Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #931  

Member

Was zum Lernen

@ Daywalker Denken kann du alles, nur sagen soll man nicht alles, besonders, wenn es im Wutanfall passiert.




Ich bin auch kein Fan von Bayern, eher Anti-Fan. Und mich regt auch schon mal die großkotzige Art der Führungsriege auf. Objektiv in meiner Meinung bin ich aber im Spielverlauf, wenn einer gut spielt, soll er auch gewinnen. Da habe ich dann auch nichts dagegen, wenn die deutsche Mannschaft mal einen auf den Sack kriegt.
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
Daywalker,

ich werd das Gefühl nicht los, dass Du ein Bayern-Hasser bist. Woher kommt diese Abneigung?

Ich will guten Fußball sehen, mehr nicht..., und die Bayern zeigen den auch oft.

Auch für Dortmund hege ich Sympathien....

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe für heute Abend ein 1 : 1

Irgendeine "Gurke" wird der Neuer schon wieder bauen...

Auf ein gutes Spiel!

Gruß, Sorglos

Wäre auch mein Tip gewesen, es kam aber anders. Hätten die Dortmunder ihre Chancen verwertet, hätten wir trotzdem daneben gelegen, denn dann hätte es wohl ein 2:2 gegeben. Fazit: hätte, hätte, Fahrradkette.:iro2:
 
        #933  

Member

Member hat gesagt:
Borussia Dortmund 0:3 Bayern München:super:
...und ausgerechnet Götze war der erste Torschütze.:lach:

Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Aber Bayern hat trotzdem wieder ein nicht gerade kleines Problem, es gibt einen Maulwurf in der Mannschaft. Trainer und Führungsriege sind sich aber einig. Steht dieser fest, fliegt er aus der Mannschaft. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
 
        #936  

Member

:super:FCB, we are the best, forever number one.:dank:
 
        #937  

Member

Member hat gesagt:
:super:FCB, we are the best, forever number one.:dank:


Ja, was die Bayern gegen Bremen veranstaltet haben, war schon wirklich Spitze. Das hätte auch ein 0:10 werden können. :tu:
 
        #938  

Member

Jau. Geil. :mrgreen: Dass Looserkusen auch noch gegen den BVB gewonnen hat, hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. Aber nächste Woche in der Championsleague sehe ich zumindest für den BVB mit den vielen Verletzten ziemlich schwarz. Leverkusen hat es auch nicht gerade verdient weiterzukommen nach den blamablen Auftritten gegen Manu.
 
        #939  

Member

Championsleague

Bayern kann doch noch verlieren;
2:3-Niederlage und wird trotzdem Gruppensieger

[h=1]Leverkusen siegt in San Sebastian und komt auch ins Achtelfinale[/h]
für Dortmund sehe ich bei diesen Stammspielerausfällen schwarz,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #940  

Member

Member hat gesagt:
Championsleague

Bayern kann doch noch verlieren;
2:3-Niederlage und wird trotzdem Gruppensieger

Leverkusen siegt in San Sebastian und komt auch ins Achtelfinale


für Dortmund sehe ich bei diesen Stammspielerausfällen schwarz,

Da sieht man es wieder. Viele haben geglaubt der FCB ist unbesiegbar. Hat aber keine Rolle mehr gespielt, man war schon weiter und das noch als Gruppensieger, weil ManCity ein Tor fehlte.:mrgreen: Knapp vorbei ist halt auch daneben.

Für Dortmund wird es bei dieser Verletztenmisere schwer. Würde ihnen das Weiterkommen trotzdem gönnen.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten