. Leider lässt mich die CL völlig kalt, wenn keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist.

Hab zwar Amazon und DAZN, konnte mich aber gestern nichtmal aufraffen Real-City zu schauen. Stattdessen Netflix geguckt mit meiner Tochter 🤷🏼‍♂️
Und heute kommt der Bachelor auf RTL (die Bild schreibt als Aussprachehilfe immer Bettschälla dazu), da haben wir beide für Mailand sowieso keine Zeit 😂😂
Ich habs mir angesehen, aber eigentlich nur weil nix anderes in der Glotze lief und ich keinen Bock mehr auf PS5 zocken hatte.

Real sehe ich eigentlich ganz gerne, aber Citys Fussball mag ich nicht. Nächste Wooche wird ja das Milan Derby gezeigt. Das werde ich mir auf jeden Fall angucken auch wenn die Spannung etwas raus ist.

#8.956  

Member

Member hat gesagt:

Teil der summer tour

#8.957  

Member

Der Herr Tuchel lebt irgendwie auf einem anderen Planeten.

Zitat aus dem Artikel:
"Ich hätte es nicht gebraucht als Bestätigung, aber es war eine Bestätigung, dass wir auf einem sehr hohen Niveau mit City gekämpft haben. Dass es deutlich knapper war, als es die Anzeigetafel am Ende gezeigt hat. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass ich der einsame Rufer im Wald war, aber wir haben uns getraut, das so zu analysieren. Nach wie vor glaube ich, dass wir sie zweimal am Haken hatten und wichtige Statistiken dieses Spiels für uns entschieden haben – sei es Sprints oder Ballbesitz und intensive Läufe, was nicht viele Mannschaften schaffen."

Der FC Bayern hatte gegen Manchester-City nicht die Spur einer Chance um Weiterzukommen.

#8.960  

Member

Member hat gesagt:
Es tummeln sich hier mehr Anti Bayern Fans als Bayern Fans herum.
Bei Bayern ist das eben speziell, die sind zu stark..entweder man ist Bayern-Fan oder man ist gegen Bayern. Das liegt daran, dass man immer dem schwächeren hilft. In Deutschland war es nun mal so, dass alle anderen die schwächeren sind. Ich habe gar nichts gegen Bayern, wieso auch, aber wenn ich mal Bayern die Daumen drücke, ist CL...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten