Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #881  

Member

Da mache ICH mir bestimmt keine Sorgen, denn das ist SEIN Problem.
 
        #882  

Member

Member hat gesagt:
Da mache ICH mir bestimmt keine Sorgen, denn das ist SEIN Problem.

Aber ein "gewaltiges" Problem. Es sei denn, es läuft wie immer: die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen.
 
        #883  

Member

Tja, selbst schuld. Wir müssen ja auch unsere Steuern zahlen :wink0:
 
        #884  

Member

Immerhin gewonnen, während sich Looserkusen für ein 0:0 schonen mußte. :lach:
Member hat gesagt:
Endstand Pilsen 0:1 Bayern, ein ruhmloser Sieg des FCB, aber die drei Punkte eingefahren.
 
        #885  

Member

Hoffentlich bleibt das auch wirklich sein Problem und betifft nicht auch noch den FCB. Weiß man ja nie...
Member hat gesagt:
Da mache ICH mir bestimmt keine Sorgen, denn das ist SEIN Problem.
 
        #886  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin gewonnen, während sich Looserkusen für ein 0:0 schonen mußte. :lach:

Nur ist Leverkusen dem Achtelfinale um einiges näher als Dortmund, die heute der sehr clever agierenden Londoner Truppe mit 0:1 unterlagen.
 
        #887  

Member

Member hat gesagt:
Nur ist Leverkusen dem Achtelfinale um einiges näher als Dortmund, die heute der sehr clever agierenden Londoner Truppe mit 0:1 unterlagen.

Wieder mal Scheiße gelaufen der heutige Spieltag. :fluch:Marcel Reif hat noch gelabert dass Arsenal keinen Torschuß hatte. 1 Minute später das 1:0. Entspannter Fußball von Dortmund in der 1. Halbzeit. Für mich war es so entspannt dass ich eingepennt bin. :hehe:Man muß halt doch mehr machen wenn man gewinnen will. Selbst Schuld. Schalke 04 unterirdisch. Hildebrandt gehört für diesen Amateurfehler gleich entlassen. Taugt eh nix. :yes:Und am Schluß wie immer reißts nur der FCB raus. :super::elite:
 
        #889  

Member

Heute 15:30 FC Bayern gegen Augsburg.
 
        #890  

Member

Jaja und Onkel Tom hat auch schon getroffen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten