Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #813  

Member

Guter CL Start des FC Bayern, gestern Zuhause 3:0 gegen ZSKA Moskau. :super:
 
        #815  

Member

Die Bayern haben mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt. Aber die richtigen Prüfsteine werden wohl erst nach der Vorrunde kommen. Trotzdem: in der Ruhe liegt die Kraft und da werden sie "Sammer" mal etwas Baldrian geben müssen.:iro1:
 
        #816  

Member

Die Reaktion von Sammer fand ich auch überzogen. Mußte ja auch zum Ulli deswegen zum Rapport. :D Der BVB hat schon ne schwache Defensivleistung geboten und sich dadurch selbst in Schwierigkeiten gebracht. Aber fast noch den Ausgleich geschafft.
 
        #817  

Member

Member hat gesagt:
Die Reaktion von Sammer fand ich auch überzogen. Mußte ja auch zum Ulli deswegen zum Rapport. :D Der BVB hat schon ne schwache Defensivleistung geboten und sich dadurch selbst in Schwierigkeiten gebracht. Aber fast noch den Ausgleich geschafft.

Beim BVB kam an diesem Tag alles zusammen und sie taten mir fast schon leid, denn das hatten sie eigentlich nicht verdient. Aber neues Spiel, neues Glück.
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:
Beim BVB kam an diesem Tag alles zusammen und sie taten mir fast schon leid, denn das hatten sie eigentlich nicht verdient. Aber neues Spiel, neues Glück.

Es muß aber auch fairerweise gesagt werden, daß Napoli sehr stark gespielt hat, und den Sieg an diesem Tag auch verdiente.
 
        #819  

Member

Wie es schon zu erwarten war, Schalke gegen Bayern 0:4 :bye:
 
        #820  

Member

wiiiiiiiieeeeeeeeee langweilig die bundesliga doch geworden ist.
die schweine bayern gewinnen alles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten