Der "ultimative" FC Bayern-Thread

hoffenheim, die krücken, haben sich selbst geschlagen. alles beide sche.. vereine.:mrgreen:

hoffenheim, die krücken, haben sich selbst geschlagen. alles beide sche.. vereine.:mrgreen:

Na ja, für einen sch... Verein, doch recht erfolgreich:-) Machen anscheinend nicht alles falsch, oder wie gewinnt man sonst 3 Titel und ist Tabellenführer. Ach ja, ganz nebenbei, 1 Jahr in der Liga nicht geschlagen worden.

Bayern hat gewonnen und Leverkusen hat abgekackt :mrgreen:

Aber wenn sich die Bayern nicht steigern, werden sie gegen Dortmund schlechte Karten haben.

Na ja, für einen sch... Verein, doch recht erfolgreich:-) Machen anscheinend nicht alles falsch, oder wie gewinnt man sonst 3 Titel und ist Tabellenführer. Ach ja, ganz nebenbei, 1 Jahr in der Liga nicht geschlagen worden.

das hat nichts, aber auch gar nichts mit den erfolgen zu tun (die sind unbestritten), sondern mit den strukturen und den "mafiösen" geldzahlungen die bayern erhalten hat. die seilschaften wären da auch erwähnungswert.

ich habe mal vor längerer zeit, in dem thread hier, unserem allerliebsten member medion(:lach: ) den zahn gezogen was die bayern betrifft.

dieser verein ist für mich das allerletzte. von seiner führungsriege will ich gar nicht anfangen.............

Menü
Zurück
Oben Unten