Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #901  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich jedoch reichlich übertrieben/unverhältnismäßig, wenn er 2 Uhren mitgenommen hat, die er auch noch geschenkt bekommen hat.
Das ist doch komplett egal ob einer der Funktionäre ausserhalb des Vereins Steuern hinterzieht oder sonstwas macht.

Was hat den das mit dem Verein Bayern München zu tun? Nichts, aber rein gar nichts!
Aber wenn die Gegner sportlich nichts zu bieten haben, dann muß halt sowas herhalten. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #902  

Member

Hab ich das hier als erster geschrieben?! Hab nur meinen Kommentar dazu abgeben. Bin der gleichen Meinung dass Privatangelegenheiten und Verfehlungen der Angestellten des FCB hier in diesem Thread nichts zu suchen haben. Aber für die Bayernhasser ist natürlich jedes negative Thema ein gefundenes Fressen. Die sollten eigentlich nen anderen Anti-Bayern-Thread aufmachen und nicht hier dauernd ablästern.
Member hat gesagt:
Das ist doch komplett egal ob einer der Funktionäre ausserhalb des Vereins Steuern hinterzieht oder sonstwas macht.

Was hat den das mit dem Verein Bayern München zu tun? Nichts, aber rein gar nichts!
Aber wenn die Gegner sportlich nichts zu bieten haben, dann muß halt sowas herhalten. :ironie:
 
        #903  

Member

Nach Prozess: Hoeneß will sich Votum stellen

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, will sich nach dem Ende seines Steuerprozesses im kommenden März auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung dem Urteil der Vereinsmitglieder stellen.


Anhang anzeigen photo_1384374038426-1-HD.jpg

"Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben zu entscheiden, ob ich noch der richtige Präsident für diesen Verein bin. Wenn ich keine klare Mehrheit bekomme, werde ich mich jedem Votum unterwerfen", sagte er am Mittwoch auf der ordentlichen Mitgliederversammlung.

sid
 
        #904  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich das hier als erster geschrieben?! Hab nur meinen Kommentar dazu abgeben. Bin der gleichen Meinung dass Privatangelegenheiten und Verfehlungen der Angestellten des FCB hier in diesem Thread nichts zu suchen haben. Aber für die Bayernhasser ist natürlich jedes negative Thema ein gefundenes Fressen. Die sollten eigentlich nen anderen Anti-Bayern-Thread aufmachen und nicht hier dauernd ablästern.
Das weiß ich, ich wollte dich auch nicht damit ansprechen.
Ich habe nur dein Zitat benutzt um meinen Kommentar zu verfassen, Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #905  

Member

Soso. :D Grade wurde der Sport-Bambi an Jupp Heynckes verliehen. Übergabe und Laudatio durch Guardiola. Super, super FCB... :super:
 
        #909  

Member

Nur Nebenbei: Steuerhinterziehung wird meistens von vermögenden oder reichen Leuten begangen. Hoenes ist sehr vermögend und hat vermutlich 3 Mio. Euro hinterzogen. Steuerhinterziehung ist Diebstahl am kleinen Mann. Was gibt es da zu applaudieren? Wäre er nicht Chef von Bayern München sonder von einem anderen grossen Unternehmen, hätte er längst den Hut nehmen müssen. Und das ist das, was Bayern so unsympathisch macht.
 
        #910  

Member

Member hat gesagt:
Nur Nebenbei: Steuerhinterziehung wird meistens von vermögenden oder reichen Leuten begangen. Hoenes ist sehr vermögend und hat vermutlich 3 Mio. Euro hinterzogen. Steuerhinterziehung ist Diebstahl am kleinen Mann. Was gibt es da zu applaudieren? Wäre er nicht Chef von Bayern München sonder von einem anderen grossen Unternehmen, hätte er längst den Hut nehmen müssen. Und das ist das, was Bayern so unsympathisch macht.

Macht nun die Angelegenheit für dich den FC Bayern unsympathisch oder Uli Höneß. Beides sollte man trennen. Die eine Seite ist der erfolgreiche Verein FCB und das andere die Privatperson U. Höneß. Ein bisschen Differenzierung täte da wohl gut. Im übrigen wird, obgleich der Prozeß gegen U.H. noch nicht begonnen hat, für meinen Geschmack auf der Person U.H. zuviel herumgetreten. Das hat der"Mensch U.H." auch nicht verdient.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten