Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #842  

Member

Member hat gesagt:
Das Spiel hätte auch nach hinten losgehen können, wenn Mainz weiter so gespielt hätte.
Mainz ist maximal beim Karneval führend, die durften halt in der ersten Halbzeit ein bischen mitspielen,
bis sich die Münchner warmgelaufen hatten. :mrgreen:
 
        #843  

Member

FC Bayern 5:0 ViKtoria Pilsen (Halbzeitstand 2:0)

Erwartungsgemäß souveränes Spiel des FCB, Pilsen mehr oder weniger chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #844  

Member

Member hat gesagt:
FC Bayern 5:0 ViKtoria Pilsen (Halbzeitstand 2:0)

Erwartungsgemäß souveränes Spiel des FCB, Pilsen mehr oder weniger chancenlos.

Ich denke mal es war mehr als chancenlos. Nicht einen Schuss auf das Tor haben die Pilsener abgegeben.
 
        #845  

Member

ja,ja,war zum glück das letzte mal,dass sie die bayern im ZDF für dieses jahr gebracht haben.
nächstes mal gibts den BVB,dann leverkusen und am letzten spieltag(da bin ich schon in patty)
zeigen sie den BVB oder schalke.
 
        #846  

Member

Tja, extreme Dominanz kann halt dann auch schnell langweilig werden ;)
 
        #848  

Member

Member hat gesagt:
Nicht für Bayernfans.:mrgreen:

das wird es auch noch.ganz bestimmt.
ich hatte bestimmt 10 jahre lang ne dauerkarte für den THW kiel.
die sind im handball noch erfolgreicher als der FCB.
und ich hab sie verkauft,weil es mir zu langweilig wurde.
die spiele wurden immer mit 10 toren unterschied gewonnen
es war einfach zum einschlafen.
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
das wird es auch noch.ganz bestimmt.

Ich glaube nicht das im Fußball ein Team so lange dominieren kann. Jede Ära geht einmal zu Ende. Ausserdem ist durch die CL und TV einnahmen auch bei anderen Teams viel Geld vorhanden.
Das ein Team einen Überraschungserfolg ala Lautern seinerzeit landen kann glaube ich allerdings nicht.
Die einzigen die den großen 4 auf Dauer gefährlich werden könnten sind die Wolfsburger, falls der VW Konzern die Schatulle mal richtig weit aufmacht. Teams wie Bremen, HSV oder Stuttgart haben den Anschluß wohl erstmal verpasst.
 
        #850  

Member

Member hat gesagt:
ja,ja,war zum glück das letzte mal,dass sie die bayern im ZDF für dieses jahr gebracht haben.
nächstes mal gibts den BVB,dann leverkusen und am letzten spieltag(da bin ich schon in patty)
zeigen sie den BVB oder schalke.
Macht nix, werde mir die Bayern im SRF ansehen.
Irgendeinen FCB werden sie ja wohl übertragen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten