Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.472  

Member

Schwieriges Thema!
Ich denke, es sollte auch gut sein damit.
Die Sache ist durch und wir haben ehrlich gesagt auch nicht wirklich das Wissen zu der ganzen Sache.

Bayern hat gegen Mainz 3:1 gewonnen und morgen steht eine verdammt schwere Aufgabe vor den Roten.
Soweit ich mich erinnere, hat Istanbul die letzten 3 Jahre kein CL Heimspiel verloren.
 
        #9.473  

Member

3:1 in Istanbul. 9 Punkte, Qualifikation so gut wie geschafft. :bravo:

Hätte man gleich Ulreich ins Tor gesellt anstatt Millionen für Sommer auszugeben, dann wäre die letzte Saison auch erfolgreicher verlaufen, auf jeden Fall weniger chaotisch.
Wieder eine ganz starke Leistung von Ulreich heute. :tu:
 
        #9.476  

Member

Member hat gesagt:
3:1 in Istanbul. 9 Punkte, Qualifikation so gut wie geschafft. :bravo:

Hätte man gleich Ulreich ins Tor gesellt anstatt Millionen für Sommer auszugeben, dann wäre die letzte Saison auch erfolgreicher verlaufen, auf jeden Fall weniger chaotisch.
Wieder eine ganz starke Leistung von Ulreich heute. :tu:
Oder es lag an Bayern. Sommer hat bei Gladbach performt und jetzt bei Inter wieder

 
        #9.477  

Member

Member hat gesagt:
Oder es lag an Bayern. Sommer hat bei Gladbach performt und jetzt bei Inter wieder
Er hat bei Inter auch schon gepatzt. Ihm kommt nur zu Gute das Inter derzeit einen guten Lauf hat.
 
        #9.478  

Member

Member hat gesagt:
Oder es lag an Bayern. Sommer hat bei Gladbach performt und jetzt bei Inter wieder
Dann ist er eben mit dem erhöhten Druck bei Bayern nicht fertig geworden.
Das ist allerdings ein Problem des Spielers, nicht des Vereins.
Der Druck auf Ulreich war nicht geringer und ihm fehlte zudem die Spielpraxis.
 
        #9.479  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist er eben mit dem erhöhten Druck bei Bayern nicht fertig geworden.
Das ist allerdings ein Problem des Spielers, nicht des Vereins.
Der Druck auf Ulreich war nicht geringer und ihm fehlte zudem die Spielpraxis.
Ulreich spielt doch auch nicht fehlerlos. Es wird nur etwas unkritischer hingeschaut.
 
        #9.480  

Member

Das mit Sommer waren Ausgaben in Millionenhöhe auf die man hätte verzichten können.
Nur sag dies mal einem Bayern-Fan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten