• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Der "ultimative" FC Bayern - Thread

salat6718

Newbie
Mitglied seit
16.03.2013
Beiträge
4
Likes erhalten
2
also ich bin froh das die arroganten bayern raus sind die hatten nichts drauf und jogi hat es richtig gemacht fehlen noch neuer und kroos dann sind die weltmeister raus sind eh satt schönen gruss aus dortmund nichts für ungut
 
 
 
 
 
 

jowejakarta

Platin Member
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.923
Likes erhalten
3.076
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Dass die Batzis raus sind stört mich nicht wirklich - ist einfach nicht mein Verein...

Und von diesem "in der Champions League muss man für den deutschen Verein sein"-Gerede halte ich nix - wenn ich einen Verein nicht mag dann bin ich nicht für diesen , egal ob deutscher Verein oder nicht...

Ich war auch damals beim Finale des UEFA-Cup vor Ort in der Wanne dabei , Rotterdam vs. BVB...
Allerdings stand ich bei den Feyenoord-Fans - den Verein mag ich , den BVB nicht wirklich (genausowenig wie Schlacke 07...)...
 
 
 
 

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.478
Likes erhalten
5.928
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Und von diesem "in der Champions League muss man für den deutschen Verein sein"-Gerede halte ich nix - wenn ich einen Verein nicht mag dann bin ich nicht für diesen , egal ob deutscher Verein oder nicht...
Diese Meinung ist durchaus vertretbar. Obwohl ich sie nicht ganz teile.
Aber es ist eben schon so. Im Fussball sind viele "Söldner" und spielen dort wo es am meisten Kohle zu verdienen gibt. Ist erlaubt, würden wir auch so machen.
Und theoretisch könnte man ja auch einmal zwei Teams miteinander tauschen, dann wäre man plötzlich "Fan" der "gegnerischen" Mannschaft.
 
 
 
 
       #1.726  

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.478
Likes erhalten
5.928
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Man kann von den Bayern halten was man will, aber eins ist klar. Aktuell sind sie wieder einmal das Top-Team aus Deutschland...

17:1 Tore – Bayerns Bilanz aus den letzten drei Bundesliga-Spielen ist bestimmt eine Drohung an den BVB!

Beeindruckend: Vor drei Wochen hatte Dortmund noch eine um 7 Tore bessere Tordifferenz als die Bayern. Dann kamen Kanter-Siege der Bayern in Gladbach (5:1), gegen Wolfsburg (6:0) und jetzt gegen Mainz (ebenfalls 6:0). Und nun hat Bayern München plötzlich eine um 7 Tore bessere Bilanz – und sind das erste Team in der Bundesliga mit dreimal hintereinander mindestens fünf Toren.
 
 
 
 
 
Oben Unten