Member
Ist doch ganz normal, daß man sich über einen Sieg gegen Dortmund oder Leipzig mehr freut als gegen Darmstadt oder Heidenheim.Member hat gesagt:Ich verstehe deine Aussagen nur finde ich es dann komisch wie sich Bayern Fans immer doppelt freuen, wenn sie z.B. Dortmund oder Leipzig in die Schranken gewiesen haben
Einfach weil es bessere Mannschaften sind und ein Sieg schwieriger zu erringen ist.
Es geht einfach um die Qualität des Gegners. Je höher diese ist, desto schöner ist der Sieg.
Ein Sieg im DFB-Pokal gegen 1860 wäre mir völlig egal.
Vielleicht bin ich zu lange aus Deutschland weg. Mich interessiert Bayern, was die anderen machen ist mir egal. Leipzig und Hoffenheim sind mit so lieb wie Schalke oder Dortmund. Habe weder Sympathien noch Antipathien gegen andere Teams.
Das scheint ja hier im Fred ganz anders zu sein. Es tummeln sich hier mehr Anti Bayern Fans als Bayern Fans herum. Die Schlimmsten mussten von der Forenleitung gesperrt werden, will Zero Inhalt und nur Hass und Provokationen kann. Einer hat mich sogar mehrfach via PM angegriffen.
Da liegst du falsch. Ich kenne einige Thais und den Bayern Fan Club, der seit 2001 als Bayern nach dem CL Sieg in Bangkok gespielt hatte. Viele sind seitdem mit dem Herzen dabei.Member hat gesagt:Die Thais sind austauschbar. Die schauen heute Bayern und morgen Barcelona. Wäre Dortmund 5 Jahre in Folge Meister würden sie den BVB schauen.
Genauso kenne ich viele Thais die seit Jahrzehnten Liverpool oder United Fans sind.
Die jüngere Generation tendiert leider mehr zu Man City und Chelsea.