Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.462  

Member

Member hat gesagt:
Sie könnten ihn freistellen und weiterbezahlen.

Bei Mainz ging das ja auch.
Es ging um "rausschmeissen".
= Fristlos Kündigen.
Befreiung von zu erbringendern Arbeitsleistung ist im allgemeinen Arbeitsrecht nicht wirklich ungewöhnlich.
 
        #9.463  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um "rausschmeissen".
= Fristlos Kündigen.
Befreiung von zu erbringendern Arbeitsleistung ist im allgemeinen Arbeitsrecht nicht wirklich ungewöhnlich.
Ja ok. So hab ich es nicht gemeint. Aus dem Kader schmeißen halt.
 
        #9.464  

Member

Member hat gesagt:
Ja ok. So hab ich es nicht gemeint. Aus dem Kader schmeißen halt.
Ich weiss.
Ich hatte ja auch auf @Hardy641
Frage ob es arbeitsrechtlich möglich ist, geantwortet.
 
        #9.466  

Member

Member hat gesagt:
Wird interessant zu sehen, wie Mainz die Kündigung begründet und ob sie damit durchkommen.
Sie haben ihm nicht gekündigt.
Er ist freigestellt bei Zahlung seiner Bezüge.

Bis zum Sommer wird er wohl bezahlten Urlaub haben. 🤷🏻‍♂️
 
        #9.467  

Member

Member hat gesagt:
Sie haben ihm nicht gekündigt.
Er ist freigestellt bei Zahlung seiner Bezüge.

Bis zum Sommer wird er wohl bezahlten Urlaub haben. 🤷🏻‍♂️
Dann darf er wohl auch nicht am Training teilnehmen? Solch ein Fall kann für große Unruhe im Kader sorgen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es solche Fälle und die Spieler haben die Teilnahme am Training gerichtlich erwirkt.

Allerdings hat Mainz im Sinne der Bild entschieden und deswegen hört man nichts von dem Fall.
 
        #9.468  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es solche Fälle und die Spieler haben die Teilnahme am Training gerichtlich erwirkt.
Die Bayern sind dem ja aus dem Weg gegangen.
Aus meiner Sicht, richtige Entscheidung.
 
        #9.469  

Member

Member hat gesagt:
Solch ein Fall kann für große Unruhe im Kader sorgen.
warum sollte das? er wurde richtigerweise freigestellt und für die anderen geht das training weiter.
 
        #9.470  

Member

Member hat gesagt:
warum sollte das? er wurde richtigerweise freigestellt und für die anderen geht das training weiter.
Ganz einfach, wenn der Spieler den Teilnahme zum Training erwirkt. Da kann ein unzufriedener, suspendierter Spieler sehr wohl für Unruhe sorgen.

Member hat gesagt:
Die Bayern sind dem ja aus dem Weg gegangen.
Aus meiner Sicht, richtige Entscheidung.
Die Entscheidung kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Allerdings hätte ich mir schon eine deutlichere Erklärung von Mazraoui gewünscht.

Kurze Videobotschaft in der er Israel als Staat anerkennt und die Hamas als terroristische Organisation verurteilt.

Kann natürlich gut sein, daß der Spieler davor auch Angst hat. Denn dann, wenn er es tut, wird es von der "anderen" Seite einen Shitstorm geben bis hin zu Drohungen.
Andererseits war es dumm von ihm, so eine Seite überhaupt zu liken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten