Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #894  

Member

FC Bayern 3:0 FC Augsburg (Halbzeit 2:0)

Der FCB nun schon 37 Bundesligaspiele ungeschlagen!

:super:
 
        #895  

Member

Yes. Super FCB. :super::dank::respekt::wgeil::elite: Dortmund: :lol: Leverkusen: :vuzuzela:Wenn Sie die 3 Punkte gegen Braunschweig nicht abgeschenkt hätten wären Sie jetzt vor dem BVB. :box::bang::lach:
 
        #896  

Member

So, nun können die Bayern am Samstag sehr relaxed, mit 4 Punkten Vorsprung, gegen Dortmund antreten.

Wobei ich ohnehin von einem Sieg der Bayern ausgehe. :mrgreen:
 
        #897  

Member

Member hat gesagt:
So, nun können die Bayern am Samstag sehr relaxed, mit 4 Punkten Vorsprung, gegen Dortmund antreten.

Wobei ich ohnehin von einem Sieg der Bayern ausgehe. :mrgreen:

Erst einmal abwarten, ein Spiel dauert meist 90 Minuten plus.... Ich bin da etwas vorsichtiger bzw. konservativer und tippe deshalb auf ein Unentschieden, würde ja den Bayern auch reichen bei jetzt 4 Punkten Vorsprung.:lach:
 
        #899  

Member

@ollithai #898

Trifft ja nun wirklich keinen armen. Gibt noch schlimmeres auf der Welt und die die Menschen vergessen schnell. Langsam sollten sie aber aufpassen, dass nicht noch viel mehr dazu kommt, denn Ulli steht noch aus. Ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen in der Boulevardpresse. Die von dir angesprochene "Herbstmeisterschaft" könnte da leicht zu einer Randerscheinung werden.
 
        #900  

Member

Finde ich jedoch reichlich übertrieben/unverhältnismäßig, wenn er 2 Uhren mitgenommen hat, die er auch noch geschenkt bekommen hat. :bang:Hier noch mehr Infos: Bayern-Vorstandschef Rummenigge ist wegen Uhren-Schmuggels vorbestraft
Member hat gesagt:
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat laut Medienberichten einen Strafbefehl über 249.900 Euro wegen Steuerhinterziehung akzeptiert und bezahlt. Damit ist er vorbestraft.
Die Zeche war für die Bayer-Stars sowieso nur Peanuts, jetzt kann weitergehen bis zum Herbstmeister
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten