Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #821  

Member

Member hat gesagt:
wiiiiiiiieeeeeeeeee langweilig die bundesliga doch geworden ist.
die schweine bayern gewinnen alles.

Das passt schon so :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #822  

Member

Member hat gesagt:
Es muß aber auch fairerweise gesagt werden, daß Napoli sehr stark gespielt hat, und den Sieg an diesem Tag auch verdiente.

Da kann ich dir im wesentlichen beipflicheten. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, hätte das Spiel noch länger gedauert, wäre es vielleicht nicht zu dem "verdienten" Sieg von Napoli gekommen sondern eher zu einem Unentschieden. Napoli war platt und der BVB mit 10 Mann und Ersatztorhüter. Da ist aber alles philosophieren jetzt zwecklos, das Ergebnis steht.:bye:
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Wie es schon zu erwarten war, Schalke gegen Bayern 0:4 :bye:

Ist das dein Ernst, bei dem Anspruch den Schalke erhebt oder ist es einfach nur Wunschdenken. Am Ende der Saison wissen wir mehr.:iro2:
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
wiiiiiiiieeeeeeeeee langweilig die bundesliga doch geworden ist.
die schweine bayern gewinnen alles.

Bist wohl hier im falschen Thread gelandet. :box: Vor diesem Spieltag hab ich genau das Gleiche von Dortmund gedacht. Gewinnen alles. Mit der halben Ersatztruppe hat es in Nürnberg jetzt mal nicht gereicht. Aber der BVB ist ja mit selber schuld indem man sich gegen Neapel so deppert angestellt hat. Trotzdem ist Bayern immer noch nicht Tabellenführer. :bang:
 
        #826  

Member

Heute knapper 1:0 Sieg der Bayern gegen Wolfsburg, aber immerhin 3 Punkte.

Mal sehen ob's am Mittwoch gegen Man City in der CL besser läuft. :roll:
 
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Heute knapper 1:0 Sieg der Bayern gegen Wolfsburg, aber immerhin 3 Punkte.

Mal sehen ob's am Mittwoch gegen Man City in der CL besser läuft. :roll:


tut mir leid,aber ich hoffe nicht :mrgreen:
 
        #829  

Member

Ich denke, dem FCB war es gestern einfach wichtiger schönen Fußball zu spielen anstatt Tore zu schießen.
Denn das Ergebnis von 1:3 ist für Man City wohl mehr als schmeichelhaft. :yes:
 
        #830  

Member

Hoffentlich schafft die Werksmannschaft von meinem Arbeitgeber heute einen Sieg gegen den FCB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten