Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na ja, für einen sch... Verein, doch recht erfolgreich Machen anscheinend nicht alles falsch, oder wie gewinnt man sonst 3 Titel und ist Tabellenführer. Ach ja, ganz nebenbei, 1 Jahr in der Liga nicht geschlagen worden.
Na ja, für einen sch... Verein, doch recht erfolgreich Machen anscheinend nicht alles falsch, oder wie gewinnt man sonst 3 Titel und ist Tabellenführer. Ach ja, ganz nebenbei, 1 Jahr in der Liga nicht geschlagen worden.
das hat nichts, aber auch gar nichts mit den erfolgen zu tun (die sind unbestritten), sondern mit den strukturen und den "mafiösen" geldzahlungen die bayern erhalten hat. die seilschaften wären da auch erwähnungswert.
ich habe mal vor längerer zeit, in dem thread hier, unserem allerliebsten member medion( ) den zahn gezogen was die bayern betrifft.
dieser verein ist für mich das allerletzte. von seiner führungsriege will ich gar nicht anfangen.............