Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #851  

Member

Wo ist das Problem?! :mrgreen: Einfach Sky abonnieren und kein Spiel mehr verpassen. :lach:
 
        #852  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Problem?! :mrgreen: Einfach Sky abonnieren und kein Spiel mehr verpassen. :lach:

Genau das werde ich nicht machen! Und ich hoffe, daß noch viele andere zum Thema "Knebelsender" dieselbe Einstellung haben.
Dann kann nämlich Sky mit seiner aggressiven Geschäftspolitik bald wieder einpacken. :bye:
 
        #854  

Member

Bayern 3:2 Hertha (Halbzeit 1:1) wieder souveräner Auftritt der Münchner,
die nun schon seit 35 Spielen ungeschlagen sind. :super:
 
        #855  

Member

@Daywalker: Du scheinst wohl eher zur Bayernhasserfraktion zu gehören, so oft du hier dagegen schreibst. Bringt aber eh nix. :lach:@Asiadragon: Klar stinkt mir das auch 30 € extra nur für Sport zu zahlen. Ich würde lieber für die öffentlichen Programme nix zahlen. Knapp war das Spiel aber schon... FCB :super:
 
        #856  

Member

Member hat gesagt:
@Daywalker: Du scheinst wohl eher zur Bayernhasserfraktion zu gehören, so oft du hier dagegen schreibst.

oh ja:yes:schlimmer gehts nimmer

aber nur gegen den verein.den gegen die leute,die dort leben hab ich nix.
1860 münchen finde ich auch O.K.
 
        #857  

Member

Member hat gesagt:
Bayern 3:2 Hertha (Halbzeit 1:1) wieder souveräner Auftritt der Münchner,

Souverän? Muss ich wieder einmal ein anderes Spiel gesehen haben. Aber das Kopfballungeheuer Götze hat es ja gerichtet:)
 
        #858  

Member

Member hat gesagt:
Souverän? Muss ich wieder einmal ein anderes Spiel gesehen haben. Aber das Kopfballungeheuer Götze hat es ja gerichtet:)

AD hatte vermutlich noch das Spiel gegen Pilsen im Hinterkopf..

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #859  

Member

Member hat gesagt:
Souverän? Muss ich wieder einmal ein anderes Spiel gesehen haben. Aber das Kopfballungeheuer Götze hat es ja gerichtet:)

Member hat gesagt:
AD hatte vermutlich noch das Spiel gegen Pilsen im Hinterkopf..
Objektiv gesehen war das Spiel gegen Hertha schon eine knappe Geschichte, und bei weitem nicht so souverän als gegen Pilsen.
p.s. Mußte nur @daywalker's Zitat etwas berichtigen. :wink0:
 
        #860  

Member

Der FC Bayern gewinnt Auswärts gegen Hoffenheim mit 2:1 (Halbzeit 1:1) und bleibt somit Tabellenführer. :elite:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten