Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.481  

Member

Member hat gesagt:
Ulreich spielt doch auch nicht fehlerlos. Es wird nur etwas unkritischer hingeschaut.
Das ist Quatsch, daß weniger genau hingeschaut wird. Ulreich hat in den letzten Spielen sehr, sehr stark gehalten.
Einige starke Paraden, die Punkte gerettet haben.
Kein Torwart ist fehlerlos. Aber bei Sommer haben sich die Fehler derart gehäuft, daß die ganze Mannschaft verunsichert war.

Bin gespannt in welcher Form Neuer zurückkehrt.

Member hat gesagt:
Das mit Sommer waren Ausgaben in Millionenhöhe auf die man hätte verzichten können.
Nur sag dies mal einem Bayern-Fan.
Das habe ich schon vor der Verpflichtung von Sommer gesagt als Gladbach 8 Millionen wollte.

Man hätte Ulreich vertrauen sollen und eine Mann für die Bank holen. Horn von Köln oder z.b. den Israeli eben schon ein halbes Jahr früher holen.
 
        #9.482  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Quatsch, daß weniger genau hingeschaut wird. Ulreich hat in den letzten Spielen sehr, sehr stark gehalten.
Einige starke Paraden, die Punkte gerettet haben.
Kein Torwart ist fehlerlos. Aber bei Sommer haben sich die Fehler derart gehäuft, daß die ganze Mannschaft verunsichert war.

Bin gespannt in welcher Form Neuer zurückkehrt.


Das habe ich schon vor der Verpflichtung von Sommer gesagt als Gladbach 8 Millionen wollte.

Man hätte Ulreich vertrauen sollen und eine Mann für die Bank holen. Horn von Köln oder z.b. den Israeli eben schon ein halbes Jahr früher holen.
Also ich kann mich noch gut an Leipzig erinnern. Da hat Ulreich echt Scheisse gespielt. Ansonsten sind das halt bisher noch keine Do or Die Spiele gewesen in denen der Druck hoch war.
 
        #9.483  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann mich noch gut an Leipzig erinnern. Da hat Ulreich echt Scheisse

Da hat er Konter kurz vor Ende als der Leipziger durch war gestoppt. Gegen Kopenhagen, Mainz und jetzt Galatasaray war sau stark.
Bayern war selten so unter Druck wie in Istanbul.
Weder gegen Paris noch gegen Man City. Aber mit seinen zahlreichen Unsicherheiten, hat er die Abwehr völlig verunsichert.
Gegen Mainz hat er mir einem gewaltigen Patzer die Niederlage eingeleitet.
 
        #9.485  

Member

Member hat gesagt:
Da hat er Konter kurz vor Ende als der Leipziger durch war gestoppt. Gegen Kopenhagen, Mainz und jetzt Galatasaray war sau stark.
Bayern war selten so unter Druck wie in Istanbul.
Weder gegen Paris noch gegen Man City. Aber mit seinen zahlreichen Unsicherheiten, hat er die Abwehr völlig verunsichert.
Gegen Mainz hat er mir einem gewaltigen Patzer die Niederlage eingeleitet.
Ich fühle mich bestätigt. Du hebst ihn in den Himmel, selbst die Patzer gg RB blendest du aus. Gegen Gala war er sehr gut, aber ansonsten hatte er keine überragenden Spiele gemacht. Mainz eine Aktion die 80% gehalten hätten. Sie war am Ende und wichtig, aber deswegen das ganze Spiel feiern? Die Noten sind auch entsprechend schlecht, hier mal exemplarisch für die Bundesliga. CL ist besser weil es nur 3 Spiele gab und er bei Gala eine gute Note hat. Das zieht ihn dort nach oben.


Anhang anzeigen Screenshot_20231026_233603_Chrome.jpg
 
        #9.486  

Member

Wenn Bayern mit Neuer und Ulrich verlängert,dann hat sich für die nächsten 2-3 Jahre das Thema Perez auch wieder erledigt.Neuer wird bestimmt noch 2-3 Mal verlängern.Schwierig, einen neuen talentierten Keeper aufzubauen.Nübel wird auch nicht zurückkommen.
 
        #9.487  

Member

Member hat gesagt:
Ich fühle mich bestätigt. Du hebst ihn in den Himmel, selbst die Patzer gg RB blendest du aus. Gegen Gala war er sehr gut, aber ansonsten hatte er keine überragenden Spiele gemacht. Mainz eine Aktion die 80% gehalten hätten. Sie war am Ende und wichtig, aber deswegen das ganze Spiel feiern? Die Noten sind auch entsprechend schlecht, hier mal exemplarisch für die Bundesliga. CL ist besser weil es nur 3 Spiele gab und er bei Gala eine gute Note hat. Das zieht ihn dort nach oben.

Diese Noten sind subjektiv. Klar, daß Ulreich da nicht oben dabei ist, weil er kaum Chancen hat sich auszuzeichnen.

Den Kopfball des Mainzer's hätten 80% gehalten? Schau es dir noch einmal an. Das war absolute Weltklasse. Und die Aktion war kurz nach dem 1:0. Nicht am Ende.
Gegen Kopenhagen hat er kurz vor Ende ein Eigentor von Choupo Moteng verhindert.
Genau diese Paraden, oder wie Neuer heute gegen Darmstadt, haben bei Sommer völlig gefehlt, dafür sehr viele Unsicherheiten (gerade mit dem Fuß) und einige Fehler.
Ich kenne niemanden der bei Bayern dem Sommer eine Träne nachweint. Gut, daß er weg ist.
 
        #9.489  

Member

Member hat gesagt:
Diese Noten sind subjektiv. Klar, daß Ulreich da nicht oben dabei ist, weil er kaum Chancen hat sich auszuzeichnen.

Den Kopfball des Mainzer's hätten 80% gehalten? Schau es dir noch einmal an. Das war absolute Weltklasse. Und die Aktion war kurz nach dem 1:0. Nicht am Ende.
Gegen Kopenhagen hat er kurz vor Ende ein Eigentor von Choupo Moteng verhindert.
Genau diese Paraden, oder wie Neuer heute gegen Darmstadt, haben bei Sommer völlig gefehlt, dafür sehr viele Unsicherheiten (gerade mit dem Fuß) und einige Fehler.
Ich kenne niemanden der bei Bayern dem Sommer eine Träne nachweint. Gut, daß er weg ist.
Sorry ich meinte den Ball gegen Kopenhagen, den hätten 80% gehalten. Und wenn es etwas objektiveres als Noten gibt sag es mir. Im übrigen nicht nur dort sondern auf mehreren Portalen. Und Neuer hat oft Bestnoten obwohl er bei Bayern im Tor steht, die Aussage kann also auch nicht stimmen.

Aber ist eh Schnee von gestern, denn Neuer ist wieder da. Im übrigen gleich mit einer Topnote.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten