Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der "ultimative" FC Bayern - Thread

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von adidasboss, 23.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 33 Benutzern beobachtet..
  1. Jonny58

Jonny58 Member

Beruf:
    Demnächst Rentner
    Der " FC - Arrogant " verlor das zuvor als sicher eingetütete Pokalfinale !

Vom Tripple träumen und zum Schluß mit einem Single dastehen, was jawohl 50 % aller deutschen Trainer hinbekommen hätten....
    Die hervorragende Arbeit von Heynkes wurde durch die Unfähigkeit seiner Spieler binnen weniger Wochen zunichte gemacht.
    Da hilft es auch nichts wenn man über einen nicht gegebenen Elfmeter lamentiert, das Spiel hätten die Bayern zu diesem Zeitpunkt
    längst hätten für sich entscheiden müssen.

Es ist bezeichnend, das Rebic mit dem Ball schneller war als Hummels und co.ohne.....

Was suchte James eigentlich beim 0:1 kurz vor dem eigenen Strafraum ?, als er dort erfolgreich attaktiert wurde?

Egoist Lewandowski fühlt sich als Alleskönner : Elfmeter schießt er sowieso, Freistöße mitunter gut....aber je mehr er davon
    schoß, desto schlechter wurden diese....aus dieser Entfernung ist James und auch Alaba mindestens genau so gut....

Es war doch klar das Frankfurt sehr agressiv an die Sache rangehen würde, und die Bayern zu Fehlern in der Devise zwingen würde....
    aber ein Mittel dagegen fanden die Bayern nicht wirklich.....Hummels war noch nie der Schnellste, er scheint aber so langsam noch
    ein wenig langsamer geworden zu sein...wo war Süle bei den Gegentreffern? , der ist nämlich schneller ......

Tja, wenn man als Verlierer (ob verdient oder unverdient ist in dem Moment vollkommen Schnuppe) , einfach in die Kabine geht
    ohne dem Gegener zu gratulieren und das übliche Spalier bildet, dann sagt das alles über die Typische Bayern Arroganz, und ist
    mit Enttäuschung ganz und gar nicht zu entschuldigen !.

Hummels, den ich eigentlich sehr schätze : " Ich wußte gar nichts von der Knigge das man auf dem Platz bleibt und ein Spalier
    für den Gegener bildet" aha, Demenz im Anmarsch ? was machten denn jeweils die Verlierer, als die Bayern den Pokal
    hochhielten ????

Ich habe mich über die Niederlage regelrecht gefreut. Leid tut es mir für Heynkes, der nun alle drei letzten Spiele in den jeweiligen
    Wettbewerben verloren hat....und das als ultimativem Abschied......alleine dafür hätte sich die Mannschaft für Heynkes zerreißen müssen,
    taten sie nicht, dafür aber der Gegner umso eindrucksvoller.

Mal ganz abgesehen davon, schwant mir auch bei der EM Böses.....
    ich fand den Löw immer schon zum Kotzen......scheinheilig ....
    Ein Mitspieler (Podolski) kann seinen Kapitän ( damals Ballack) ungestraft auf dem Platz eine Ohrfeige verpassen, auch
    ist es nicht weiter schlimm, wenn Schleimi Özil und Gündogan einem Despoten die Ehre erweisen.....aber weit minder
    schwere Fälle (man erinnere sich an Kurany ) führen zur gnadenlosen Aussortierung .....ergo : Wer gut kuscheln kann
    mit Löw und darüberhinaus für nicht ersetzbar gilt, für den gelten auch die ganz besonderen "Löw-Regeln"

2. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

:D

juhe, Johny, Mck und 4 anderen gefällt das.
  3. BigAnaconda

BigAnaconda Silver Member

@Jonny58 Dass Hummels nicht der Schnellste ist, ist allgemein bekannt. Im Laufduell sieht der fast immer ganz alt aus. Aber dafür hat er ja seine Stärken in der "Spieleröffnung". Und bei Ecken ist er als kopfballstarker Mann immer eine Gefahr für den Gegner.
    Lewandowski? Ja, der kann geile Freistöße schießen. Aber gestern, wo es so sehr drauf ankam, haut er das Ding 3 Meter drüber. Ein "großer Spieler" macht in solchen Situationen den Unterschied und versenkt die Kugel.

Ansonsten waren die Bayern gestern einfach schlecht. Nach dem 1-2 gabs eigentlich keinen geordneten Angriff mehr. Das sah für Bayernverhältnisse ungewohnt nervös, fast schon panisch aus.
    Wo war da das alte Selbstbewusstsein und die Überzeugung, den Ausgleich noch zu machen?

Ja, den Elfer am Ende hätte man wohl geben müssen. Aber abgesehen von den Bayernfans hat sich wohl niemand, auch nicht die neutralen Fans, groß geärgert, dass es nur Ecke gab. Und das liegt daran, dass die Münchner in der Vergangenheit auch gerne ihre Titel mal mit Fehlentscheidungen des Schiris geholt haben. Ausgleichende Gerechtigkeit, denkt man dann zwangsläufig.

Und zu Löw und der WM (es ist übrigens wirklich WM und keine EM!) :D: Ist mir nicht mehr so wichtig, obwohl ich die Spiele natürlich anschauen werde. Die Begeisterung ist mittlerweile der Gleichgültigkeit gewichen. Und den Löw kann ich einfach nicht ab, auch wenn er uns zum WM gemacht hat und er den Job als Bundestrainer sehr gut ausfüllt.

4. Jonny58

Jonny58 Member

Beruf:
    Demnächst Rentner
    Bayern hat in vielen, vielen Spielen oft erst in der 93.95. oder gar 97. Minute ein entscheidendes Tor geschossen, diesesmal
    eben nicht...mal ganz abgesehen davon ist mir schleierhaft warum der Schiri überhaupt satte 4 Min. nachspielen liess ?

Heutzutage wird kein Spiel mehr nach 90 Min. abgepfiffen, selbst wenn es null Unterbrechung gab....aber hier hätten
    2, max. 3 Minuten Genüge getan....und bekanntlich fiel die fragwürdige Elferentscheidung in der 94. Minute !

Klar Hummels Stärken sind unbestritten, Spielöffnung hervorragend, ebenso Kopfballspiel, auch seinTackling ist eigentlich
    sehr gut....nur gestern war er bei Rebic eine Art " Begleitschutz " :))

wenn ich schon dieses süffisante Lächeln von Löw sehe und dann diese furchtbare Frisur...er macht gerne auf lockeren
    Kumpeltyp....aber mit dem ist nicht gut Kirschen essen...

Hat man gleich mehrere Steine im Brett wie Podolski (ach war der immer schrecklich lustig ) :)) dann ist die Leistung
    nebensächlich. An seiner damaligen Leistung orientierend, hätte der nie und nimmer mit nach Brasilien gedurft....
    mal abgesehen davon, das er gefühlt in seinen letzten 30 Länderspiele einen Einsatz zwischen 5-20 Minuten hatte....

Hallekalle gefällt das.
  5. Profiler2610

Profiler2610 Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

Hier mal ein Tipp für Bayern-Fans:

Für mich allerdings eher ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen :p:p:p

6. Mhhhh war gestern zufällig dort nur die Maus hab ich beim besten Willen nicht gesehen. Der hätte ich den Hintern versohlt in dem BVB Shirt. :)

talueng und AndyFfm gefällt das.
  7. gabbiano

gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

Beruf:
    Rentner
    kaum zu überbieten die Arroganz..

goldy67 gefällt das.
  8. dsignr

dsignr Newbie

9. gabbiano

gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

Beruf:
    Rentner
    Du hast aber schon gemerkt, dass dieser Artikel pure Ironie ist..

10. Hibl

Hibl Silver Member

Also ich als Bayernfan muss sagen, dass ich das ganze nicht komplett scheiße fand. Für mich gab es aber zwei Sachen die gar nicht gehen. Die Aussagen über Juan Bernat waren das allerletzte und auch als Rummenigge dem Salihamidzic einfach ins Wort gefallen bzw. Statt ihm die Frage beantwortet hat.

Ben69 gefällt das.
  11. sukhumvit

sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

Beruf:
    Akademiker
    Wenn Kalle das GG zitiert, kann es sich nur um Komik handeln ...

12. dsignr

dsignr Newbie

nein, deswegen habe ich ja auch keinen smilie unter den link gesetzt ;)

gabbiano gefällt das.
  13. Mack

Mack Bronze Member

Beruf:
    Face to Face Marketing
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:

14. gabbiano

gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

Beruf:
    Rentner
    2 : 1 gewinnt Bayern gegen den Favoriten SV Rödinghausen im DFB Pokal.:bravo:Das gibt ja mal ein gemütliche Pressekonferenz für die Bayern Bosse..die Presse wird sich verneigen!

in5omnia gefällt das.
  15. cnb1806

cnb1806 Bronze Member

Der Hasan meinte da immer noch der haette dort was zu sagen, jetzt weiss er es besser, er macht was er gesagt bekommt :)

16. in5omnia

in5omnia Gold Member

:hehe:

Hallekalle, fips65, Clubber und 2 anderen gefällt das.
  17. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

Wir machen es möglich:D

Hallekalle, Clubber und in5omnia gefällt das.
  18. Clubber

Clubber Member

19. talueng

talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Schön dass sich Fußball-Deutschland freut. Abgerechnet wird zum Schluß.
    Die nächsten Spieltage werden jedenfalls noch viele Überraschungen bringen wenn ich mir die Paarungen so anschaue :D

Hibl gefällt das.
  20. cnb1806

cnb1806 Bronze Member

Verdaechtig ruhig an der Saebener Str. Das Spiel war jedenfalls Werbung fuer die Bundesliga und es war schon lange nicht mehr so ausgeglichen

Hallekalle, talueng und in5omnia gefällt das.
Die Seite wird geladen...