Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.491  

Member

De Ligt verletzt raus. Sah nicht gut aus. Wird langsam dünn für Samstag.
 
        #9.492  

Member

Wurde da eine Mannschaft unterschätzt?so ein Mist
 
        #9.493  

Member

Saarbrücken scheint kein gutes Pflaster zu sein für die Bayern ... :hehe:


 
        #9.494  

Member

Der Pokal ist kein Gutes Pflaster für Bayern
 
        #9.496  

Member

Bisher hat mich Tuchel bei den Bayern nicht überzeugt. Aber Blick nach vorne, Meisterschaft und CL. Da muss was kommen! Am besten beides. 🤞
 
        #9.497  

Member

Member hat gesagt:
Der Pokal ist kein gutes Pflaster für "Tuchel".

Wahrscheinlich hat die "Holding 6" gefehlt.
Das stimmt wohl...

Zwar hat er mit dem BVB den Pokal bereits gewonnen. Wurde danach aber postwendend entlassen. Sowas wirkt nach..:kaffee:
 
        #9.498  

Member

Champions League Teilnehmer, Rekordmeister, das darf einem FC Bayern München nicht passieren.

Nach der Niederlage fehlen jetzt auch einige Euro in der Bilanz.
 
        #9.499  

Member

Tuchel war wohl ein Griff ins Klo.

Der ist ja inzwischen auch schon 7 Monaten bei Bayern, nur was hat er aus dieser Mannschaft gemacht, nix.
Scheiden jetzt schon in der 2. Runde im Pokalwettbewerb aus.
Ist also doch nicht so der Messias.
An der Qualität der Spieler kann es nicht liegen, das sind doch alles Nationalspieler und wollen Weltstars sein.

Klar hat kein, wie heißt dies auf Neudeutsch, Holding 6.
Da gibt es Goretzka, Laimer und Kimmich.
Ein Trainer sollte doch in der Lage sein einem dieser Spieler den Stempel der 6 aufzudrücken.
So schwierig sollte dies doch nicht sein.

Wenn ich diese ewige Gejammere dieses Übertrainers schon höre.

Diese sogenannten Startrainer gehen doch immer nur zu Mannschaften die alle nur hochkarätige Spieler haben.
Das sollte ja dann kein Hexenwerk sein.
Tuchel würde ich mal bei Köln oder jetzt Berlin sehen, da stünden die auch nicht besser da.
 
        #9.500  

Member

Also ich raff es auch nicht. Selbst mit einem blinden und tauben Trainer ohne Arme und Beine müssen DIESE Spieler doch dieses Spiel gewinnen. Ich finde es ist zu einfach den Trainer verantwortlich zu machen. Tuchel ist in meinen Augen ein super Trainer und Nagelsmann genauso. Ich frage mich eher was mit den Spielern nicht stimmt, dass sie es nicht schaffen sich selbst zu motivieren einen 3. Ligisten zu besiegen. Solche Aussetzer gibt es seit langem und das Problem sind die Spieler aus meiner Sicht. Nur warum das so ist kann ich mir nicht erklären.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten