Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #921  

Member

Ohne Ribery fahren wir zur WM
Scheiss auf Weltfussballer.
 
        #922  

Member

Italien 1:1 Deutschland eher mäßige Partie mit mehr Spielanteilen für die Deutsche Elf.
In der Aufstellung waren sechs Bayernstars, Neuer, Boateng, Lahm, Müller, Kroos und Götze. :wink0:
 
        #923  

Member

Member hat gesagt:
Italien 1:1 Deutschland eher mäßige Partie mit mehr Spielanteilen für die Deutsche Elf.
In der Aufstellung waren sechs Bayernstars, Neuer, Boateng, Lahm, Müller, Kroos und Götze. :wink0:

Ändert nichts daran, dass uns der Schiedsrichter beschissen hat. Müller wurde nur gefoult und die Aktion von Motta gegen Kroos war eine glatte rote Karte. Der Schiedsrichter stand daneben und reagierte nicht. So gewinnst du natürlich auch nicht mit sechs Bayern gegen Italien. Die italienische Presse tat ihr übriges. Von Objektivität kerine Spur.:hehe:
 
        #925  

Member

heute ist das bundesligaspiel des jahres.
leider hat dortmund sehr viele verletzte,
was aber keine ausrede sein darf,wenn sie
verlieren sollten.passend zum spiel habe
ich auch mein avatar geändert.
 
        #926  

Member

Daywalker,

ich werd das Gefühl nicht los, dass Du ein Bayern-Hasser bist. Woher kommt diese Abneigung?

Ich will guten Fußball sehen, mehr nicht..., und die Bayern zeigen den auch oft.

Auch für Dortmund hege ich Sympathien....

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe für heute Abend ein 1 : 1

Irgendeine "Gurke" wird der Neuer schon wieder bauen...

Auf ein gutes Spiel!

Gruß, Sorglos
 
        #927  

Member

Also in Sachen Verletzte nehmen sich die Bayern und Dortmund nicht viel:

ungültiger Link entfernt
(hier fehlt Hummels; inkl. Hummels 5 Spieler nicht verfügbar mit insges. 99 MioEUR "Wert")

ungültiger Link entfernt
(5 Spieler nicht verfügbar mit insges. 115 MioEUR "Wert")

Die Bayern können halt durch ihren hochwertigeren Kader die Ausfälle besser kompensieren.
 
        #928  

Member

Member hat gesagt:
...passend zum spiel habe
ich auch mein avatar geändert.
Der passt zu dir. :lach: :lach:

Mein Tip heute: 2:1 für Bayern :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #929  

Member

Auf ungültiger Link entfernt gibt es - wie zu allen relevanten Sportereignissen - kurz vor Spielbeginn Links zu diversen Stream-Übertragungen des Spiels. Einfach durchprobieren, welcher am besten funktioniert.
 
        #930  

Member

Borussia Dortmund 0:3 Bayern München:super:
...und ausgerechnet Götze war der erste Torschütze.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten