Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "ultimative" FC Bayern - Thread

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von adidasboss, 23.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 31 Benutzern beobachtet..
  1. PeterGun

PeterGun Senior Experte
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    4.431
    Yup - der Jupp!

Wäre sicher eine gute Lösung und dann verliert Kloppo noch paarmal und fliegt bei den Inselaffen raus.
    Nagelsmann wird beim FC Hollywood untergehen, top Trainer aber noch zu grün für den Intrigantenstadl!

Hallekalle gefällt das.
  2. Hibl

Hibl Junior Experte

Danke erhalten:
    1.749
    Jupp wär cool. Aber ich denke er wird es nicht machen. Er kann ja nur verlieren. Jetzt ist er eine Legende! Wenn er das jetzt verkackt dann bröckelt sein Glanz.

3. gabbiano

gabbiano V.I.P.
    Sponsor

Danke erhalten:
    1.926
    Beruf:
    Rentner
    Doch, er hat..

4. Newbie Bayern

Newbie Bayern Junior Experte

Danke erhalten:
    862
    Beruf:
    Mechaniker
    Jetzt wird wieder alles gut Dank Jupp

5. Hibl

Hibl Junior Experte

Danke erhalten:
    1.749
    Oha. :) naja da hab ich mich gerne geirrt. Jetzt wird sich dann auch zeigen ob der fc Bayern wirklich "nur" ein Trainerproblem hat.

6. Alfons

Alfons Experte
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    106

Ob wohl ich weit weg bin von den Dingen, glaube ich , dass es auch einige Probleme mit der Mannschaft gibt. Die kann sich jeder selbst ausmalen. Ob das "Jupp" hinkriegt muss man abwarten. Die Mannschaft ist nicht mehr diejenige, mit der er das legendäre "Tripple" geholt hat.

Hibl gefällt das.
  7. Urlauber62

Urlauber62 Member

Danke erhalten:
    98
    Ich bin da ganz bei Dir @Hibl ... glaube nicht, dass es mit Jupp als neuen Trainer plötzlich funzt.
    Die Probleme scheinen tiefer.
    Schaun wir mal... und hoffen das Beste für die Bayern.

Hibl gefällt das.
  8. Alfons

Alfons Experte
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    106
    Du sagst es :guterbeitrag:

9. piper

piper Experte

Danke erhalten:
    935
    Ein Kernproblem bei den Bayern ist m.E. die Rückkehr von Hoeneß. Habe nie verstanden, warum sich die Bayern den wieder angetan haben. Rummelfliege ist Vorstandsvorsitzender, müsste also Entscheidungen ohne Hoeneß treffen können, ist er zu schwach?

Wenn der Fisch vom Kopf her stinkt, dann muss der Kopf ab.

Piper

10. Hibl

Hibl Junior Experte

Danke erhalten:
    1.749
    Ich glaube nicht das Uli und kh ein Problem haben. Das wird bestimmt nur von den Zeitungen geschrieben. Ein Riesen Problem aus meiner Sicht ist das fehlen von Manu. Der Stuttgarter Fliegenfänger ist einfach kein adäquater Ersatz. Dazu fehlt auch vorne m.e. Etwas. Robben Ribéry merkt man das Alter an. Und Coman ist noch lang nicht soweit.

Es rächt sich jetzt, dass man sich z.b. Nicht mehr um de breune oder sane bemüht hat. Immer nur mit Talenten geht das nun mal nicht gut.

Dazu kommt dass Spitzenspieler wie Alaba Martínez und andere auch neben sich zu stehen scheinen. Was man teilweise für Fehlpässe sieht bin ich von Bayern nicht gewohnt.

Auch wenn das nicht passieren wird aber es müsste mal Geld in Hand genommen werden und fertige Spieler von Weltklasse Niveau geholt werden. Sonst gibt es ne lange vielleicht niemals endende Durststrecke. Gibt doch eh kaum Zinsen zur Zeit. Scheiss auf festgeldkonto.

Alfons gefällt das.
  11. nakluabronx

nakluabronx Senior Member

Danke erhalten:
    442
    Dafuer erstrahlt sein Bankkonto im neuen Glanz...:hehe:

12. Mack

Mack Senior Member

Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Face to Face Marketing
    Nun ist es amtlich...

IMG_8926.JPG, Der "ultimative" FC Bayern - Thread, 1

13. Alfons

Alfons Experte
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    106
    @Hibl #1630

Du sprichst mir aus der Seele und hast genau den Punkt getroffen. :guterbeitrag: