Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #871  

Member

Member hat gesagt:
@Daywalker, jetzt sei net so streng, dich mach'n wir schon auch noch zum Bayern.:ironie:

p.s. Am Dienstag den 5.11. um 20:45 Pilsen gegen Bayern.

um die uhrzeit schaue ich mir lieber die pillendreher an.da geht es noch um was.:yes:
 
        #873  

Member

Member hat gesagt:
das hat nichts, aber auch gar nichts mit den erfolgen zu tun (die sind unbestritten), sondern mit den strukturen und den "mafiösen" geldzahlungen die bayern erhalten hat. die seilschaften wären da auch erwähnungswert.
.

Welche Geldzahlungen waren mafiös ?

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #874  

Member

Hoeness wir im März der Prozess gemacht, die Klage wegen Steuerhinterziehung in der Höhe von 3 Mio. Euro wurde gutgeheissen.

Schade das des sich hinreissen liess..finde den Typ sonst ganz OK.
 
        #875  

Member

gehe mal in leo kirchs zeiten und davor zurück.......habe das wort extra "..,....." gesetzt.
 
        #876  

Member

Pilsen 0:0 Bayern, bisher eine enttäuschende erste Halbzeit.
 
        #878  

Member

Endstand Pilsen 0:1 Bayern, ein ruhmloser Sieg des FCB, aber die drei Punkte eingefahren.
 
        #880  

Member

Member hat gesagt:
Endstand Pilsen 0:1 Bayern, ein ruhmloser Sieg des FCB, aber die drei Punkte eingefahren.

Egal, Achtelfinale erreicht. Dann kommen die richtigen Prüfsteine und der FCB wird sich steigern. Da müssen wir uns jetzt wohl eher Sorgen (oder auch nicht) um Ulli machen. Bin jetzt schon gespannt, wie das ausgeht.:oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten