Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #801  

Member

Member hat gesagt:
nen fünften wirds wohl nicht geben *g


  • Ab drei Meisterschaften: ein Stern
  • Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
  • Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
  • Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne

so jetzt hab ich aber was dazugelernt,danke freunde ich dachte es wär anders:dank:
:tx:
 
        #802  

Member

Member hat gesagt:
Müssten nach dem Championsleague Sieg gegen Dortmund jetzt nicht 5 Sterne drauf sein? Ich meine für jeden Finalsieg kommt ein Stern aufs Trikot?

Für die CL-Siege gibt es ein blaues Ehrenwappen (Champions-League-Pokal und die Anzahl der Siege).
Und zwar nur für Vereine, die entweder dreimal in Folge oder insgesamt fünfmal die CL bzw. den Meistercup gewonnen haben.
 
        #803  

Member

Bayern 2 : 0 Barca erster Härtetest erfolgreich bestanden. :super:
 
        #805  

Member

Naja, Härtetest würde ich das nicht nennen. Dafür is Barcelona noch nicht lange genug im Training und hat auch zu viele Spieler geschont. Aber wir müssen ja nicht mehr beweisen, dass wir Barca schlagen können. Momentan sind ja wir die gejagten. Herrlich ^^
 
        #807  

Member

Und heute gegen ManCity. Also gleich....
 
        #808  

Member

Bayern gewinnt Audi Cup gegen ManCity im Finale mit 2:1
 
        #810  

Member

ach wie ist das schön. die ersten punkte hat der FCB heute liegen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten