Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "ultimative" FC Bayern - Thread

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von adidasboss, 23.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 31 Benutzern beobachtet..
  1. PeterGun

    PeterGun Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.260
    Danke erhalten:
    4.431
    Yup - der Jupp!

    Wäre sicher eine gute Lösung und dann verliert Kloppo noch paarmal und fliegt bei den Inselaffen raus.
    Nagelsmann wird beim FC Hollywood untergehen, top Trainer aber noch zu grün für den Intrigantenstadl!
     
    Hallekalle gefällt das.
  2. Hibl

    Hibl Junior Experte

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    1.749
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Jupp wär cool. Aber ich denke er wird es nicht machen. Er kann ja nur verlieren. Jetzt ist er eine Legende! Wenn er das jetzt verkackt dann bröckelt sein Glanz.
     
  3. gabbiano

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.111
    Danke erhalten:
    1.926
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Doch, er hat..
     
  4. Newbie Bayern

    Newbie Bayern Junior Experte

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    586
    Danke erhalten:
    862
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Jetzt wird wieder alles gut Dank Jupp
     
  5. Hibl

    Hibl Junior Experte

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    1.749
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Oha. :) naja da hab ich mich gerne geirrt. Jetzt wird sich dann auch zeigen ob der fc Bayern wirklich "nur" ein Trainerproblem hat.
     
  6. Alfons

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.103
    Danke erhalten:
    106
    #1625

    Ob wohl ich weit weg bin von den Dingen, glaube ich , dass es auch einige Probleme mit der Mannschaft gibt. Die kann sich jeder selbst ausmalen. Ob das "Jupp" hinkriegt muss man abwarten. Die Mannschaft ist nicht mehr diejenige, mit der er das legendäre "Tripple" geholt hat.
     
    Hibl gefällt das.
  7. Urlauber62

    Urlauber62 Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    98
    Ich bin da ganz bei Dir @Hibl ... glaube nicht, dass es mit Jupp als neuen Trainer plötzlich funzt.
    Die Probleme scheinen tiefer.
    Schaun wir mal... und hoffen das Beste für die Bayern.
     
    Hibl gefällt das.
  8. Alfons

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.103
    Danke erhalten:
    106
    Du sagst es :guterbeitrag:
     
  9. piper

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    935
    Ein Kernproblem bei den Bayern ist m.E. die Rückkehr von Hoeneß. Habe nie verstanden, warum sich die Bayern den wieder angetan haben. Rummelfliege ist Vorstandsvorsitzender, müsste also Entscheidungen ohne Hoeneß treffen können, ist er zu schwach?

    Wenn der Fisch vom Kopf her stinkt, dann muss der Kopf ab.

    Piper
     
  10. Hibl

    Hibl Junior Experte

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    1.749
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Ich glaube nicht das Uli und kh ein Problem haben. Das wird bestimmt nur von den Zeitungen geschrieben. Ein Riesen Problem aus meiner Sicht ist das fehlen von Manu. Der Stuttgarter Fliegenfänger ist einfach kein adäquater Ersatz. Dazu fehlt auch vorne m.e. Etwas. Robben Ribéry merkt man das Alter an. Und Coman ist noch lang nicht soweit.

    Es rächt sich jetzt, dass man sich z.b. Nicht mehr um de breune oder sane bemüht hat. Immer nur mit Talenten geht das nun mal nicht gut.

    Dazu kommt dass Spitzenspieler wie Alaba Martínez und andere auch neben sich zu stehen scheinen. Was man teilweise für Fehlpässe sieht bin ich von Bayern nicht gewohnt.

    Auch wenn das nicht passieren wird aber es müsste mal Geld in Hand genommen werden und fertige Spieler von Weltklasse Niveau geholt werden. Sonst gibt es ne lange vielleicht niemals endende Durststrecke. Gibt doch eh kaum Zinsen zur Zeit. Scheiss auf festgeldkonto.
     
    Alfons gefällt das.
  11. nakluabronx

    nakluabronx Senior Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    442
    Dafuer erstrahlt sein Bankkonto im neuen Glanz...:hehe:
     
  12. Mack

    Mack Senior Member

    Registriert seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Face to Face Marketing
    Ort:
    Oberbayern
    Nun ist es amtlich...

    IMG_8926.JPG, Der "ultimative" FC Bayern - Thread, 1

     
  13. Alfons

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.103
    Danke erhalten:
    106
    @Hibl #1630

    Du sprichst mir aus der Seele und hast genau den Punkt getroffen. :guterbeitrag: