Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es gibt Spiele, die bleiben in ihrer Region für immer Gesprächsstoff und Teil der Fußball-Folklore. 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern (7:4) am 20. Oktober 1973, aber auch 1. FC Saarbrücken gegen die Bayern (6:1) vom 16. April 1977 gehören im
Der ist ja inzwischen auch schon 7 Monaten bei Bayern, nur was hat er aus dieser Mannschaft gemacht, nix.
Scheiden jetzt schon in der 2. Runde im Pokalwettbewerb aus.
Ist also doch nicht so der Messias.
An der Qualität der Spieler kann es nicht liegen, das sind doch alles Nationalspieler und wollen Weltstars sein.
Klar hat kein, wie heißt dies auf Neudeutsch, Holding 6.
Da gibt es Goretzka, Laimer und Kimmich.
Ein Trainer sollte doch in der Lage sein einem dieser Spieler den Stempel der 6 aufzudrücken.
So schwierig sollte dies doch nicht sein.
Wenn ich diese ewige Gejammere dieses Übertrainers schon höre.
Diese sogenannten Startrainer gehen doch immer nur zu Mannschaften die alle nur hochkarätige Spieler haben.
Das sollte ja dann kein Hexenwerk sein.
Tuchel würde ich mal bei Köln oder jetzt Berlin sehen, da stünden die auch nicht besser da.
Also ich raff es auch nicht. Selbst mit einem blinden und tauben Trainer ohne Arme und Beine müssen DIESE Spieler doch dieses Spiel gewinnen. Ich finde es ist zu einfach den Trainer verantwortlich zu machen. Tuchel ist in meinen Augen ein super Trainer und Nagelsmann genauso. Ich frage mich eher was mit den Spielern nicht stimmt, dass sie es nicht schaffen sich selbst zu motivieren einen 3. Ligisten zu besiegen. Solche Aussetzer gibt es seit langem und das Problem sind die Spieler aus meiner Sicht. Nur warum das so ist kann ich mir nicht erklären.