Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #792  

Member

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wars wohl das letzte Manschaftsfoto wo Mario Gomez drauf ist. Angeblich wechselt er zu Neapel.
 
        #794  

Member

Hat zwar nicht unbedingt mit dem FC Bayern zu tun, dennoch aber vielleicht für den ein oder anderen fußballbegeisterten hier im Forum interessant:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #796  

Member

Müssten nach dem Chempionsleagesieg gegen Dortmund jetzt nicht 5 Sterne drauf sein? Ich meine für jeden Finalsieg kommt ein Stern aufs Trikot?
 
        #798  

Member

ein stern gibts für fünf Meistertitel,dann sind wir vom fünften stern nicht mehr weit entfernt
bei der jetzigen mannschaft:yes:(und natürlich auch PEP:(yes:
Gruß anawa
 
        #799  

Member

nen fünften wirds wohl nicht geben *g


  • Ab drei Meisterschaften: ein Stern
  • Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
  • Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
  • Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne
 
        #800  

Member

Noch nicht. Ich denke aber ab 30 Meisterschaften. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten