Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #862  

Member

hoffenheim, die krücken, haben sich selbst geschlagen. alles beide sche.. vereine.:mrgreen:
 
        #863  

Member

Member hat gesagt:
hoffenheim, die krücken, haben sich selbst geschlagen. alles beide sche.. vereine.:mrgreen:

Na ja, für einen sch... Verein, doch recht erfolgreich:) Machen anscheinend nicht alles falsch, oder wie gewinnt man sonst 3 Titel und ist Tabellenführer. Ach ja, ganz nebenbei, 1 Jahr in der Liga nicht geschlagen worden.
 
        #865  

Member

Bayern hat gewonnen und Leverkusen hat abgekackt :mrgreen:

Aber wenn sich die Bayern nicht steigern, werden sie gegen Dortmund schlechte Karten haben.
 
        #866  

Member

Member hat gesagt:
hoffenheim, die krücken, haben sich selbst geschlagen. alles beide sche.. vereine.:mrgreen:

Lautern hat heute auch 4:1 gegen St.Pauli gewonnen, sind jetzt vierter in der zweiten Liga. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #867  

Member

genau, und bald werden sie unter den ersten 2 sein.:hehe:
 
        #868  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, für einen sch... Verein, doch recht erfolgreich:) Machen anscheinend nicht alles falsch, oder wie gewinnt man sonst 3 Titel und ist Tabellenführer. Ach ja, ganz nebenbei, 1 Jahr in der Liga nicht geschlagen worden.


das hat nichts, aber auch gar nichts mit den erfolgen zu tun (die sind unbestritten), sondern mit den strukturen und den "mafiösen" geldzahlungen die bayern erhalten hat. die seilschaften wären da auch erwähnungswert.

ich habe mal vor längerer zeit, in dem thread hier, unserem allerliebsten member medion:)lach: ) den zahn gezogen was die bayern betrifft.

dieser verein ist für mich das allerletzte. von seiner führungsriege will ich gar nicht anfangen.............
 
        #869  

Member

Member hat gesagt:
hoffenheim, die krücken, haben sich selbst geschlagen. alles beide sche.. vereine.:mrgreen:


wohl war,für mich war es als ob Lassa gegen Ebola gespielt hat.
 
        #870  

Member

Member hat gesagt:
wohl war,für mich war es als ob Lassa gegen Ebola gespielt hat.

@Daywalker, jetzt sei net so streng, dich mach'n wir schon auch noch zum Bayern.:ironie:

p.s. Am Dienstag den 5.11. um 20:45 Pilsen gegen Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten