Member
Sie könnten ihn freistellen und weiterbezahlen.Member hat gesagt:Natürlich nicht.
Bei Mainz ging das ja auch.
Sie könnten ihn freistellen und weiterbezahlen.Member hat gesagt:Natürlich nicht.
Es ging um "rausschmeissen".Member hat gesagt:Sie könnten ihn freistellen und weiterbezahlen.
Bei Mainz ging das ja auch.
Ja ok. So hab ich es nicht gemeint. Aus dem Kader schmeißen halt.Member hat gesagt:Es ging um "rausschmeissen".
= Fristlos Kündigen.
Befreiung von zu erbringendern Arbeitsleistung ist im allgemeinen Arbeitsrecht nicht wirklich ungewöhnlich.
Ich weiss.Member hat gesagt:Ja ok. So hab ich es nicht gemeint. Aus dem Kader schmeißen halt.
Wird interessant zu sehen, wie Mainz die Kündigung begründet und ob sie damit durchkommen.Member hat gesagt:Natürlich nicht.
Sie haben ihm nicht gekündigt.Member hat gesagt:Wird interessant zu sehen, wie Mainz die Kündigung begründet und ob sie damit durchkommen.
Dann darf er wohl auch nicht am Training teilnehmen? Solch ein Fall kann für große Unruhe im Kader sorgen.Member hat gesagt:Sie haben ihm nicht gekündigt.
Er ist freigestellt bei Zahlung seiner Bezüge.
Bis zum Sommer wird er wohl bezahlten Urlaub haben.
Die Bayern sind dem ja aus dem Weg gegangen.Member hat gesagt:Wenn ich mich richtig erinnere, gab es solche Fälle und die Spieler haben die Teilnahme am Training gerichtlich erwirkt.
warum sollte das? er wurde richtigerweise freigestellt und für die anderen geht das training weiter.Member hat gesagt:Solch ein Fall kann für große Unruhe im Kader sorgen.
Ganz einfach, wenn der Spieler den Teilnahme zum Training erwirkt. Da kann ein unzufriedener, suspendierter Spieler sehr wohl für Unruhe sorgen.Member hat gesagt:warum sollte das? er wurde richtigerweise freigestellt und für die anderen geht das training weiter.
Die Entscheidung kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Allerdings hätte ich mir schon eine deutlichere Erklärung von Mazraoui gewünscht.Member hat gesagt:Die Bayern sind dem ja aus dem Weg gegangen.
Aus meiner Sicht, richtige Entscheidung.